Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RaideeN schrieb:
@zwenti:

wurde nicht etwas von oktober/november erzählt? ich finde sie sollten auf jeden fall vor der ps3 auf dem markt sein!

Ich glaube Reggie sprach nur vom letzten Quartal. Wobei er aber nicht sagte in welchem Land oder ob es einen weltweiten Release geben wird.

Ne, sie meinten in den USA soll die Konsole zu Thanks Giving erscheinen oder?

Leute.
Die E3 ist der Hammer. Wiiiiii!!!

-Neue Controller
-"Geheimnisse" bei Controller (Kamera?!)
-Grafik doch nicht so schlecht, wie vor der E3 behauptet wurde (und sie wird sich noch steigern, wenn alles fertig ist)
-Geile Games
-Viele Games
-Nintendo bekommt gute PR von den Mainstream Medien
-Bis November ist's gar nicht mehr so lang^^!

verplant schrieb:
@ millimil: Woher hast du die Launchtitel? Gibts da ne Liste dazu?

Es sind gesammelte Äußerungen der Publisher. Wobei ich 2006 mit launch gleichsetze. Ist aber auch ohnehin nur so ein Anhaltspunkt, was kommen könnte. Ich denke, das wird auch in den Regionen schwanken. Animal Crossing wird IMO in Japan launchen, in den USA Metroid Prime 3. War beim DS ja ähnlich.

hallo :)
weiß man eigtl schon etwas übern sound, den der Wii ausgibt.
hab seit einiger zeit eine 5.1 anlage im zimmer, wird sie unterstützt?!
mit dem sound aus ddem Remote wäre es quasi 6.1 sound ;)
das wäre cool

millimil schrieb:
verplant schrieb:
@ millimil: Woher hast du die Launchtitel? Gibts da ne Liste dazu?

Es sind gesammelte Äußerungen der Publisher. Wobei ich 2006 mit launch gleichsetze. Ist aber auch ohnehin nur so ein Anhaltspunkt, was kommen könnte. Ich denke, das wird auch in den Regionen schwanken. Animal Crossing wird IMO in Japan launchen, in den USA Metroid Prime 3. War beim DS ja ähnlich.
Schön langsam beginnt mir alles zu gefallen ; Mario ist hammmmer^^

St.Johnny schrieb:
das wäre cool

Laut Angaben von IGN kann der Wii wie der Cube "nur" DolbyProLogic2. Wenn dein Receiver das unterstützt, dann sollte das dennoch genügen für guten 5.1 sound.

St.Johnny schrieb:
das wäre cool

Also Mario unterstützt in der Demo Pro Logic 2 - und kein Dolby Digital wie ich gelesen habe :)

na gut, immerhin! danke
warum hat man den conroller des Wii (also nicht die fernbedienung, sondern der CONROLLER ;)) mit kabel und nicht wireless gemacht? wäre doch gemütlicher.

und weiss man schon ungefähr wieviele spiele der Wii auf der virtual console speichern kann?! kann man den speichern erweitern?!
so viele fragen.. sorry, falls sie schonma gefallen sind.

St.Johnny schrieb:
na gut, immerhin! danke
warum hat man den conroller des Wii (also nicht die fernbedienung, sondern der CONROLLER ;)) mit kabel und nicht wireless gemacht? wäre doch gemütlicher.

Dies hätte nochmals 2 Batterien benötigt, für diese gibt es jedoch keinen Platz. Außerdem ist das Kabel auch lang genug ;) [Du redest vom Nunchuck?]
Was ich jedoch nicht verstehe, dass der Classic Controller mit dem Wiimote verbunden werden muss, da beide nich gleichzeitig benutzt werden.

und weiss man schon ungefähr wieviele spiele der Wii auf der virtual console speichern kann?! kann man den speichern erweitern?!

Hierfür gibt es 512 MB internen Speicher, aufrüstbar mit SD-Speicherkarten, die Anschlüsse sind bereits vorhanden.

Noch wurde nicht der ganze Wii gezeigt, sodass man nicht sagen kann, was sich unter den Klappen an der Unterseite befindet, und auch kann man sich nicht ganz sicher sein, ob an der Vorderseite wirklich nur die SD-Karten-Anschlüsse sind.

Breac schrieb:
Was ich jedoch nicht verstehe, dass der Classic Controller mit dem Wiimote verbunden werden muss, da beide nich gleichzeitig benutzt werden.

Das versthe ich allerdings auch nicht! Vor allem hat der das gleiche Problem wie einst der DC Controller: Das Kabel kommt unten aus dem Pad raus und nicht oben, das hat beim Dremcast schon immer tierisch generv.

Breac schrieb:
St.Johnny schrieb:
na gut, immerhin! danke

Dies hätte nochmals 2 Batterien benötigt, für diese gibt es jedoch keinen Platz. Außerdem ist das Kabel auch lang genug ;) [Du redest vom Nunchuck?]

Hierfür gibt es 512 MB internen Speicher, aufrüstbar mit SD-Speicherkarten, die Anschlüsse sind bereits vorhanden.

Noch wurde nicht der ganze Wii gezeigt, sodass man nicht sagen kann, was sich unter den Klappen an der Unterseite befindet, und auch kann man sich nicht ganz sicher sein, ob an der Vorderseite wirklich nur die SD-Karten-Anschlüsse sind.

Wo haste denn gesehen, dass der Controller an den Wiimote angeschlossen werden muss?? Zur Erinnerung, der Wii hat ja auch normale Ports für die Classiccontroller...

Wo ist eingentlich Sadness abgeblieben?
Und warum gibt's immer noch kein F-Zero?

weird schrieb:

Keins von beiden war für die e3 in irgendeiener Form angekündigt, deswegen überrascht mich das nicht.

Wenn bigN uns mag sehen wir vll. noch Golden Sun 3 für den Wii :D

Sasuke schrieb:
weird schrieb:

Keins von beiden war für die e3 in irgendeiener Form angekündigt, deswegen überrascht mich das nicht.

Wenn bigN uns mag sehen wir vll. noch Golden Sun 3 für den Wii :D

Ich weiß, ändert aber nix an der Tatsache das ich es sehen will. :D

afaik sollte sadness nicht gezeigt werden.

da fzero nicht erfolgreich war, wird so schnell wohl -leider- kein nachfolger kommen. aber ich lass mich GERNE überraschen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom