Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sardello schrieb:
RTL2 berichtete kurz über die E3.

Hauptaussagen waren:
PS3-Spiele nicht besser als XBox360,
PS3-Controller kurzfristig überarbeitet.
keine Ego-Shooter oder Schwertkämpfe mit dem PS3-Controller möglich.
Wii-Controller sehr präzise.

Redakteur spielt Red Steel:
"anfangs glaubt man, es handelt sich um Glückstreffer. Aber man zielt wirklich so exakt mit dem Controller"
schießt auf Zielscheiben ohne Probleme...

Zu Microsoft XBox360 kam nichts :-)

Fazit:
"so oder so, der Trend geht weg von Knöpfchen drücken"

Anscheinend schafft es Nintendo wirklich zu überzeugen

Und WII sie das schaffen! :D

Wii ist einfach genial, glaube nochnie hatte eine Konsole soviel Exklusiv Games und das schon am Start!! Die Softwareschmieden sind noch in der Anfangsphase und bringen schon solche Perlen! Wenn man bedenkt wie lange es beim DS dauert bis die richtig krassen Meistwerke kommen... Also Wii scheint echt zu überzeugen, gibt wohl keine/kaum eine Schmiede mehr die nichts vom Wii hält!

edit:

sebi88 schrieb:
Heute morgen kam bei RTL Punkt 6 auch was über die E3 und die äußerten sich ebenfalls fast nur positiv über den Wii.

Zu sony kam...

"Auch Sony präsentierte ihre neue Konsole, die PS3, bei der aber der Controller von Nintendo abgekupfert ist und das Online System von Microsoft übernommen wurde."

:lol: :lol: :lol:

hahahahahaa :lol:

Rolyet schrieb:
Die Softwareschmieden sind noch in der Anfangsphase und bringen schon solche Perlen!

Wieviele davon wirklich Perlen werden, bleibt noch abzuwarten. Wie sagte Reggie so schön, "What you see is not always what you get..."

Aber ich bin sehr guter Hoffnung :)

Kommt es mir nur so vor, oder sind mittlerweile insgesamt mehr Wii-Titel, als für X-Box360 und PS3 angekündigt...?

Ich habe den Beitrag von Rtl2 News,Sat1 News und Rtl News aufgenommen werde sie vielleicht später Online stellen.

Außerdem habe ich noch die Beiträge von Giga zum Wii.

CubeRevolution schrieb:
Ich habe den Beitrag von Rtl2 News,Sati News und Rtl News aufgenommen werde sie vielleicht später Online stellen.

gut :goodwork: mach das ich habe garnichts von gesehen...

xHTFx schrieb:
CubeRevolution schrieb:
Ich habe den Beitrag von Rtl2 News,Sati News und Rtl News aufgenommen werde sie vielleicht später Online stellen.

gut :goodwork: mach das ich habe garnichts von gesehen...
Diesen Verein gibts immer noch?
Nur leider ist mir irgendwie aufgefallen, dass schon letztes Jahr sie sich mehr auf Sony als auf Nintendo gestützt hatten. Glaub nicht, dass es jetzt anders aussehen wird^^

CubeRevolution schrieb:

wenn du das machst dann bist du mein held /kis

Weiss jemand woher der Quickpoll stammt?

quickpoll9fc.jpg

CubeRevolution schrieb:
Ich habe den Beitrag von Rtl2 News,Sat1 News und Rtl News aufgenommen werde sie vielleicht später Online stellen.

bitte bitte bitte bitte bitte ;)

Release und Infos zu Metroid Prime 3 und zwar ist es nun offiziell Launchtitel!

Saiko schrieb:
In an interview with the Retro Studios team, IGN Wii learned today that Metroid Prime 3: Corruption will indeed be a launch game for Nintendo Wii.Developed from the ground up for the new platform and its unique controllers, Metroid will arrive alongside The Legend of Zelda: Twilight Princess offering up a first-party double punch when the console ships this holiday season.

Like its predecessors, the game will not feature an online mode for competitive multiplay -- however, support of the system's 24-hour-connection is under consideration. This would allow Nintendo to push upgrades and additional content to Metroid Prime 3: Corruption owners with wireless connections even when the console is switched off.Retro Studios also confirmed that Metroid Prime 3 will depart from the light and dark world setup introduced in Metroid Prime 2: Echoes and instead feature large areas to explore on multiple worlds. ThoughSamus will use her new gunship to travel between planets, players hoping to pilot Samus Aran's new gunship may be disappointed to hear that they will not be able to pilot the ship themselves. Travel between areas likely occurs only in cutscene form. That's not to say that the ship doesn't feature a large role in the game, however.Retro hinted at a new visor mode that lets Samus command her ship from the ground. For example, she can use the gunship uplink to blow up obstacles in her way and gain access to new areas.

Though the other visors are still being kept a secret,etro did confirm that the X-Ray visor will return and play a bigger part in both combat and puzzle solving. Used in conjunction with a new beam that is able to shoot through walls, players will be able to detect obscured enemies and take them out safely.

The developer is also hard at work on polishing the graphicsin the game to make it a noticeable step up over the previous titles. Retro has added new bloom effects and much more complex particle systems for even bigger fireworks.The target framerate for the final game is a smooth 60 frames per second.
http://revolution.ign.com/articles/707/707486p1.html

Tons of gameplay sceens are up too.

:cool:

aus dem MozLaPunk Forum

FUCK!! SHIT!! Bin ich gehyped. Connect 24, X-Ray Visor ist zurück und so weiter und so fort.

So langsam verliere ich den Überblick. In jedem Thread auf jeder Seite liest man was neues *g*
Man kommt mit den ganzen News und Ankündigungen schon gar nicht mehr mit. Ganz geschweige vom permanenten downloaden der Trailer usw.

Sardello schrieb:
Georg Prime schrieb:
http://planetgrandtheftauto.gamespy.com/View.php?view=Videos.Detail&id=115

Nintendo Booth Tour. 233 MB groß! Geil!
was ist das?

Nen Rundgang durchs Nintendo Lager bei der E3 mit allen Dingen die da sind!

Schmedi schrieb:
Havok Physik Engine auch für Nintendos Wii

Das Unternehmen Havok hat heute im Rahmen der E3 angkündigt, dass man die eigenen, führenden Produkte in Sachen Physik und Technologie auch für die neue Konsole lizenzieren wird. Bereits auf dem GameCube profitierten ca. 15 Spiele von den Softwarelösungen des Middlewareanbieters.

"Havok ist zu einem Synonym für die realistischte Physik in Spielen in den vergangenen Jahren geworden," sagte Ramin Ravanpey, Director of Software Development Support, Nintendo of America. "Mit dieser Ankündigung von Havok haben die Wii-Entwickler eine weitere starke Software zur Verfügung, um die Magie der Wii-Plattform zu entfesseln."

Quelle: G-Freaks.de

Ich will nicht mehr.... rettet mich....

Georg Prime schrieb:
Sardello schrieb:
Georg Prime schrieb:

was ist das?

Nen Rundgang durchs Nintendo Lager bei der E3 mit allen Dingen die da sind!

Schmedi schrieb:
Havok Physik Engine auch für Nintendos Wii

Das Unternehmen Havok hat heute im Rahmen der E3 angkündigt, dass man die eigenen, führenden Produkte in Sachen Physik und Technologie auch für die neue Konsole lizenzieren wird. Bereits auf dem GameCube profitierten ca. 15 Spiele von den Softwarelösungen des Middlewareanbieters.

"Havok ist zu einem Synonym für die realistischte Physik in Spielen in den vergangenen Jahren geworden," sagte Ramin Ravanpey, Director of Software Development Support, Nintendo of America. "Mit dieser Ankündigung von Havok haben die Wii-Entwickler eine weitere starke Software zur Verfügung, um die Magie der Wii-Plattform zu entfesseln."

Quelle: G-Freaks.de

Ich will nicht mehr.... rettet mich....

Ich habe Angst... Der Wii hat ja auch Physik!
Das ist großartig :-? :D :D :D

Georg Prime schrieb:

Das bestimmt fett! Aber da muss man ja angemeldet sein ums dowloaden zu können! :(
Geht das auch irgendwo ohne Anmeldung? :D

Das Wichtigste hat Nintendo schon erreicht. Gute internationale PR. Denn wenn schon absolute Noob-Sender wie RTL und RTL 2 checken wie geil der Wii werden wird, hat Big N alles richtig gemacht.

Gibt es alternative links zu diesem Bootcamp Video der E3.
Bei Fileplanet muss man sich doch anmelden, um das ziehen zu können.
Oder hat einer ne möglichkeit das als Torrent hochzuladen bzw. auf nen FTP zu uppen. Danke im vorraus

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom