Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leute ladet euch den E3 TV runter da kan man die E3 in Top Qualität anschauen ;)

was ist denn jetzt eigendlich mit der Rumble Funktion. Normaler Rumbel oder was anderes?

wurde dazu was gesagt? oder geschrieben?

Ich denke einfach mal das einige Spiele auch nur hinter verschlossenen Türen gezeigt werde -also richtig exklusiv - von denen werden wir dann später erst Sachen zu sehen bekommen. z.B das Star Wars Game :)

Sasuke schrieb:
Ich denke einfach mal das einige Spiele auch nur hinter verschlossenen Türen gezeigt werde -also richtig exklusiv - von denen werden wir dann später erst Sachen zu sehen bekommen. z.B das Star Wars Game :)

jep, denk ich auch. Sonst hätten die Zeitungen ja nichts mehr Exklusives was noch wirklich keiner gesehen hat.

Ms = Fable 2, Halo 3, Gears of War, Too Human usw...
Sony = FF 13, Kill Zone, Devil May Cry usw...
Wii = Zelda TP, Mario Galaxy, Red Steel

Leute freut euch doch, jede Konsole hat ihre Top Titel mit der sie glänzen kann!
Ps3 und xbox 360 werden sich grafisch nicht weit unterscheiden und der wii hat ne geile steuerung und ne gar nicht mal sooo schlechte grafik

noch mal OFFTOPIC:

...diesmal - RTL kommt jetzt gleich etwas über die E3

Sry, for noch mal OT :) .

Lodur schrieb:
Ms = Fable 2, Halo 3, Gears of War, Too Human usw...
Sony = FF 13, Kill Zone, Devil May Cry usw...
Wii = Zelda TP, Mario Galaxy, Red Steel

Leute freut euch doch, jede Konsole hat ihre Top Titel mit der sie glänzen kann!
Ps3 und xbox 360 werden sich grafisch nicht weit unterscheiden und der wii hat ne geile steuerung und ne gar nicht mal sooo schlechte grafik

hier gehts aber vorwiegend um nintendo, nicht umsonst sind wir in nem nintendo thread ;)
Die Titel von x360 und ps3 sind zwar imo alle sehr schön, aber die wii-titel interessieren mich viel mehr. "it's about the games" :D

Wer den Trailer von Red Steel noch nicht kennt:

Es ist ein High-Res-Trailer von Red Steel, Etwas über 100 MB gross, aber es geht schnell und es lohnt sich vor allem. Wer danach immer noch lästert, dem ist nicht mehr zu helfen. Sieht wirklich fantastisch aus. Schaut euch vor allem das Ende mit dem Schwertkampf an, da sieht man, das der Wii auch grafisch durchaus up-to-date ist, imo.

Zieht euch den unbedingt rein.

Euch fällt die Kinnlade runter. :o

http://www.g-freaks.de/?sn_show_news=1799&cat=5
EDIT: Rechtsklick und dann speichern unter... sonst gehts nicht.

Zu Red Steel nur diesen Satz:

Das Team war zudem sicher, dass sich mit der finalen Entwickler-Hardware noch viele weitere Lichtquellen und Details in den 3D-Arealen platzieren lassen.

gamepro

ok, also wir können mal eins fetshalten:

Die spiele liefen nicht auf finalen Kits, auch dei von Nintendo wohl nicht, wenn sie noch an dem Grafik chip arbeiten :)[/b]

Hoovey schrieb:
noch mal OFFTOPIC:

Darn... ConsoleWars...
Nicht alle 3 werden überleben.

Wer wird wohl sterben? Sony oder M$?

Finde ich gut , dass die Nachrichten bei Sony immer das Wort "abgekupfert" erwähnen.
Und bei Nintendo "Innovation".
Ich bin sicher, dass sich nun einige Leute mehr für den Wii interessieren.
Insbesondere das "500 bzw 600€" dürfte einigen den Appetit vermasselt haben! :lol: :lol:

Gute Tage für Nintendo.

Nur gefällt mir das Wort "Niesche" nicht.
Nintendo kann Marktführer werden, wenn der Preis stimmt und die Vermarktung!

Hoovey schrieb:
noch mal OFFTOPIC:

wow, der beitrag war fabelhaft. hut ab, rtl. der wii wurde am ausführlichsten gezeigt, auch ein kurzes interview mit perrin kaplan. der typ von der computer bild spiele hat dann alles richtig gesagt, sony hat von nintendo und microsoft zusammenkopiert. er hat auch gemeint das nintendo auf ein anderes ziel hat und dies möglicherweise der weg zum erfolg ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom