Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
OMG :o Ich komm nach der harten Mittagsschule ON und lese NUR positivies von BigN :) Gott ich glaube der WII wird richtig einschlagen! Sony wird von Sendern, Entwicklern und Fans "gebasht" und Nintendo geobt! Hammer...dann neues Material zu Games..Gott^^ ich freue mich schon riesig..muss nur das mit re klappen sonst heißt es 360 :hmpf:

Breac schrieb:
Was ich jedoch nicht verstehe, dass der Classic Controller mit dem Wiimote verbunden werden muss, da beide nich gleichzeitig benutzt werden.
Vielleicht ist es billiger oder man kann den Wii Controller irgendwie an dem Classic-Controller befestigen,.. wird wohl einen Grund haben.

Alter Schwede, ich seh die Bilder und Charaktere ja erst jetzt :D :D 8-)
Wie geil. Vor allem Solid :lol:, auch wenn er imo nicht so recht ins Smash Bros universum passt ^^. Egal, das game wird denk ich mal rocken.

Schnell taff gucken
Bericht

EDIT: Nichts besonderes. Sony wurde halt wieder ins Nachahmer Licht gerückt und Wii kam ganz gut bei raus.

hey leute,

ich hätte da mal eine frage. euch ist doch bestimmt auch aufgefallen das die ganzen wii-controller bei den vorführungen noch kabelgebunden waren.

sind die controller noch nicht final oder was denkt ihr was der grund war?

tweaker06 schrieb:
hey leute,

ich hätte da mal eine frage. euch ist doch bestimmt auch aufgefallen das die ganzen wii-controller bei den vorführungen noch kabelgebunden waren.

leere Batterien vielleicht?

tweaker06 schrieb:
hey leute,

Ne, die Wiimote ist schnurlos!!

Nur der Nunchuk ist per Kabel mit der Wiimote verbunden, an den Ständen, an den man die Games anzocken kann, soll das Kabel nur als Diebstahlschutz dienen!!

Außerdem hatte der Wiimote auf der Conference noch eine Handschlaufe dran!!

ja, hab auch angst das mir die wiimote bei nem zu heftigen tennisschlag oder ähnlichem aus der hand und quer durch den raum fliegt^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom