Wii - Diskussionsforum 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
aber das der Wii kein Dolby Digital 5.1 unterstüzt is doch lächerlich.
Ich liebe den Wii und hol ihn mir auch zum launch, aber sowas versteh ich echt nicht.
HD-Verzicht meinetwegen, aber wenigstens den sound hätten sie besser machen können. ts...ts...ts

Ja, das geht mir noch heute beim cube auf die eier, weil mein Surround system nur ProLogic1 beherrscht und 2 ja um längen besser sein soll...

Ezekiel schrieb:
aber das der Wii kein Dolby Digital 5.1 unterstüzt is doch lächerlich.
Ich liebe den Wii und hol ihn mir auch zum launch, aber sowas versteh ich echt nicht.
HD-Verzicht meinetwegen, aber wenigstens den sound hätten sie besser machen können. ts...ts...ts

Sry , aber wegen dem mickrigen Unterschied - ist doch Schnuppe - solang der Soundtrack wie bei Smashbrothers von Nobuo Uematsu kommt
;)

Er unterstützt DL2 , außerdem kommt Sound aus dem Controller :D

Also das ist aber schon nervig. Echter 5.1 ist viel geiler als blödes Pro logic. Schade, nen echter Wehmutstropfen.

Moses schrieb:
Was hat er DPL?

Reicht doch!

naja... mir reicht das nicht.
und so winzig is der unterschied qulitativ auch nicht.
richtiges dd 5.1 auf box hört sich um einiges besser an als pl2.
ich versteh nur nicht wieso nintendo darauf verzichtet hat.

mit dem soundtrack hast du natürlich recht ;)

Schaf_2002 schrieb:
Also das ist aber schon nervig. Echter 5.1 ist viel geiler als blödes Pro logic. Schade, nen echter Wehmutstropfen.

Sorry aber alles über 2.1 nervt doch bei PC und Konsolen! Ich habe die Konsole meistens auf dem kleineren Zweitfernseher installiert und dort habe ich sowieso kein 5.1. ;)

2 meiner Freunde haben 5.1 (einer Logitech Z-5500) am PC und man merkt einfach nicht viel Unterschied beim zocken. IMHO kommt soetwas beim Film anschauen viel besser rüber.

Ich bin auf jedenfall mit meinem 2.1 System vollends zufrieden.

Der Wii ist perfekt! :)

ich benutze selbst an meiner 360 nur stereo, mehr brauche ich nicht :)

mein PAL-lauch paket:

weißer Apple-Wii mit Zelda: TP, Mario Galaxy, Red Steel und Wario Ware
das wird ein fest :D

solid2snake schrieb:

mein PAL-lauch paket:

Streiche Wario Ware und dafür dann MP3 :)
ICh freu so unheimlich auf den wii :D

Ich decke mich ein.
Weißer Wii + Controller dazu (2 sollte man schon haben) + Jeweilige Nunchaks(werden wohl beigelegt.)

Dazu...

Zelda TP: Wii
Mario Galaxy (wenns denn kommt)
One Piece (wenns gut wird!)
MP3(wenns rauskommt *und* der Multi gut ist!)
Wii Sports DEMO (Wird meiner Meinung nach beiliegen -> Siehe DS!)
Bzw. Warte ich mit meiner Meinung bis kurz vor dem Launch.
Dann steht alles fest! ;) :D

Mandrion schrieb:
solid2snake schrieb:

mein PAL-lauch paket:

Streiche Wario Ware und dafür dann MP3 :)
ICh freu so unheimlich auf den wii :D

Nein! Streich bloß nicht Wario Ware!!!! Das spiel sieht wie ein Mädchenmagnet aus, ich weiß auch nicht wieso.
Da kann man auch viel am Mitspieler rumfummeln. :D

"Nene, du musst den Controller so halten. Warte ich zeig dir das mal"

Und wie immer pünktlich zum baldigen Konsolenlaunch:

Miyamoto hat sich schon zum HD TV geäussert und ist sicher das dieser Standart im nächsten System von Nintendo integriert ist. :D

Arbeitet da etwa schon wieder jemand am Wii 2? :D

Georg Prime schrieb:

Miyamoto hat sich schon zum HD TV geäussert und ist sicher das dieser Standart im nächsten System von Nintendo integriert ist. :D

Wohl kaum - aber ist klar das in 5 Jahren HDTV schon deutlich mehr lohnt.

Zum Sound! Also ich denke das das a) nicht sooo schlimm ist und b) durch den Controllersound vielleicht nichtmal richtig notwendig...Hat man das eigentlich noch in keinen Erfahrungsberichten gehört? Wie das rübekommt? Ich stells mir cool vor, wenn Mein Pfeilschuss richtig schön aus dem Controller richtung TV pfeift :o :D :lol:

Sasuke schrieb:
Georg Prime schrieb:

Wohl kaum - aber ist klar das in 5 Jahren HDTV schon deutlich mehr lohnt.

Bei der Einführung des N64 hatte man auch schon lange am Game Cube Nachfolger gewerkelt. Daher denke ich schon das erste Konzepte etc. für die neue Konsole schon ausgearbeitet wurden. Nintendo schläft ja nicht.

Man kann nicht alles mit einander vergleichen. Der Wii ist noch netmal erschienen und nur weil es HD 2010 inner BigN Konsole geben wird heißt e snet das sie schon am Nachfolger werkeln - ausser das normale Ideen sammeln,aber das ist nix besonderes.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom