wii-day thread 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
proktophantasmist schrieb:
mann, keiner aus darmstadt hier?

also ich hab mir am 8.12. urlaub genommen vom zivi. die können mic ma am arsch lecken, die woche drauf mach ich krank! vll die nächste auch noch.

merke: zivi in der psychiatrie+WII -> passt net!

Naja, 15-20 minuten und ich bin in Darmstadt. Aber ich hab halt im Rhein Neckar Zentrum vorbestellt. Mediastore um genau zu sein. Den Laden gibts ja auch in Darmstadt in der Nähe vom Rex Kino. Kannst ja auch nach Viernheim kommen :lol:

oh damn... hab ganz vergessen, dass ich am 9.12. zum konzert meiner freundin muss (was eigentlich ne schöne sache is)...
gestern hat sie mir eröffnet, das sie mit mir den ganzen abend (plus nacht bei ihr) verbringen will inklusive den darauffolgenden sonntag :oops:
wie soll ich das bloß aushalten und vorallem meinen freunden erklären, shit...
naja wenigstens kann ich am freitag 2 stunden früher von der arbeit abhauen, jetzt nur noch von 15-20, statt bis 22 :o :neutral:

Schaf_2002 schrieb:
Also ich kann meinen 8. Dez. gar nicht so recht planen. Denn alles hängt davon ab, wann der DHL Mensch kommt. Aber ich habe overnight versand gewählt, als o bin ich zufällg die Konsole schon früh morgens in meinen Händen halten zu können. (vielleicht sogar schon am 7ten?).
Am Mittwoch werde ich meine Wohnung komplett aufräumen (am do. habe ich zu viel Uni und keine Zeit dafür), alles fertig machen für Wii....
Und Freitag wird dann tagsüber lange gezockt und wenn alles glattläuft kommen abends ja noch zwei cwler vorbei und wir zocken zusammen ;)

Genau ;)

Mein Tagesverlauf am 8. Dez?

Ich hab mir am 8. Dez freigenommen.
Nja, ich werde so um 8 Uhr aufstehen, duschen.
Dann so um 9 Uhr Rühreier mit Speck frühstücken, und noch kleine Vorbereitungen treffen.
10 Uhr: Mit dem Auto auf die Bank fahrn 700 € abheben, nebenbei aus der Anlage werden Soundtracks von Nintendo Spielen dröhnen. :P
Ab nach Kaiserslautern in den Media Markt, dort den vorbestellten Wii und Zelda eines Kumpels abholen. Wahrscheinlich muss ich mir dort noch 2 Wii-Motes (einmal mit WiiPlay) und Nunchuks kaufen, da ich beim EB Games wahrscheinlich keine mehr erhalten werde (zu spät drangedacht und deshalb net vorbestellt)
11 Uhr: Dann alles ins Auto packen, auf in die KL'er Innenstadt dort in den EB Games stürmen, meinen langerwarteten Wii + Zelda + Redsteel + Rayman in Empfang nehmen.
So um 11.30 gehts ab nach Hause bzw. an die Schule meines Kumpels, der so um 12.15 Feierabend hat.
Dann an die Schule meiner Freundin, welche so um 13 Uhr Schulaus hat. Um uns bis dahin die Zeit zu vertreiben, werden wir wohl zu den Nintendo Liedern abraven XD
13 Uhr: Meine Freundin un ne Freundin von ihr steigen in mein Auto, dann gehts ab nach Hause.
13.20: Erstma schönes Mittagessen, welches meine "Frau" und ihre Freundin kocht, essen und ein oder auch 2 Bierchen dabei trinken. Während die beiden das Essen vorbereiten, wird meine Wii ausgepackt, ich freue mich jetzt schon auf den Geruch von neuer Hardware :D. Dann wird das sexy Teil an meinen TV angeschlossen und bereit gemacht zum loslegen.
So gegen 14 Uhr wird Geschirr abgewaschen, mittlerweile dürfte die Vorfreude schon ins unermessliche gestiegen sein.
Dann mitm Bier ab auf die Couch. Wii + Fernseher wird angeschaltet, dann darf jeder seinen Mii erstellen.
Nun gehts ab auf den virtuellen Tennisplatz:
Teamkonstellationen werden per Los entschieden.
Nja, den Geschlechterkampf wirds wohl an dem Tag auch noch geben. :P
Dann wird gezoggt: Wii Sports, dann Wii Play, danach Rayman. Vllt noch Redsteel im Multiplayer (wieviel Spieler können eig im RS Multip. mitmachen?)
So um 22 Uhr wird dann Zelda eingelegt, und die andren dürfen mir zugucken ^.^

Jo, um 24 Uhr wird mein Kumpel dann auch gehen und selbst daheim Zelda zocken, die beiden Mädels (Zelda-Fanatikerinnen) werden bei mir übernachten, und mir beim Zelda zoggen zugucken. Ob wir schlafen kA, aber ich glaub die beiden werden irgendwann einschlummern. Ich auf jeden Fall ma net :D :lol:

ideal wenn man ne zelda-fanatische freundin hat :o :goodwork:
meine mag eigtl nur pacman; Wiisports und wiiplay werden ihr aber sicher auch gefallen.
Das ei zum frühstück und das bierchen vorm zocken ist bei uns gleich :grin3:
hammer, wenn man den wii schon zu hause hat und man sich mit allem richtig zeit lässt und das zocken hinauszögert. Vorfreude bis zum geht nicht mehr :rofl3:

SilentSin schrieb:
ideal wenn man ne zelda-fanatische freundin hat :o :goodwork:
Jep ;) Die hat ALttP und Oot öfter durchgespielt als ich, un ich habse beide schon 5 mal durchgezoggt^.^

SilentSin schrieb:
Das ei zum frühstück und das bierchen vorm zocken ist bei uns gleich :grin3:
^^ Bei mir ein Muss an einem so erhwürdigen Tag :D

SilentSin schrieb:
hammer, wenn man den wii schon zu hause hat und man sich mit allem richtig zeit lässt und das zocken hinauszögert. Vorfreude bis zum geht nicht mehr :rofl3:
Vorfreude ist halt die schönste Freude^^

SeyIku schrieb:
Mein Tagesverlauf am 8. Dez?
Jo, um 24 Uhr wird mein Kumpel dann auch gehen und selbst daheim Zelda zocken, die beiden Mädels (Zelda-Fanatikerinnen) werden bei mir übernachten, und mir beim Zelda zoggen zugucken. Ob wir schlafen kA, aber ich glaub die beiden werden irgendwann einschlummern. Ich auf jeden Fall ma net :D :lol:

Deine Freundin ist Zeldafanatikerin? Man, hast du es gut!

Meine Freundin macht sich nur dauernd über Zelda lustig und nimmt mich in der hinsicht nicht ernst -.-" voll zum kotzen :D Sie kann nicht mal den Wii leiden...! Ist schon echt kagge aber ich denk wenn Wii endlich draussen ist wird sie anders denken!

Nimmt der Toysrus noch Vorbestellungen an?

Oder kommt es auf die Filiale an?

Super wie es aussieht bekomm ich zum 8. keinen Wii mehr :neutral:

Weiß jemand obs in München noch welche zu bestellen gibt?

...ähm ist die Nintendo Wii jetzt REGIONFREE :-?
Wenn JA warum nicht importieren :-?
Wie ist das mit dem Menü kann man dies auf dt. umstellen :-?

@Lestrange
Umzug und T-Online Stress.
Die Leitung funktioniert bis heute nicht gescheid :eek3: - naja.
Wenigstens bin ich wieder ON hätte ja auch noch schlimmer kommen können
alt.gif
:happy4: ;) .

Nein der Wii ist nicht Regionfree, das ist ja gerade das Problem :/

quirl schrieb:
...danke Kollege :love7: .
Bin etwas uninformiert :eek3: - tja - knapp 4 Monate - ohne I-Net
tuktuk.gif
.
Da bleibt schon einiges verborgen.

Was meint Ihr dazu :-?
Bekommt der MM oder EB GAMES, die Nintendo Wii früher oder vielleicht sogar der Toys'R'us :-?
:-? :-? :-?

MM:
- weil es der größte Elektronik-Shop ist

EB Games:
- weil es der einzige VideospielFachmarkt ist

Toys'R'us:
- weil es das größte Spielparadies ist

...an letzter Stelle würd ich dann den Kaufhof, Gallerie etc. zählen.
Aber wie schaut es mit den ONLINE-Shops aus :-?
Ach, den Saturn gibt es ja auch noch :happy4: .
Naja, vielleicht genauso'n Stellenwert wie der MM.

Also mein Tag wird so aussehen!
Ich werde am 07.12 (auch in Italien kommt er schon am 07. da auch hier am 8.12. feiertag ist) in der früh aufstehen. Um 9 Uhr vor dem Geschäft stehen, wo ich ihn bereits für einen Freund und für mich vorbestellt habe (Ich war der erste dort) und nachdem ich mir noch Wii Play, Zelda und Red Steel gekauft habe werde ich sofort nachhausefahren und anfangen zu zocken. Im Laufe des Tages werden dann noch verschiedene Freunde vorbeikommen und wir werden zusammmen bis spät in den Abend hinein zocken und ein paar Bierchen trinken!
Ich freu mich schon so sehr auf den Tag!!!! :D

quirl schrieb:
Super wie es aussieht bekomm ich zum 8. keinen Wii mehr :neutral:

Weiß jemand obs in München noch welche zu bestellen gibt?

ich weiß zwar nicht obs noch irgendwo einen zu bestellen gibt, aber beim mathäser am stachus gibts unten ein kleines videospielgeschäft. bei dem kann man zwar nicht vorbestellen (hab den kerl schon 2x gefragt :) ) der hat aber zu mir gemeint, wenn man am launchtag so um zehn (hier machen sie auf) hingeht, dann müsste man noch einen bekommen.
beim toys kannst du ihn dir glaub ich sogar noch vorbestellen. hat ein kumpel von mir von 10 tagen noch gemacht.

ich hab mir den wii zusammen mit zelda und dem komponentenkabel bestellt. dazu kommt auch noch one piece band 41. :D
mein freitag sieht folgendermaßen aus:
1. szenario (wenn die versandbestätigung von amazon schon am donnerstag kommt)
9:00 aufstehen
10:00 nicht in die uni gehen
10:30 kasten bier kaufen
10:45 heimkommen und warten
11:00 thronen
12:00 warten
13:00 postbote kommt
13:01 freundin bis auf unbestimmte zeit aus dem wohnzimmer verbannen
13:02 wii auspacken und von da an im menü rumspielen, wlan einstellen und dann zuerst mal ein bisschen wiisports spielen
14:00 zelda rein und dann zocken bis der arzt kommt

(nebenbei wird ab 15:00 uhr natürlich noch bier gelitert :) )

2. Szenario (versandbestätigung am freitag)

8:00 aufstehen
8:30 duschen
9:30 in die uni
15:00 aus
16:00 uhr daheim und den ganzen tag schmollen

Hoovey schrieb:
quirl schrieb:
...danke Kollege :love7: .
Bin etwas uninformiert :eek3: - tja - knapp 4 Monate - ohne I-Net
tuktuk.gif
.
Da bleibt schon einiges verborgen.

Was meint Ihr dazu :-?
Bekommt der MM oder EB GAMES, die Nintendo Wii früher oder vielleicht sogar der Toys'R'us :-?
:-? :-? :-?

MM:
- weil es der größte Elektronik-Shop ist

EB Games:
- weil es der einzige VideospielFachmarkt ist

Toys'R'us:
- weil es das größte Spielparadies ist

...an letzter Stelle würd ich dann den Kaufhof, Gallerie etc. zählen.
Aber wie schaut es mit den ONLINE-Shops aus :-?
Ach, den Saturn gibt es ja auch noch :happy4: .
Naja, vielleicht genauso'n Stellenwert wie der MM.

Früher rausgeben dürfen se e net.
Es sei denn du kennst den Verkäufer gut ;) Allerdings wirst es e schwer haben dir noch einen überhaupt sichern zu können. Außer halt du wartest am Morgen.

Willkommen zurück, Hoovey.
Ich hab doch gewusst, dass etwas fehlt ;)

Ich werde den Wii entweder am 7. oder am 9. Dezember kaufen ^^
Auf jedenfall wird zum Launch Zelda gekauft, eine Woche nach dem Launch wird womöglich noch Wiiplay zugelegt ^^

TheCandyMan666 schrieb:
Früher rausgeben dürfen se e net.
Es sei denn du kennst den Verkäufer gut ;) Allerdings wirst es e schwer haben dir noch einen überhaupt sichern zu können. Außer halt du wartest am Morgen.
..das mit dem Verkäufer ist gar nicht mal so ne schlechte Idee :happy4: .
Ich werd morgen mal bei nächsten MM vorbei schauen und einen kennenlernen :lick:
sex_makeout.gif
.
Vielleicht geht da ja was :happy4: ;) .

domidomek schrieb:
Willkommen zurück, Hoovey.
Ich hab doch gewusst, dass etwas fehlt ;)
...danke Kollege :) .
Hätte nicht damit gerechnet das man mich hier vermisst :blushed: .
Danke CW :love7: .

Swisslink schrieb:
Ich werde den Wii entweder am 7. oder am 9. Dezember kaufen ^^
Auf jedenfall wird zum Launch Zelda gekauft, eine Woche nach dem Launch wird womöglich noch Wiiplay zugelegt ^^
...der 7. - in der Schwiz kommt die Wii also schon am 7. :eek3: :happy4: .
Aha.
Tach Swisslink :lick: :happy4: ;) .

Also ich werde an 08.12 ganz entspannt zur Arbeit gehen, da ich meinen Wii ja bei Amazon bestellt habe. So gegen 10 Uhr kommt die Post und ich hoffe, dass jemand meinen Wii entgegen nimmt. Freitags habe ich zum Glück schon um halb 2 Feierabend. Ich werde sofort nach Hause rasen und den ganzen Nachmittag Wii spielen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom