wii-day thread 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nasg1 schrieb:
Shini schrieb:
ah cool werd so gegen 5:45 da sein der macht um 6 auf aber ist leider nich 100% ob die aufmachen dürfen um 6 deshalb rufen die noch an

hier mal ein bild von mir damit man mich erkennt hab allerdings weitaus längere haare nu

http://mitglied.lycos.de/ShiningDeath2000/Bilder/sebastian.jpg

Wenn du den siehst renn eg, das ist NIN-KIDD :lol: ;)

ugly13.jpg

Was willst du eigentlich,man hat mich doch auf dem Bild ganz gut getroffen :D War nur ein bissel lang im Sonnenstudio :lol:

@nasg1 Und ich hatte gedacht wir wären Freunde :cry: :shakehead:

hm naja da ich genau am 8.12 ne BWL Arbeit schreibe, is schwänzen so oder so net drin ... -.- naja da der Wii vorbestellt is geh ich einfach gemütlich nach der Schule zum Karstadt und hol mir meinen Wii :)

Nagut schrieb:
Agent0815 schrieb:
Nagut schrieb:
Holt sich einer hier vielleicht die Wii in Köln-Holweide beim ToysRus?

Fänd es doof, wenn ich da alleine stehen würde.

Oje^^, ist der hinter Köln Mühlheim, nicht weit von Bergisch Gladbach? Wenn ja sehen wir uns vll um 9
Jep, genau der ist es. :D Ich stehe mit Sicherheit schon um 8 Uhr dort. 8-)

Vielleicht sieht man sich ja.

Alleine warten ist doof.

ok , dann vll bis zum 8 dez

mann, keiner aus darmstadt hier?

also ich hab mir am 8.12. urlaub genommen vom zivi. die können mic ma am arsch lecken, die woche drauf mach ich krank! vll die nächste auch noch.

merke: zivi in der psychiatrie+WII -> passt net!

NIN-KIDD schrieb:
Nasg1 schrieb:
Shini schrieb:
ah cool werd so gegen 5:45 da sein der macht um 6 auf aber ist leider nich 100% ob die aufmachen dürfen um 6 deshalb rufen die noch an

hier mal ein bild von mir damit man mich erkennt hab allerdings weitaus längere haare nu

http://mitglied.lycos.de/ShiningDeath2000/Bilder/sebastian.jpg

Wenn du den siehst renn eg, das ist NIN-KIDD :lol: ;)

http://dl.lustich.net/bilder/ugly13.jpg

Was willst du eigentlich,man hat mich doch auf dem Bild ganz gut getroffen :D War nur ein bissel lang im Sonnenstudio :lol:

@nasg1 Und ich hatte gedacht wir wären Freunde :cry: :shakehead:

War nur ein scherz NIN-KIDD. Wir sind auch freunden. Wenn du das nicht so lustig fandest das entschuldige ich mich dafür. :blushed: ;)

Nasg1 schrieb:
War nur ein scherz NIN-KIDD. Wir sind auch freunden. Wenn du das nicht so lustig fandest das entschuldige ich mich dafür. :blushed: ;)

I kick your ass :P Ne,war schon in Ordnung,man hat mich ja noch positiv getroffen :loL:

@sasuke Ist klar das du da mitmachst :lol:

Hab grade erfahren dass ich 8.12. sturmfrei hab. Da sieht meine Planung doch gleich anders aus:

06:00 Uhr - Aufstehn
07:00 Uhr - Schule schwänzen und zum EB-Games fahrn
08:00 Uhr - Wii+zelda kaufen
09:00 Uhr - Heimfahren
10-20 Uhr - zocken
20 Uhr-nächsten morgen - Kumpels einladen, Kasten bier holen, kleine Party machen, die ganze Nacht durchzocken.

8-)

ich würd auch zu gern schwänzen aber das ist nciht mein stiel

wie macht ihr das überhaupt mit den entschuldigungen?
glaub nicht das eure eltern da noch freiwillig eine schreiben
und die unterschrift fälschen :lol: naja was da raus wird.....gekrakel an allen stellen
lehrer fragt ist das dein kunst bild
du: nein das ist meine entschuldigung

ok der war nciht witzig

Pegasos123 schrieb:
ich würd auch zu gern schwänzen aber das ist nciht mein stiel

wie macht ihr das überhaupt mit den entschuldigungen?
glaub nicht das eure eltern da noch freiwillig eine schreiben
und die unterschrift fälschen :lol: naja was da raus wird.....gekrakel an allen stellen
lehrer fragt ist das dein kunst bild
du: nein das ist meine entschuldigung

ok der war nciht witzig

Einfach keine geben 1 mal untentschuldigt wen juckts

so hab ich es damals jedenfalls gemacht

nu bin ich in der ausbildung da gibts so wege damit ich nich gehen muss ;) aber das will ich nich zu sehr vertiefen

Vorne rein Anmelden hinten raus

Echt mal! Einfach machen!

ich weiss noch das ich damals für Landstalker fast eine Woch blau gemacht habe. drei tage unentschuldigt und den rest der woche dank meines arztes.

Ich habe es mir einfach gemacht und mir Urlaub genommen.

Wäre ich noch Schüler dann würde ich nicht schwänzen (geschweige den mir überhaupt einen Wii leisten können) und ich kann es auch nicht gut heißen das hier soviele Schwänzen :x
Kommt mir am 8. Dezember vor Karstadt in Duisbuerg bloss nicht in die Quere :)

Sardello schrieb:

Wäre ich noch Schüler dann würde ich nicht schwänzen (geschweige den mir überhaupt einen Wii leisten können) und ich kann es auch nicht gut heißen das hier soviele Schwänzen :x

Muahahaha wohne zwar nicht da, aber es wäre eine reaktion wert hinzufahren ;)

Sardello schrieb:

:-? Bin zwar auch schon lange kein Schüler mehr, aber gegen gelegentlich blaumachen gibt's doch nix zu sagen. Gibt schlimmeres. War trotzdem ein guter Schüler.

weird schrieb:
Sardello schrieb:

:-? Bin zwar auch schon lange kein Schüler mehr, aber gegen gelegentlich blaumachen gibt's doch nix zu sagen. Gibt schlimmeres. War trotzdem ein guter Schüler.
Aber wegen einer Konsole??
Zu meiner Zeit gab es wichtigere Gründe, z.B. einen Kater vom Durchzechen am Vortag oder weil man die Einsicht hatte das bestimmte Fächer einfach uninteressant waren ;)

Sardello schrieb:
weird schrieb:
Sardello schrieb:

Zu meiner Zeit gab es wichtigere Gründe, z.B. einen Kater vom Durchzechen am Vortag oder weil man die Einsicht hatte das bestimmte Fächer einfach uninteressant waren ;)

Besser als dann den ganzen morgen kiffen zu gehen wie es einige meiner kumpels vor paar jahren heftigst betrieben hatten :P

Sardello schrieb:
weird schrieb:
Sardello schrieb:

naja ich hab am 8 dez (freitag) nur müll:
2 Std Ag, 2 Frei Stunden , 2 Informatik und 2 std sport

kein lk oder so

Seit raus ist, dass der Wii am 8. launcht, plane ich den Tag :D
Ich habe von anfang gesagt das dieser Tag blau gemacht wird, vorausgesetzt ich schreibe keine Klausur, dem war so, also stehe ich bei Ladenöffnung vor MediaMarkt.
Ich meine, das kann man sich gönnen und bei vielen weckt es Erinnerungen zu verschiedenen Konsolenlaunches. Ich habe bisher nur einen Tag krankheitsbedingt gefehlt, da bringen mich die 6 Fehlstunden nichtum :P
Besser als Schüler, die tagein tagaus verschiedene Fächer schwänzen und jetzt bereits über 100 Fehlstunden haben :D

Also ich kann meinen 8. Dez. gar nicht so recht planen. Denn alles hängt davon ab, wann der DHL Mensch kommt. Aber ich habe overnight versand gewählt, als o bin ich zufällg die Konsole schon früh morgens in meinen Händen halten zu können. (vielleicht sogar schon am 7ten?).
Am Mittwoch werde ich meine Wohnung komplett aufräumen (am do. habe ich zu viel Uni und keine Zeit dafür), alles fertig machen für Wii....
Und Freitag wird dann tagsüber lange gezockt und wenn alles glattläuft kommen abends ja noch zwei cwler vorbei und wir zocken zusammen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom