wii-day thread 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gibts denn nicht einen der in Hannover wohnt?? :cry:

Ich bin am 08.12 um 9.30h vorm Leineeinkaufszentrum,um dort schnell zu Gamestop zu laufen und mir meinen vorbestellten Wii zu holen :D:D

(schwänze deshaöb extra schule
:blushed: meine Eltern haben aber nix dagegen,da wir keine Klausuren schreiben an dem Tag und sie mich verstehen können,sind nämlich selbst fanatische Nintendo-Fans gewesen[bis zum GC,da hab ich dann übernommen :P ] )

also was und wo ich kaufe hab ich schon oft genug gepostet :-)
hab aber heut erfahren, dass ich anstatt von 15-22 nur bis 20 arbeiten kann, juhuuuu!!!

Pinaccle schrieb:
Gibts denn nicht einen der in Hannover wohnt?? :cry:

Ich bin am 08.12 um 9.30h vorm Leineeinkaufszentrum,um dort schnell zu Gamestop zu laufen und mir meinen vorbestellten Wii zu holen :D:D

(schwänze deshaöb extra schule
:blushed: meine Eltern haben aber nix dagegen,da wir keine Klausuren schreiben an dem Tag und sie mich verstehen können,sind nämlich selbst fanatische Nintendo-Fans gewesen[bis zum GC,da hab ich dann übernommen :P ] )

Ne aber in Celle ;) :D

Ich werde mir am 8. 12. Wii gemütlich kaufen, bevor ihr Nerds überhaupt ins Geschäft kommt, reserviert wird bei uns im Saturn sowieso nicht, first come, first serve :P

Ich spaziere nach der Schule gemütlich in eine Supermarkt. Ich würde gerne schwänzen, jedoch erlauben meine Eltern mir es nicht :hmpf: Naja, in Luxemburg wird er wohl kaum so schnell weg sein wie in Deutschland, der Schweiz und Östereich. (Hoffe ich :oops: )

bei mir fällt das traditionelle vorweihnachtliche stresseinkaufen mit den eltern und freunden zufällig genau auf den 8ten. seeeehr praktisch. da werd ich dann wohl die scs in wien unsicher machen.

Agent0815 schrieb:
Nagut schrieb:
Holt sich einer hier vielleicht die Wii in Köln-Holweide beim ToysRus?

Fänd es doof, wenn ich da alleine stehen würde.

Oje^^, ist der hinter Köln Mühlheim, nicht weit von Bergisch Gladbach? Wenn ja sehen wir uns vll um 9
Jep, genau der ist es. :D Ich stehe mit Sicherheit schon um 8 Uhr dort. 8-)

Vielleicht sieht man sich ja.

Alleine warten ist doof.

Naja ein gaaaaanz großes Problem dürfte die Tatsache sein, dass ich im Moment Urlaub hab, da ab 01.12 Sperre wegen Weihnachtsgeschäft. Ergo muss ich am Montag sofort Chef anrufen und ihn bitten, dass ich meinen freien Tag am 08. machen kann. Wenn ja, dann stehe ich morgens um 09.30 Uhr am Media Markt in Hückelhoven. Wenn ich arbeiten muss, mach ich meinen Laden klammheimlich um kurz vor zehn zu, hechte die Einkaufsstraße bei uns hoch und versuche mein Glück beim Saturn in Mönchengladbach...

Werde wohl am Launchtag morgens um 8:00 mit der S-Bahn nach Offenbach fahren.

Dort werde ich schön 2 Stunden vor dem Saturn warten, bis er aufmacht. Dann is bei mir aber DEFCON 1. *Launch detected*
Hoffe, dass ich sofort einen bekomme, da ich nicht weiß, wieviele unser Saturn bekommt.

Bin aber in der Tat am Überlegen , ob ich ihn mir noch schnell vorbestelle. :-?

Sonst noch wer, der sich den Warteplatz mit mir teilen wird?

Vendetta schrieb:
Ich werde mir am 8. 12. Wii gemütlich kaufen, bevor ihr Nerds überhaupt ins Geschäft kommt, reserviert wird bei uns im Saturn sowieso nicht, first come, first serve :P
dito

und der Saturn in Hamburg ist AFAIK der größte Elektromarkt Europas, da werden sie schon genügend haben hoff ich mal :)

Nagut schrieb:
Agent0815 schrieb:
Nagut schrieb:

Oje^^, ist der hinter Köln Mühlheim, nicht weit von Bergisch Gladbach? Wenn ja sehen wir uns vll um 9

Alleine warten ist doof.

Tja,dann mal viel Spaß mit meiner Anwesenheit :P Du musst mich wohl oder Übel ertragen,denn wir sind auch dort^^ Man,ich dachte ich stehe alleine da^^

schade werde wohl alleine sein beim ebgames in kalk ... zumindest ohne consolewarsoleros < wasn wort ^^

Shini schrieb:
schade werde wohl alleine sein beim ebgames in kalk ... zumindest ohne consolewarsoleros < wasn wort ^^

Nein,da komme ich noch hin ;) Muss da Zelda holen gehen,weil ich es dort vorbestellt habe,also hier nochmals mein Plan:

-1. Bis in die Nacht rein Klassiker zocken,um uns aufzuwärmen ;)
-2. Dann so um halb 5 aufstehen,fertig machen.
-3. Dann welcher Laden als erstes öffnet da gehe ich als erstes hin mit meinen Kumpels ;) EgGames in Kaln/Köln und zum Toys.
-4.Danach wird 2 Tage lang gespielt im Multri und Samstag Abend,wenn Freunde und co. weg sind,spiele ich Zelda zum ersten mal^^

NIN-KIDD schrieb:
Nagut schrieb:
Agent0815 schrieb:
Nagut schrieb:

Alleine warten ist doof.

Tja,dann mal viel Spaß mit meiner Anwesenheit :P Du musst mich wohl oder Übel ertragen,denn wir sind auch dort^^ Man,ich dachte ich stehe alleine da^^
Cool 8-)

Shini schrieb:
ah cool werd so gegen 5:45 da sein der macht um 6 auf aber ist leider nich 100% ob die aufmachen dürfen um 6 deshalb rufen die noch an

hier mal ein bild von mir damit man mich erkennt hab allerdings weitaus längere haare nu

http://mitglied.lycos.de/ShiningDeath2000/Bilder/sebastian.jpg

Wenn du den siehst renn eg, das ist NIN-KIDD :lol: ;)

ugly13.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom