wii-day thread 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
proktophantasmist schrieb:
krass. anscheiend machen alle ebgames schon um 6 uhr auf.

also wir gehen erst ma fett beim mägges frühstücken nach unserem einkauf in darmstadt :D

vorfreude ist halt die schönste freude. und es werden sicher paar coole stunden in der der stadt mit der tüte.. vll sollt ich mit der straßenbahn fahren um das ganze länger zu genießen =)

Dann kommen ein paar und überfallen dich :lol:

Also ich hab meinen Wii auf amazon.de mit Zelda, zweitem Nunchuk, Wii Play sowie Komponenten Kabel vorbestellt.

Ist immer noch am sichersten.

krass..also ich denk amazon.de und amazon.uk werden bestimmt nicht die wenigstens wii zur verfügung gestanden haben.
oder irre ich mich da?

ich hab bammel, dass ich keinen abbekomme...
ich war in einem kleinen laden, die frau sagte, sei schreibt mich auf, aber sie weiß nciht, wieviele sie bekommt
dann war ich im saturn und der hat gesagt, klar kannst du vorbestellen, kostet 25 euro anzahlung, aber sicher hast du ihn dann trotzdem nicht
toll...
habt ihr bestätigungen von geschäften bekommen?
am 8. ist auch noch die erste klausur in mathe, sonst hab ich freitags immer frei

naja, wenn ihr ab halb zwölf einen kleinen studenten panisch durch bonn wetzen seht, bin ich das

dann beschreibe ich mal

Knolli's 8. Dezember :D

an dem Tag hab ich bis zur 7. Stunde Unterricht...Lass mich nach der Schule von meiner Mutter abholen, weil ansonsten sehr ungünstige Busverbindung.
Mit Muttern von der Schule direkt zum MediaMarkt...vorbetellten Wii mitnehmen ... weitergehen zum Wii-Regal...Zelda nehmen ... weitergehen ...2. Wiimote sowie Wii Play mitnehmen ... zur Kasse gehen...sehen wie der Geldbeutel leer wird und trotzdem glücklich sein...heimfahren und dabei im 5 sekunden takt schreien "FAHR SCHNELLER!!!"..zuhause ankommen...aufgeregt ins zimmer stürmen...(am abend vorher wurde natürlich mit passender musikalischer untermalung (ich werde wohl auf einige Zelda Soundtracks zurückgreifen) und stimmigem Licht der Gamecube zu Grabe getragen - eine letzte nächtliche Zocksession mit Kumpels, dann zeremonielles Abbauen der Konsole und Verpacken in der OVP)...alles auspacken und auf einen vorher sauber gemachten Teppich legen...diesen heiligen Moment genießen...alles betrachten...langsam Wii nehmen und aufstellen...anschließen...anschalten...WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW.....Mii erstellen...Menü durchforsten...Hoffen dass Kumpels gleich kommen..Kumpels kommen...Kumpels Mii's erstellen lassen...Stundenlanges Wii-Sports und Wii-Play zocken...zu später Stunde (denke gegen 23-24 uhr) kumpels verabschieden...zelda einlegen...abtauchen....
:)

Giantlink schrieb:
Also ich hab meinen Wii auf amazon.de mit Zelda, zweitem Nunchuk, Wii Play sowie Komponenten Kabel vorbestellt.

Bei mir genauso, bis auf, dass ich ein RGB-Kabel dabei hab.

Knolli schrieb:
dann beschreibe ich mal

Knolli's 8. Dezember :D

an dem Tag hab ich bis zur 7. Stunde Unterricht...Lass mich nach der Schule von meiner Mutter abholen, weil ansonsten sehr ungünstige Busverbindung.
Mit Muttern von der Schule direkt zum MediaMarkt...vorbetellten Wii mitnehmen ... weitergehen zum Wii-Regal...Zelda nehmen ... weitergehen ...2. Wiimote sowie Wii Play mitnehmen ... zur Kasse gehen...sehen wie der Geldbeutel leer wird und trotzdem glücklich sein...heimfahren und dabei im 5 sekunden takt schreien "FAHR SCHNELLER!!!"..zuhause ankommen...aufgeregt ins zimmer stürmen...(am abend vorher wurde natürlich mit passender musikalischer untermalung (ich werde wohl auf einige Zelda Soundtracks zurückgreifen) und stimmigem Licht der Gamecube zu Grabe getragen - eine letzte nächtliche Zocksession mit Kumpels, dann zeremonielles Abbauen der Konsole und Verpacken in der OVP)...alles auspacken und auf einen vorher sauber gemachten Teppich legen...diesen heiligen Moment genießen...alles betrachten...langsam Wii nehmen und aufstellen...anschließen...anschalten...WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW.....Mii erstellen...Menü durchforsten...Hoffen dass Kumpels gleich kommen..Kumpels kommen...Kumpels Mii's erstellen lassen...Stundenlanges Wii-Sports und Wii-Play zocken...zu später Stunde (denke gegen 23-24 uhr) kumpels verabschieden...zelda einlegen...abtauchen....
:)
Schön geschrieben.

MuhMuh schrieb:
Giantlink schrieb:

Bei mir noch 2 Classic Controller und 2000 Wii-Points und fertig ist mein Launch Paket ^^
Zu Weihnachten werd ich mir wohl noch RRR holen lassen oder Metal Slug wenn das bis dahin schon raus is hmmm ^^

Ich hatte bei Amazon aber auch dusel, hatte am Abend davor den Wii auf Amazon angesehen und dann ausgemacht. Opera öffnet ja wieder bei der letzt aufgerufenen Seite, also am nächsten Tag angemacht und wupps, ich konnte bestellen und habs dann auch :D

<3 Opera saved my Wiiiiiii <3

doppelreim schrieb:
ich war in einem kleinen laden, die frau sagte, sei schreibt mich auf, aber sie weiß nciht, wieviele sie bekommt
dann war ich im saturn und der hat gesagt, klar kannst du vorbestellen, kostet 25 euro anzahlung, aber sicher hast du ihn dann trotzdem nicht
toll...
am 8. ist auch noch die erste klausur in mathe, sonst hab ich freitags immer frei

naja, wenn ihr ab halb zwölf einen kleinen studenten panisch durch bonn wetzen seht, bin ich das
Kann immer wieder nur den Tip geben, geht zum Toys, zahlt 50 € an und ihr werdet garantiert am 8.12. einen Wii bekommen. Die faxen die Vorbestellungen täglich zu Nintendo.

Nagut schrieb:
doppelreim schrieb:
toll...

Kann immer wieder nur den Tip geben, geht zum Toys, zahlt 50 € an und ihr werdet garantiert am 8.12. einen Wii bekommen. Die faxen die Vorbestellungen täglich zu Nintendo.

Karstadt hat auch gesagt das sie alle vorbnestellung sammeln und dann an Nintendo weitergeben.

TheCandyMan666 schrieb:
MuhMuh schrieb:
Giantlink schrieb:

Bei mir noch 2 Classic Controller und 2000 Wii-Points und fertig ist mein Launch Paket ^^
Zu Weihnachten werd ich mir wohl noch RRR holen lassen oder Metal Slug wenn das bis dahin schon raus is hmmm ^^

Ich hatte bei Amazon aber auch dusel, hatte am Abend davor den Wii auf Amazon angesehen und dann ausgemacht. Opera öffnet ja wieder bei der letzt aufgerufenen Seite, also am nächsten Tag angemacht und wupps, ich konnte bestellen und habs dann auch :D

<3 Opera saved my Wiiiiiii <3
CC und Wii-Points lass' ich mir vielleicht zu Weihnachten schenken. :D

Holt sich einer hier vielleicht die Wii in Köln-Holweide beim ToysRus?

Fänd es doof, wenn ich da alleine stehen würde.

Holt sich vielleicht Jemand den Wii im Rhein Neckar Zentrum Viernheim, Mediastore? Glaub ich zwar nicht, aber falls doch wärs cool :)

Wow noch nicht zu?

Also ich werde um 7 Uhr aufstehen und schön duschen und essen... Ich werde an diesen Tag zu 99% wahrscheinlichkeit krank sein und deswegen, leider, nicht zur schule können.
Da ich so krank sein werde, schnappe ich mir den Audi a4 meiner mutter und fahre zu Toys "r"us nach Köln wo ich mir heute den wii vorbestellt habe. Da werde ich dann um 9 Uhr stehen, sofern ich nicht im Stau stehe und mich als einer der ersten (einzigen?), zu den wii Spielen kämpfen und wii play und Zelda holen. Am Ende gehts zur Konsole die ich reserviert habe.

Dann mit tempo 250 naja sagen wir 160 (Leverkusener-Kreuz) nach hause hoch ins Wohnzimmer laufen und den wii auspacken und mich freue wie ein kleines Kind. Gegen 15 Uhr kommen dann ein paar Klassenkameraden vorbei (die leider nicht krank waren) und wir zocken dann den ganezn tag/abend zusammen. Einer wird die nacht dann auch hier bleiben (zelda fan) und mit mir das neue zelda genießen

Nagut schrieb:
Holt sich einer hier vielleicht die Wii in Köln-Holweide beim ToysRus?

Fänd es doof, wenn ich da alleine stehen würde.

Oje^^, ist der hinter Köln Mühlheim, nicht weit von Bergisch Gladbach? Wenn ja sehen wir uns vll um 9

Ich find's krass das hier so viele für den Wii Schule schwänzen...
Naja... Ich würd's vielleicht auch machen, wenn ich ihn nicht bei Amazon vorbestellt hätte. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom