wii-day thread 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich werde um Mitternacht beim Softridge in Luzern auftauchen, und meinen schönen Wii holen. :)

Dann gehe ich wohl alleine nach Hause, ärgere mich das ich noch kein Geld hatte für einen schönen neuen Fernseher, und schliesse meinen Wii an. :) Und dann wird gezoggooort und ein bischen angegeben im Consolewars Forum.

Vielleicht lad ich noch einige Freunde ein.. Aber meinen echten Wii Party Start werd ich am 15 in Stuttgart haben, mit einigen Freunden..

/ajk

am 7.12.07 komme ich um 12.00 von der Arbeit nach Hause.

Ein Päcklein ist dann schon hier und ich werde es sehr schnell aufmachen, auf ins Zimmer rennen, anschliessen., zockn bis 12.55

Dann schnell geflasht zur Arbeit rennen.

17.00 komm ich zurück, zocke den ganzen Abend und gebe zwischendurch im CW forum mit /ajk n bisschen an weil wir den Wii schon haben :P

Hab gerade noch mal beim MM angerufen und mir meine Vorbestellung bestätogen lassen (habe nicht anbezahlt) und zudem gestern Urlaub für den 08.12. genehmigt bekommen.

Ich kann es kaum erwarten!!!! :D

Wii
Zelda
Red Steel
WiiPlay
NunChuk
Komponenten Kabel

ALLES MEINS :D

08.12.2006, 09:30 Uhr, Media Markt Bamberg/Hallstadt, ich bin da :D

btw: ich bin Vorbesteller Nr.1 in diesem MM :)

ich werd mir wii an meinem geburtstag zulegen, also am 13.12.
da dies ein mittwoch ist sieht mein tag wahrschceinlich so aus

10:30 uhr: aufstehen
bis 11:30: frühstücken, wohnung aufräumen, waschen
12:00 uhr: zur bank gehen, 300€ abheben
12:05 uhr: im karstadt angekommen und wii+ zelda mitnehmen
12:15 uhr: wii daheim auspacken und erstmal rumprobieren
12:25 uhr: wlan einstellen
12:30 uhr: mii erstellen und wii play testen
12:50 uhr: zelda zocken
16:00 uhr: zeitungen austragen -.-
18:30 uhr: essen und nebenbei erstmal wii browser testen und danach zelda weiter zocken
20:00 uhr: erstmal zur freundin gehen
22:45 uhr: wieder heimgehen und weiter zelda zocken^^

Pinaccle schrieb:
Gibts denn nicht einen der in Hannover wohnt?? :cry:

Doch, ich !

Bin inzwischen völlig ratlos wo ich noch nen Wii vorbestellen könnte, MM Saturn etc. nehmen alle keine vorbestellungen an. Muss wohl echt einfach auf gut glück am 8.12. morgens los.

MediaMarkt typ meinte die dinger werden nach ein paar Minuten alle weg sein, ne genau zahl wollte er aber nicht nennen.

:cry:

Master H schrieb:
Yeah, welcome back Hoovey!
...Hi Kollege :blushed: ,
ich freu mich auch dich wieder zusehen - bzw. euch alle - CW .
Schön das man mich vermisst hat :blushed: .
Hab viel nachzuholen :happy4: ;) .
Bin überhaupt nicht mehr up-to-date - naja.
Soweit ich mitbekommen habe - ist die Wii NICHT REGIONFREE :neutral: .
Naja.

Hab soeben habe ich meine Nintendo Wii beim MM vorbestellt.
Dieser MM bekommt NUR 70 Nintendo Wii's und 400 ToZ: TP .
Ich bin der 31 Kandidat :eek3: :lick:
1.gif
:happy4: ;) .

Am 8.12 fällt für mich die Uni erstmal aus, da fühl ich mich nicht so gut. Aber so schlimm wirds dann doch nicht sein, dass ich nicht um 9.00 vor dem Karstadt stehen kann, um mir meinen vorbestellten Wii abzuholen. Dann wird kurz an der Kasse aufstand gemacht, weil die Karstadtmitarbeiterin nicht auch den Classic-Controller rausrücken will, obwohl der doch auf dem Prospekt mit dabei steht für die Vorbestellung. Anschließend alle Kleinigkeiten eingepackt (Zelda, WiiPlay, Nunchuck und Komp.kabel) und dann schnell nach Hause und bis 14 Uhr alles ausprobieren außer Zelda. Muss nämlich Nachmittag arbeiten und warte bis ich um 22 Uhr nach Haus komme. Dann wird Zelda gezockt bis ich einschlafe, was bei dem Spiel wohl so schnell nicht passieren wird.

Nasg1 schrieb:
...ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll :blushed: - danke.
Ich fühle mich gerade wie ne B
2.gif
e die Liebe machen will :lick: :happy4: ;) .

Freut mich echt das ich ein Teil von CW sein darf - danke CW :love7: :) .
Wird so langsam mal Zeit das ich mir ein CW-T-Shirt
8.gif
zulege.

Irgendwann wollt Ihr bestimmt noch
smilie.gif
's von mir :eek3: :happy4: ;) .
Aber das funktioniert nicht
sex_doggystyle.gif
smilies_ugly10.gif
:eek3: :happy4: ;) .

Wer noch immer keine Nintendo Wii vorbestellt hat sollte schnellst möglich den nächsten MM aufsuchen.
Laut einem MM-Vertreter werden NUR geringe Nintendo Wii pro Geschäft ausgeliefert.
Ein Fachhandel von uns bekommt sogar NUR 10 Nintendo Wii.
Wie oben schon erwähnt, mein MM bekommt 70 Nintendo Wii's - das ist echt nicht viel.

@DarkUser089
Ich war im Umzugsstress und die Telekom hatte auch nicht so hamoniert.
Das ganze hat etwa knapp 4 Monate gedauert bis ich dann wieder ON war.

Wie gesagt Jungs sucht schnellst möglich den nächsten MM oder S auf
bluecap.gif
.
Es werden NUR geringe Mengen ausgeliefert.
Ich mußte für meine Vorbestellung 50 EUR im vorraus bezahlen und ich bekomm zu 100% eine Nintendo Wii :) .
Sogar ohne MM-Streifen.

Ich werde mir meinen Wii in einem privaten Games- Laden kaufen (Soundcheck). Ich kenne den Besitzer sehr gut. Er meinte, er bekommt 10 Wii's für den Launch, und sie seien innerhalb von zwei Tagen alle wegbestellt gewesen.

Naja, einen Mitternachtslaunch macht er nicht, dafür werde ich dennoch pünktlich vor Ladenöffnung dort stehen und auf den Wii warten. Meine DigiCam nehme ich auch mit, um ein paar Impressionen einzufangen, wenn ein paar Leutchens mitwarten.

Kaufen werde ich mir zum Launch:

Wii
Remote
Nunchuk
Wiiplay
Zelda TP
Red Steel
Classic- Controller
2.000 Wii Points

Ich will gleich am ersten Tag loslegen können und gehe zu einer Launchparty.

Tjoa, ich habe das Vorbestellen ebenfalls etwas verplant und kein einziger Shop im Internet hat mir Anfang November sagen können, daß ich sicher eine Konsole bekomme, weshalb ich mich darauf eingestellt habe, daß ich Freitag morgens vor Media Markt stehen werde. Jedoch wurde mir erst gestern mitgeteilt, daß ich am 8.12. eine Matheklausur von 8 bis 9.30 schreibe, weshalb ich wohl nur hoffen kann, daß eine Konsole übrig bleibt.

Achja, komme aus Hamburg. Hat da jemand evtl. Vorschläge? EB Games? Media Markt? Saturn? Toys'r'us? Der Media Markt (Nedderfeld) wird wohl nicht soviel Anlaufen haben, weshalb ich mir da die größten Chancen erhofft habe.

Ich werde am 7.12 um 00.00 Uhr meinen Wii in Basel abholen gehen, danach muss ich leder schlafen gehen weil ich noch nen Schuppertag Organisieren muss :( (muss doch den 20 Schnupperer n gutes Vorbild sein)

Achja meine Einkaufs liste

piele:

Zelda Twilight Princess
Red Steel
Metal Slug Anthology
Tony Hawks Downhill Jam

Hardware:

Wii
Wii Remote (Controller) incl Wii Games 9 Mini Games
Wii Nunchuk
Wii Component HD Cable (für HDTV)
Wii Classic Controller
Wii Point Card (zum alte Games downloaden) brauch ADSL

Secret of Evermore schrieb:
Ich werde am 7.12 um 00.00 Uhr meinen Wii in Basel abholen gehen, danach muss ich leder schlafen gehen weil ich noch nen Schuppertag Organisieren muss :( (muss doch den 20 Schnupperer n gutes Vorbild sein)

Achja meine Einkaufs liste

piele:

Zelda Twilight Princess
Red Steel
Metal Slug Anthology
Tony Hawks Downhill Jam

Hardware:

Wii
Wii Remote (Controller) incl Wii Games 9 Mini Games
Wii Nunchuk
Wii Component HD Cable (für HDTV)
Wii Classic Controller
Wii Point Card (zum alte Games downloaden) brauch ADSL

ich dachte Metal Slug kommt in Palien erst 2007 :-?

Werd am 8.12. auch vor EBG stehen und auf die 10.00 warten und erstmal schön shoppen gehen in Ruhe.Wii ist vorbestellt und Zelda natürlich auch.Hoffe noch drauf dass Zelda irgendwo günstiger ist denn dann senkt EB den Preis auch.Ist ja ein Saturn gegenüber ;-)
Werd dann noch WiiPlay mit nem Nunchuk holen und ne Wiipoints Karte.
Dann gehts ab nach Hause und es wird gezockt!

lexxil schrieb:
Welcome back, Hoovey

:happy4:

We missed you

:D
...danke Kollege :blushed: .
Ich find es echt teH Hammer wie sich manche von euch in die Unkosten
smilies_xxx14.gif
stürzen :eek3: ;) .
Ich kann soviel LovelyHEARTattack
smilies_xxx22.gif
:eek3: :happy4: ;) garnicht alles verarbeiten
all_coholic.gif
;) .

Um noch etwas zu Thema beizutragen.
Wie ist das eigentlich mit dem WiFi Netzwerk :-?
Brauche ich da zusätzlich einen WLAN-Adapter oder ist er schon integriert und man muss Ihn NUR noch einrichten :-?
Ich hab mal gehört das man sein normalen USB-WiFi-Stick für den NDS mit nutzen kann.
Stimmt das :-?

Vielleicht werd ich auch mal ein paar Impressionen beim Kauf der Nintendo Wii einfangen.
Mal schaun.

Hoovey schrieb:
lexxil schrieb:
Welcome back, Hoovey

:happy4:

We missed you

:D
...danke Kollege :blushed: .
Ich find es echt teH Hammer wie sich manche von euch in die Unkosten
smilies_xxx14.gif
stürzen :eek3: ;) .
Ich kann soviel LovelyHEARTattack
smilies_xxx22.gif
:eek3: :happy4: ;) garnicht alles verarbeiten
all_coholic.gif
;) .

Um noch etwas zu Thema beizutragen.
Wie ist das eigentlich mit dem WiFi Netzwerk :-?
Brauche ich da zusätzlich einen WLAN-Adapter oder ist er schon integriert und man muss Ihn NUR noch einrichten :-?
Ich hab mal gehört das man sein normalen USB-WiFi-Stick für den NDS mit nutzen kann.
Stimmt das :-?

Vielleicht werd ich auch mal ein paar Impressionen beim Kauf der Nintendo Wii einfangen.
Mal schaun.

Hallo!
WLAN ist integriert.Und den WiFi Stick kann man benutzen.Einfach nur noch einstellen.Nur um über LAN online zu gehen muss man sich einen USB/LAN Adapter von Nintendo kaufen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom