Wii Wii Channel (inkl. Wii Mii) Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
XanderHarris schrieb:
Das ganze ist für mich total uninteressant.Ich will weder mein Bild in ein Spiel hochladen,noch mit dem Wii im Netz surfen,den Wetterbericht sehen oder sonstigen Schnickschnack.
Du nicht, aber ich. :D
Dann kann man am Morgen, bevor man zur Schule/Arbeit geht noch schnell schauen wie das Wetter wird, E-Mails lesen usw. ohne den Computer zu starten.

XanderHarris schrieb:
Da hätte man das Augenmerk auf wichtigere Sachen (Preis der Peipherie *hust*) legen sollen.
Aber naja dran ändern kann ich auch nix.Wenigstens muss ich für Opera nicht extra zahlen.

Die Channles haben wohl wenig bis garkeinen Einfluss auf die Preisgestaltung fürs Zubehör. Und Opara wird wohl nur in den ersten Monaten umsonst sein - aber willst es ja eh nicht nutzen von daher kanns dir ja egal sein ^^

Zeldafanat schrieb:
XanderHarris schrieb:
Das ganze ist für mich total uninteressant.Ich will weder mein Bild in ein Spiel hochladen,noch mit dem Wii im Netz surfen,den Wetterbericht sehen oder sonstigen Schnickschnack.
Dann kann man am Morgen, bevor man zur Schule/Arbeit geht noch schnell schauen wie das Wetter wird, E-Mails lesen usw. ohne den Computer zu starten.

Richtig :D

Ausserdem dauert es ja ne Zeitlang bis der PC mal hochfährt.
Im allgemeinen find ich die Features ganz nützlich , hätten sie aber starken Einfluss auf dem Preis gehabt hätte ich den Wii boykotiert.

Zeldafanat schrieb:
XanderHarris schrieb:

Zu geil.
"Peter,wieso bist du zu spät in der Schule ?" "Ich musste noch den Wetterbericht nachsehen und konnte mich nicht loseisen" :lol:

@Sasuke

Aber wenn man Zeit hat sowas auf die Beine zu stellen und zu integrieren,hätte man auch Zeit gehabt das gesamte Konzept auf das Nintendo mit dem Wii abzielt abzuwägen und eventuell Peripherie drauf zu packen.

Das mit Opera meinte ich ja.
Ich mach das lieber kostenlos und müsste es erst "bezahlen" anstatt gleich von Anfang an etwas mehr dafür auszugeben.

Und Jungs und Mädels:
Ich bin weissgott der letzte Mensch der Nintendo hasst,das mit dem Controller stösst mir aber doch etwas sauer auf,weswegen ich sowas einfach lieber sehen würde als Wetterbericht o.Ä.

XanderHarris schrieb:

Da hätte man das Augenmerk auf wichtigere Sachen (Preis der Peipherie *hust*) legen sollen.
Aber naja dran ändern kann ich auch nix.Wenigstens muss ich für Opera nicht extra zahlen.
wurde nicht gesagt man muss den opera browser erst kostenpflichtig mit wii points runterladen? ;) :-?

der browser ist bis juni 2007 kostenlos, danach muss man ihn einmal freischalten.

schaoli schrieb:
XanderHarris schrieb:

wurde nicht gesagt man muss den opera browser erst kostenpflichtig mit wii points runterladen? ;) :-?

Zu Beginn ist er ne Zeit kostenlos und dann muss man ihn wirklich mit Points "bezahlen".

schaoli schrieb:
XanderHarris schrieb:

Nein,ich glaube sie meinten eher,dass der Browser nicht im Lieferumfang enthalten sein wird,sondern dass man ihn runterladen muss.ich glaube aber der Download an sich war kostenfrei.

Zeldafanat schrieb:
gt231 schrieb:
der browser ist bis juni 2007 kostenlos, danach muss man ihn einmal freischalten.
Das sagten sie aber nur auf der PK in Japan. Vielleicht muss man ihn bei uns gleich kaufen.

Also das wäre wirklich der Abschuss.Mich würde das zwar nicht viel stören aber mehr zahlen und dann auch noch beschnitten werden ? Das geht echt zu weit :oops:

Also das wäre wirklich der Abschuss.Mich würde das zwar nicht viel stören aber mehr zahlen und dann auch noch beschnitten werden ? Das geht echt zu weit

Dafür haben wir ja Wiisports dabei...

Es wird sicherlich so ein Mii-Chat Room kommen. Wo man in einer virtuellen Welt mit seinem Mii rumspringen kann und sich mit anderen ( wahrscheinlich aus seiner Freudesliste dann nur ) treffen kann.
Im TV kommt oder kam abens doch auch immer so eine virtuelle Welt auf irgendeinen Programm, wo das auch so war. So komische Mii artige Figuren, wo umher geschlendert sind und miteinander gechäddet haben.

Wieso USA? Ich dachte dein Problem ist, dass, obwohl Wii dort billiger ist, der Browser in Japan erstmal kostenlos sein wird, aber das ist doch für die USA genau so wenig bestätigt wie für uns, oder irre ich mich?

Das wir mehr bezahlen als die Amis stimmt zwar, aber das is ja wieder n anderes Thema, ist halt leider so bei so zemlich allen Spielkonsolen.

XanderHarris schrieb:
grim schrieb:
Also das wäre wirklich der Abschuss.Mich würde das zwar nicht viel stören aber mehr zahlen und dann auch noch beschnitten werden ? Das geht echt zu weit

Dafür haben wir ja Wiisports dabei...

Genau wie in den USA und die zahlen auch nochmal ne Ecke weniger :rolleyes:

Der Ami Preis ist auch noch ohne Steuern - sehr viel mehr zahen wir nicht , dafür gibt es bei uns mind. 2 Jahre Garantie :D

btw. die Preisdiskussion in jedem Thread....ist irgendwie nervig :blushed:

Denkt ihr, man könnte die Miis in Animal Crossing verwenden? Das fänd ich nämlich total geil.
So hätten die Spielfiguren den persönlichen Touch der Miis, aber neue Outfits.
Ich fänd's super. :D

Hmmm...imo passen die Mii vom Style her nicht so in die AC Welt hinein - aber mal schauen - wenn die Umsetzung stimmen würde,why not ...^^

wahnsinn!!!
also den photochannel find ich absolut genial! sieht total stylish aus, wie man die fotos hin und her rotieren lassen kann und wie man sie mit dem wiimote bearbeiten kann. sicherlich ist es kein vrgleich zum PC mit photoshop,dennocch find ich es absolut überzeugend und spaßig! :)
auch cool, dass man videos anschauen kann. ist doch bequemer sich fotos und videos vom urlaub mitm wii und wiimote von der couch anzuschauen, als vorm pc!
die fotoshow ist sowieso cool, die langsamen kamerafahrten über die bilder find ich sehr gelungen.
da freu ich mich drauf

cool wäre halt, wenn man ne kleine festplatte hätte, auf der man sich ein kleines fotoarchiv anlegen könnte... :neutral:

Zurück
Top Bottom