Zeldafanat
L11: Insane
- Seit
- 26 Apr 2005
Jedes Spiel ist ein Kanal. Sieht man in den Videos. Es sind übrigens 48 Felder für Kanäle im Menü.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ihr euch die deutsche Seite auch schon mal genauer angeschaut !!
Die Wii-Pinnwand lässt sich einfach aus dem Hauptmenü der Wii-Konsole aufrufen. Sie ist einer der Zugangspunkte für WiiConnect24. Doch neben dem Nachrichten-Austausch im Haushalt können Benutzer auch SMS-Nachrichten an Familienmitglieder senden, die unterwegs sind, und sogar Bilder und Botschaften mit anderen Wii-Benutzern austauschen. Zusätzlich zu diesen Kommunikationsfunktionen ist die Wii-Pinnwand mit dem Kalender verbunden, um Informationen zu Videospielen zu liefern. Vielleicht erhältst du eines Tages Nachrichten von deinen Spielen (z. B. Ankündigungen zu Ereignissen in Animal Crossing), neue Items oder zusätzliche Bereiche.
Hm wie wollen die das Bewerkstelligen ? Muss man sich noch zuerst bei der Telekom registrieren und soll das kostenlos sein ? Fragen über Fragen.
Zudem denke ich das das Wiconnect24 System nicht mit dem heutigen Friends Code System nicht überrein stimmt. Ich denke in Zukunft wirds nur noch einen einzigen Code geben welcher jeder Wii nur einmal hat.
X-3 schrieb:samu-CH schrieb:Ich verstehe nicht wie die VC-games in den kanälen dargestellt werden sollen? Gibts dann für jedes spiel einen kanal? Das kann ja nicht sein..
Oder gibts es einen VC-kanal indem man die spiele dann auswählen kann?
Jedes VC Game hat dann seinen eigenen Kanal! Bisle unübersichtlich im Hauptmenü aber kannst halt schnell das Game auswählen dass de zocken willst! Hätte es aber besser gefunden einen Kanal für VC Games zu machen und dort dann Unterordner einzubringen! Naja, am unverschämtesten ists eh das man den Opera Browser bezahlen muss! So ne Unverschämtheit! Jeder hat nen kostenlosen Browser zu Hause am Rechner! Ich würd mit dem Wii wohl im Netz surfen wenn ich dran sitze und eh nen Browser drauf is! Aber extra kaufen?! NEE!
Ich werd ihn wohl leider trotzdem kaufen auch wenn ich mich tierisch drüber aufrege! Wiill leinfach wissen wie das mit der Wiimote ist!
In den über 20 Jahren seit dem Erscheinen des NES wurden diverse Videospiele-Plattformen und zahllose Spiele veröffentlicht. Die Wii-Konsole bringt diese Spiele dank der Virtual Console in die Gegenwart zurück. Die Benutzer können ganz einfach (gegen eine Gebühr) zahlreiche beliebte Spiele der Plattformen NES, SNES, Nintendo 64, TurboGrafx, Mega Drive und sogar des MSX-Heimcomputersystems aus dem Internet herunterladen und auf der Wii-Konsole spielen.
DarkUser089 schrieb:mir fehlt einfach Sega Saturn irgendwie ^^
Kenneth schrieb:Moment Mal, aber wenn man die VC Spiele erst mal hat, dann hat man sie für immer, richtig? Einmal gedownloaded, für immer in diesem Menü, oder?
Sasuke schrieb:Kenneth schrieb:Moment Mal, aber wenn man die VC Spiele erst mal hat, dann hat man sie für immer, richtig? Einmal gedownloaded, für immer in diesem Menü, oder?
Logisch
TheCandyMan666 schrieb:@VC
Denke auch das man das mit nem extra "VC" Channel, hätte besser lösen können. Wär das halt 1 Klick länger, aber dafür übersichtlicher und uneingeschränkte Anzahl wär möglich. Aber is ja alles noch updatebar, zum Glück
Ein anderes löschen ; sobald du n Game gekauft hast kannste es downloaden so oft du willst..................bei der grösse der games dürfte n download nich länger wie........hmm.......hmm.......hmm.........2-25 sekunden dauern^^Starlord schrieb:TheCandyMan666 schrieb:@VC
Denke auch das man das mit nem extra "VC" Channel, hätte besser lösen können. Wär das halt 1 Klick länger, aber dafür übersichtlicher und uneingeschränkte Anzahl wär möglich. Aber is ja alles noch updatebar, zum Glück
Dito.
Würde es auch übersichtlicher finden.
Vor allem hätte man keine Beschränkung.
Wie will man den mehrere Games downloaden, wenn alle Channels belegt sind.
Starlord schrieb:TheCandyMan666 schrieb:@VC
Dito.
Starlord schrieb:TheCandyMan666 schrieb:@VC
Dito.
ArthurDent schrieb:Hier mal ein knapp 100MB großes Video zu Mii http://wiimovies.ign.com/wii/video/article/732/732718/wiiinterface_qtlow.mov
Rolyet schrieb:ArthurDent schrieb:Hier mal ein knapp 100MB großes Video zu Mii http://wiimovies.ign.com/wii/video/article/732/732718/wiiinterface_qtlow.mov
Mit was fürm Player spielt man das ab?...
Zeldafanat schrieb:Weiß man, ob Opera Tabs unterstützt?
BTW: Ich freue mich schon darauf ganz gemütlich auf dem Sofa zu sitzen und mir bei YouTube Videos anzuschauen.
Zeldafanat schrieb:Weiß man, ob Opera Tabs unterstützt?
BTW: Ich freue mich schon darauf ganz gemütlich auf dem Sofa zu sitzen und mir bei YouTube Videos anzuschauen.
Jamma-Pi schrieb:Zeldafanat schrieb:Weiß man, ob Opera Tabs unterstützt?
Unterstützt der Opera Browser auf dem Wii also doch Java, oder mit was auch immer man YouTube abspielt?? (keine Ahnung davon hab )
MfG