Von den ganzen Channels ist Mii der einzige der mir wirklich gefällt. Jetzt muss man nur noch hoffen, dass es auch oft genutzt wird. Und was mir noch Sorgen macht, ist dass ein künstlich Unbegabter wie ich es nicht hinkriegt, dass der Mii auch nur ansatzweise der realen Person ähnelt. Wäre auf jeden Fall ganz lustig in WiiTennis mit Miyamoto an der Seite gegen Reggie und Iwata anzutreten. Das Menü sieht auch ganz nett aus. Vorallem das rumkommandieren find ich lustig. Jetzt müssten sich die Miis nur noch aufregen, wenn man sie ständig in eine andere Position schickt.
Was auch noch ganz toll wäre, wenn es soetwas wie einen Mii Trainingsraum gebe, in denen man ihre Fähigkeiten verbessern könnte. Man hat z.b. verschiedene Minispiele, für Kraft, Reaktion oder Geschlicklichkeit, und wenn der Mii darin trainiert wird, dann bekommt er einen bestimmten Typ. Der würde dann z.b. im Tennis die Spielweise ändern.
Die sind jedenfalls ein ganz nettes Feature. Und Marios "It's a Mii" bekommt eine ganz neue Bedeutung.