3DS Wieviele von euch haben ernsthaft einen 3DS Produktionsfehler?

Hattest/Hast du einen Fehler bei deinem 3DS festgestellt?


  • Stimmen insgesamt
    114
Hab das deckelwackeln im aufgeklappten Zustand auch, was mich auch ziemlich nervt. Da alles andere aber perfekt verarbeitet ist, hätte ich momentan eher bedenken das gerät umzutauschen. Hätte es wohl lieber wenn Nintendo selbst "die schrauben anzieht" oder ähnliches. Hat jemand ne Ahnung wo oder wie man sich da am besten an Nintendo richtet? Macht das überhaupt sinn?
 
Wie bei jeder neuen Hardware...wer sofort zuschlägt ist immer der Gearschte...
 
Also ich habe halt einen sehr lockeren 3D-Regler, der sich sehr leicht herumschieben lässt und auch ein bisserl wackelt. Irgendjemand meinte aber (ich glaub Mailenstein in seinem Video), dass das wohl öfters so vorkommt. Denk also nicht, dass ich ihn deswegen umtauschen werde.
Ist das noch jemandem aufgefallen?
 
Echt? Wie? Hab dieses Problem nämlich auch.

Sorry für OT, aber davon hab ich noch nix gehört.

Gab hier irgendwo einen Thread mit einem Videotutorial. Man muss die Wii aufschrauben und beim Laufwerk so ein Metallplättchen nach unten biegen/justieren, weil das nämlich sonst schleift bzw. da irgendwie druck fehlt und das Geräusch verursacht. Kann es nicht besser beschreiben, aber geht relativ leicht ;)

Edit: hier das Video
[video=youtube;Mp1ZQS4UC9g]http://www.youtube.com/watch?v=Mp1ZQS4UC9g[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, bei der Wii hatte ich keine Probleme. War direkt vom ersten Tag und blieb von Überhitzung usw. verschont. Naja das Laufwerkrattern konnte man zum Glück selbst lösen.

lol, Laufwerkrattern IST ein Problem! :D
Und Überhitzen wäre ja auch noch schöner bei der Technik! ;-)
Aber egal, hier gehts ja um den 3DS...ich guck mir den mal später an, wenn die Kinderkrankheiten beseitigt sind und die interessanten Games am Start sind! :)
 
Hier in diesem Video ab 1:05 sieht man das Display-Problem einigermaßen.
Wobei es in dem Video irgendwie nen Tick extremer als bei mir aussieht^^

http://www.youtube.com/watch?v=J42xmJhtABU&feature=player_embedded

Edit: Auch in diesem 3DS Review wird ein wackelndes Scharnier festgestellt:

"We have a few minor gripes with the design. The lid seems fairly heavy, and the hinge that joins the lid to the other half of the 3DS isn't particularly stiff. If you wave the console around when playing games -- and you almost certainly will -- you'll probably find the top screen flapping about somewhat."..........
Quelle: Nintendo 3DS Review | Portable Gaming | CNET UK
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Deckel wackelt. Und spart euch die beschissenen Kommentare wie "der Zorny wieder!!11elf!!" und "so ein Troll!!11elf".

ich finde es eh nicht so schlimm dass ich ihn umtauschen will. Nur beim Zocken im liegen nervt es etwas.
 
Gestern abend; auf dem Rücken zockent, hab ich es ebenfalls bemerkt. Der obere Screen wackelt. Liegt wohl aber daran, dass der obere Screen um einiges schwerer ist, als bei seinen Vorgängern (gefühlt).

Wenn man ne dslite daneben hält sind 50g verdammt viel!!!!!!
 
Bei mir wackelt nix, bei mir stürzt nix ab und alles ist gut. =)
Muss einen Parade 3DS bekommen haben.
 
Im Amazon Forum hat jemand bei Nintendo angerufen.
Etwas Spiel ist laut Nintendo normal, aber ab 0,5 cm Spielraum solls wohl kritischer sein...
 
Puh, hab jetzt auch einen und habe keines der hier erwähnten Produktionsfehler.

Zum ersten Mal das ein Produkt welches ich kaufe fehlerfrei ist ^.^
 
Puh, hab jetzt auch einen und habe keines der hier erwähnten Produktionsfehler.

Zum ersten Mal das ein Produkt welches ich kaufe fehlerfrei ist ^.^

Noch nie fehlerfreie Kleidung, Utensilien oder gar Nahrungsmittel gekauft? :kruemel:

Achja, bis auf den semi-auffälligen Pixelfehler auf dem TS ist mein neuer 3DS soweit perfekt. Wäre schön, wenn N den TS austauschen würden, allerdings dürften die durch Reparatur den nicht misshandeln und neue Fehler reinmachen (hatte ich auch schon *hust* Samsung :shakehead:)
 
Das "wackeln" is völlig normal und ich hab keine Ahnung wie das irgendjemaden stören kann. Wenn man den 3ds nicht gerde über Kopf hält, fällt das ja sowieso nicht auf. Das einzige was ich bei einigen Geräten gesehn habe, und was ich wirklich für unschön und schlecht gelöst halte, ist dass die Kanten vom TS im zugeklappten Zustand auf dem oberen Screen aufliegen und da Streifen hinterlassen.
 
Zurück
Top Bottom