3DS Wieviele von euch haben ernsthaft einen 3DS Produktionsfehler?

Hattest/Hast du einen Fehler bei deinem 3DS festgestellt?


  • Stimmen insgesamt
    114

DarkDevil

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
17 Jun 2007
Beiträge
4.845
Hallo, ich möchte wissen wieviele der 3DS Käufer hier ernsthaft ein Mangel hatten.

Bitte keine Fake-Bewertungen, deshalb auch die Namen - Anzeige.


Der Grund wieso ich diese Umfrage erstellt habe ist auch der, das ich mich einfach nicht entscheiden kann ob ich mir nun nächste Woche einen 3DS kaufen sollte oder lieber noch warten sollte.

Ich wirk zwar vielleicht öfters wie ein Nintendo-Hater , aber die die mich kennen wissen wie es wirklich ausschaut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab im oberen Screen oben Rechts nen kleinen Pixelfehler. Im Menü sichtbar aber in Spielen schnell vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Pixel nicht alle oder die falschen Farben anzeigen. Also ich hab im Menü nen kleinen orangenen Punkt oben Rechts. Nervt, aber man kann damit leben.
 
Sowohl mein schwarzer, als der blaue von meinem Bro sind absolut fehlerfrei. Keine Pixelfehler, kein Spiel im Schanier, kein Knarzen oder Klappern. Einfach nur 1A!
 
mein erster 3DS hatte einen Pixelfehler
mein zweiter hat nun einen lockeren Deckel und knarzendes Steuerkreuz

aller guten Dinge sind 3 und hoffe morgen einen fehlerfreien zu bekommen

Wenn Pixel nicht alle oder die falschen Farben anzeigen. Also ich hab im Menü nen kleinen orangenen Punkt oben Rechts. Nervt, aber man kann damit leben.

Würde versuchen umzutauschen, solange es noch so neu wie möglich ist. Besser jetzt als sich später ärgern ;)
 
mein erster 3DS hatte einen Pixelfehler
mein zweiter hat nun einen lockeren Deckel und knarzendes Steuerkreuz

aller guten Dinge sind 3 und hoffe morgen einen fehlerfreien zu bekommen



Würde versuchen umzutauschen, solange es noch so neu wie möglich ist. Besser jetzt als sich später ärgern ;)


Krass das du nur defekte bisher hattest.
Wo hast du die 3DS alle gekauft? Beim Media Markt?

Aber das spielt ja eigentlich keine Rolle bei einem neuen Gerät.

Welche Farbe hat dein 3DS?

Habe gelesen das die blaue Version am meisten diese Fehler haben soll?

Dosman hast du auch den blauen 3DS?
 
@DD: Nein ich hab nen schwarzen.

Und sowas wie Spiel im Deckel wird bei allen früher oder später auftauchen. Ist wie bei Sliderhandy's.
Ich bin zufrieden.
 
Krass das du nur defekte bisher hattest.
Wo hast du die 3DS alle gekauft? Beim Media Markt?

Aber das spielt ja eigentlich keine Rolle bei einem neuen Gerät.

Welche Farbe hat dein 3DS?

Habe gelesen das die blaue Version am meisten diese Fehler haben soll?

Dosman hast du auch den blauen 3DS?

Saturn. Schwarz. Und als ich umgetauscht hatte, sagte man mir, dass schon einige, auch mit Problemen, da waren.

@DD: Nein ich hab nen schwarzen.

Und sowas wie Spiel im Deckel wird bei allen früher oder später auftauchen. Ist wie bei Sliderhandy's.
Ich bin zufrieden.

Mein lite hat keine Probleme und der Deckel ist fest wie am ersten Tag. Sowas darf einfach nicht sein und sehe auch nicht ein, dass ich mich damit zufrieden geben soll. Nintendo hat offenbar bei der Qualitätssicherung geschlafen und die Probleme sollte man nicht den Kunden anlasten.
 
Ich hab sowieso vor den umzubauen auf ne andere Farbe sobald meine Quelle die Teile hat. Dann wird halt auch noch der Screen kurz gewechselt. Kostet nicht die Welt.
 
Keinerlei Fehler, weder Pixelfehler noch wackelt der Topscreen bei mir (sicher, wenn man mit gewalt dran rumdreht hat der noch spiel, aber nicht wenn ich den iwie rumtrage oder so, also ich muss es schon echt drauf anlegen. Wenn ich da an meinen dsi und den dsi xl denke, DA waren die topscreens mal lummelig wie sau.)

Abstürze hatte ich jetzt nach insgesamt rund 10 Stunden, 6 davon bei PES noch keinen.
 
Bei mir wackelt "nur" das Display - wobei ich nicht genau weiß, ob das normal ist oder eher nicht. :-?

usbar8kq.jpg

Umfasse ich den 3DS mit meinem Zeigefinger und dem Daumen oben und unten (siehe die Pfeilspitzen) und schiebe das Display hin und her, dann bewegt sich der Deckel vom 3DS einige Milimeter hin und her. Berühre ich ihn hingegen an der unten rechte Ecke (Kreuz-Symbol) und am oberen Deckel (obere Pfeilspitze), dann bewegt sich der Deckel nicht. Beim DSlite bewegte sich der Deckel zwar auch hin und her, aber nicht so arg wie beim 3DS.

Hat jemand den gleichen "Fehler"?

Bin mir nicht ganz sicher, ob man diese Sache als Produktionsfehler durchgehen lässt? Und ob MM den 3DS auch umtauschen wird? Abstürze etc. habe ich bislang keine erlebt - auch nicht mit der Auslieferungsfimware.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Fehler :)


Dafür hatte ich heute einen Absturz mitten im Spiel. :mad:
Ich schiebs mal auf die Tatsache das es ein Ubisoft-Spiel ist. :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist der obere Bildschirm etwas locker, für mich aber kein Grund ihn umzutauschen.
Man muss den 3DS ja sowieso ruhig halten.
 
hatte früher beim ur DS nen pixelfehler...

mein 3DS ist aber fehlerfrei, hab bisher nur SFIV gezockt ,bisher keine abstürze...
 
Zurück
Top Bottom