Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, es ist ein Handheld. Handhelds sind typischerweise keine Multi User Systeme.Hadwarefehler nicht.
(Aber für mich ist z.B. schon ein Fehler, dass man keine 2 Profile haben kann...)
Naja, es ist ein Handheld. Handhelds sind typischerweise keine Multi User Systeme.
Genau so siehts auch bei meinem aus. Ich bin mir noch unsicher, ob ich deshalb motzen gehen will. Eigentlich stört es vom Gaming her nicht, aber ich bin halt eine Person, der solche Sachen dann immer im Hinterkopf herumschweben.Also bei mir wackelt auch ganz minimal der Deckel. Aber das sehe ich nicht als Produktionsfehler an.
Ich denke mal die Scharniere bzw. Scharnierteile der oberen und unteren DS Hälfte werden mit ner Schraube zusammen gehalten.
Bei manchen ist die Schraube nen Tick fester, bei anderen nen Tick loser angezogen.
Das wird aber im normalen Bereich von Fertigungstoleranzen liegen.
Ich tausche den 3DS deshalb nicht um, denn momentan habe ich keine Pixelfehler oder andere Probleme. Denn wenn man nicht wegen nem Forenpost das Wackeln vom Deckel testet, fällt es beim Spielen absolut nicht auf, bzw. tritt wohl auch nicht auf. Es sei denn man schwankt den 3DS etwas fester vor und zurück, dann merkt man es ganz minimal.
Ich habe keinen einzigen Produktionsfehler.
Genau so siehts auch bei meinem aus. Ich bin mir noch unsicher, ob ich deshalb motzen gehen will. Eigentlich stört es vom Gaming her nicht, aber ich bin halt eine Person, der solche Sachen dann immer im Hinterkopf herumschweben.
Angesichts der vielen Pixelfehler, von denen ich hier lese, lasse ich das aber mit dem Umtausch lieber mal sein.
Bei mir wackelt "nur" das Display - wobei ich nicht genau weiß, ob das normal ist oder eher nicht. :-?
Umfasse ich den 3DS mit meinem Zeigefinger und dem Daumen oben und unten (siehe die Pfeilspitzen) und schiebe das Display hin und her, dann bewegt sich der Deckel vom 3DS einige Milimeter hin und her. Berühre ich ihn hingegen an der unten rechte Ecke (Kreuz-Symbol) und am oberen Deckel (obere Pfeilspitze), dann bewegt sich der Deckel nicht. Beim DSlite bewegte sich der Deckel zwar auch hin und her, aber nicht so arg wie beim 3DS.
Hat jemand den gleichen "Fehler"?
Bin mir nicht ganz sicher, ob man diese Sache als Produktionsfehler durchgehen lässt? Und ob MM den 3DS auch umtauschen wird? Abstürze etc. habe ich bislang keine erlebt - auch nicht mit der Auslieferungsfimware.
Theoretisch könnte ich den 3DS nun umtauschen, das Wackeln nervt mich schon. Ob MM diesen "Defekt" aber als Rückgabegrund akzeptiert? Und wird mein Austauch-3DS das Problem wieder haben? Ziemlich viele Anwendern ist das Display-Wackeln aufgefallen - und irgendwie sind oft die Cosmo Black-Modelle betroffen.Ich habe das exakt selbe Problem. Beim Spielen stört es nicht wirklich, aber ich habe es die ganze Zeit im Hinterkopf und fummele immer wieder an dem linken Scharnier herum, als ob es das Problem lösen würde...
Theoretisch könnte ich den 3DS nun umtauschen, das Wackeln nervt mich schon. Ob MM diesen "Defekt" aber als Rückgabegrund akzeptiert? Und wird mein Austauch-3DS das Problem wieder haben? Ziemlich viele Anwendern ist das Display-Wackeln aufgefallen - und irgendwie sind oft die Cosmo Black-Modelle betroffen.
Bei Amazon liest man in den Foren für den blauen und für den schwarzen 3DS von dem "Problem". Ich hab nen blauen und der ist auch betroffen. Die beiden Vorführgeräte bei uns im Expert haben das auch. Also ich denke das wackeln ist normal. Der DSi und NDS XXL haben das übrigens auch
"Ziemlich groß" ist meinem Fall ziemlich übertrieben.So, wie sich manche beschweren, muss das Gewackel aber teils ziemlich groß sein. Kann nicht mal jemand ein Video davon machen?