Wieso X-Box?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hoovey schrieb:
"Glaub mir die Verkaufzahlen des Q sind nicht so sonderlich erwaehnenswert." - Falsche Antwort,
aber troztdem müssen sie zusammen addiert werden.

muß dir ja tierisch auf die senkle gehn das dein "heiliger gral" der box net das wasser reichen kann! :rofl3:

Was für eine Umfrage wer redet hier von einer Umfrage, hier gehts um Konsolen und Multimediageräten.[/ size]

Hoovey schrieb:
Steht das irgend wo geschrieben das man die Schrift nicht verändern kann - die Optionen sind doch gegeben - oder? Langsam dreh ich durch.

Wie wärs mit einer Regel Aufstellung?
Dann könnte ich das auch verstehen.

So ist es! Alles ist erlaubt, solange es nicht verboten worden ist :rolleyes:

Achja in Zukunft schreib ich dann mal alles blau und fettgedruckt so wie in diesem post, ist ja nicht verboten worden :lol:

Haha das jetzt kannst du net mehr gross schreiben wiehs aussieht :P

Irgendwie drehen wir alle hier voll durch. :dizzy4: :lick: :dizzy4: :lick: :dizzy4: :dizzy4: :lick: :dizzy4: :lick: :dizzy4: :lick: :dizzy4: :lick: :dizzy4:

Liegt an der Jahreszeit, es wird kälter und man kann sich nichtmehr draussen austoben! ;)

Versteht ihr das nicht? Das mit der DVD-Funktion.[/siz e]

Dafür ist der Q aber im Verhältnis zu PS2 und X-Box unverschämt teuer!

ROFL!
Hoovey mann o man
Du musst ja Probleme haben...
^^
Jetzt wirklich , was hast du dagegen das sich verschiedene Leute eine XBOX kaufen?Nur eine Frage , biste PS2 oder Cube Fan?

Jo zur Vorweihnachtszeit wird der "WAR" nochmal richtig angefächert,
von lustigen Cube Kindergarten Sheriffs und den XBOX Übercheckern. :lol: :dizzy2:

Hoovey ich versteh nicht was du für ein Prob mit dem DVD Player hast. Ist doch nett für Leute die noch keinen haben.
Ausserdem: Warum sagst du nichts gegen die PS2 die hat ja auch nen DVD Player und dann erstnoch ohne Fernbedienung.
Der DVD Player ist sozusagen nur das Tüpfelchen auf dem i der Xbox.

Liegt an der Jahreszeit, es wird kälter und man kann sich nichtmehr draussen austoben!

Da wirds Zeit für Urlaub!

o-s24.jpg

Irgendwei is meine Stimmung grad ziemlich prall...

Hoovey - Eine andere Sache ist doch, dass der Cube in seiner Herstellung ziemlich preiswert gegenueber der PS2 und der Xbox ist. Was denkst du denn wie es Sony und MS schmerzt, dass ihre Konsolen teurer sind. Sicher sie koennen damit umgehen...aber gefallen tut es ihnen sicher nicht. Der Cube hat den wichtigsten Vorteil. Es ist billiger und wird es wahrscheinlich auch bleiben, egal was MS oder Sony vorhaben. So sieht es aus. Die Spiele fuer den Cube sind auch nicht schlecht. Was viele Leute nicht verstehen, ist dass sich die Kaueferschicht des Cubes nicht unbedingt mit der der Xbox deckt...sie ueberlappen etwas....aber sie decken sich nicht...und dem Cube geht es doch gut. Also ich wuerde mir da keine Sorgen machen.

Ach ja, die DVD-Funktion ist schon ein tolles Teil - jaja, aber man darf dies nicht berücksichtigen in einer KonsolenSzene.
Konsole bleibt Konsole und Multimediagerät bleibt Multimediagerät.[/siz e]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom