Wieso X-Box?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wozu diese Abtrennung?
Niemand kauft sich ne Xbox nur wegen dem DVD Player da kannst du sicher sein.

Hoovey schrieb:
Ach ja, die DVD-Funktion ist schon ein tolles Teil - jaja, aber man darf dies nicht berücksichtigen in einer KonsolenSzene.
Konsole bleibt Konsole und Multimediagerät bleibt Multimediagerät.

und jetzt? trotzdem finde ich die box besser als den cube! u.a. auch deswegen weil man auf ihr ganz prima z.b. das SNES emulieren kann. nur so als beispiel.

Hoovey schrieb:
Da drauf wollte ich nicht hinaus - es ging mir mehr um die DVD-Funktion bei der X-Box.
Das war wahrscheinlich wiedermal der Grund dafür das sich so Leute wie Gogeta sich für eine X-Box entscheiden haben.
Und das ist nicht fair - wiedermal eine Konsole mit einem Multimediagerät zu vergleichen.

nur um etwas klar zu stellen,.........
hab nicht verstanden was du mit der dvd funktion meinst aber ich habe gesagt ich kaufe die x-box nur wenn ich in den nächsten 3 wochen eine konsole kaufe sonst gcn aber es liegt sicher nicht am dvd ich habe nähmlich ein dvd player eine ps2 und ein dvd player auf dem pc ;)

Ja dann kauf in den nächsten 3 wochen ne Konsole und schau mal in deinem "Xbox oder Cube" thread vorbei.

Das hört sich doch gut an - von ca. 50 Befragten Leuten 1er der nicht so denkt - find ich gut.[/siz e]

Ich Leute aus meiner Umgebung hier vorallem die nichts mit ZockerSachen am Hut haben.[/siz e]

Garm schrieb:
Wer macht sich eigentlich die Mühe und edited Hoovey's Posts?
Niemand, aber er hat zwischen z und e einen Lücke stehen.
Vieleicht hat auch Inyuasha (oder sowas) seine finger im Spiel :lol:

Ich finde nun mal, dass man keinen direkten Vergleich machen sollte in Sachen Nintendo GameCube, X-Box, PS2.
Nur wenn der Kandidat Panasonic Game Q mit in der Partie ist.[/siz e]

Devil_gets_high schrieb:
Bist du das Devil?
Frage mich wann der Thread geclosd wird.

Ne...das bin ich sicher net :lol:
Wollte nur Urlaubsstimmung machen!

Schätze auch das der Thread bald geclosed wird!

Wenn die Posts nicht irgendwann mal länger werden als zwei drei Worte und sich um was vernünftiges drehen kann das durchaus passieren :D
Und Hoovey, bitte, nimm die normale Schrift, Posts schreiben sich auch mit der normalen Schrift genauso gut.

Der Rang sagt nichts aus - über die Person die den trägt.[/siz e]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom