Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Inuyasha schrieb:@axel :evil: das geht zu weit, noch ne so Anzüglichkeit und es gibt ne Verwarnung!
Was ist los Toxic?
Musst du dich hinter einer Fasade verstecken, um mit mir diese Diskussion zu führen.
-TMR- schrieb:das könnte man auch von der konsole sagen axel
axel schrieb:-TMR- schrieb:das könnte man auch von der konsole sagen axel
Ich habe auch nen Cube!
Devil_gets_high schrieb:Was ist los Toxic?
Musst du dich hinter einer Fasade verstecken, um mit mir diese Diskussion zu führen.
Wusst ichs doch Toxic du hast ne Maske auf!
Maske ab...:
...schon Besser
Hoovey schrieb:Hi Jubei,
mir fallen gleich die Haare aus, wenn das schon wieder höre Konsole/Multimediagerät.
Man kann kein direkten Vergleich mit den anderen Geräten machen, wenn diese Geräte eine DVD-Funktion besitzten.
Nur wenn man dazu noch die Panasonic GameQ Verkaufzahlen zu den Nintendo GameCube Verkaufzahlen dazu addiert kann man einen 1 zu 1 vergeich machen. Wie oft soll ich das den noch argumentieren?
Hoovey schrieb:Steht das irgend wo geschrieben das man die Schrift nicht verändern kann - die Optionen sind doch gegeben - oder? Langsam dreh ich durch.
Wie wärs mit einer Regel Aufstellung?
Dann könnte ich das auch verstehen.
Hoovey schrieb:Aber viele Leute denken so - DVD-Funktion.
Was für Leute kennt ihr dann - ich versteh das nicht.
Die DVD-Funktion spielt da immer eine Rolle auch wenn es nur ein kleine Rolle ist - und das ist nicht fair.
Hoovey schrieb:"Glaub mir die Verkaufzahlen des Q sind nicht so sonderlich erwaehnenswert." - Falsche Antwort,
aber troztdem müssen sie zusammen addiert werden.