Wieso X-Box?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@axel :evil: das geht zu weit, noch ne so Anzüglichkeit und es gibt ne Verwarnung!

@ hoovey, du änderst jetzt deine Schrift, besser gesagt, du läßt sie normal! :evil:

Endlich greifft en Mod ein.
Hat tierisch genervt diese schrift.

Was ist los Toxic?
Musst du dich hinter einer Fasade verstecken, um mit mir diese Diskussion zu führen.

Wusst ichs doch Toxic du hast ne Maske auf!
bohlen_dieter2.jpg

Maske ab...:
Brad%20Pitt.JPG

...schon Besser :lol:

Hier gehts ja wieder ab...

Sind wir eigentlich OFF-Topic oder nicht...

...bzw. worum gehts im Topic eigentlich?

Steht das irgend wo geschrieben das man die Schrift nicht verändern kann - die Optionen sind doch gegeben - oder? Langsam dreh ich durch.

Wie wärs mit einer Regel Aufstellung?
Dann könnte ich das auch verstehen.

gleich sind wir off topic genug um zu closen, also back to hooveys xbox probs

Hoovey schrieb:
Hi Jubei,
mir fallen gleich die Haare aus, wenn das schon wieder höre Konsole/Multimediagerät.
Man kann kein direkten Vergleich mit den anderen Geräten machen, wenn diese Geräte eine DVD-Funktion besitzten.
Nur wenn man dazu noch die Panasonic GameQ Verkaufzahlen zu den Nintendo GameCube Verkaufzahlen dazu addiert kann man einen 1 zu 1 vergeich machen. Wie oft soll ich das den noch argumentieren?

Aha...der Q hat es Dir scheinbar angetan...es ist doch jedoch wesentlich, dass der Q in Europa und den USA nun mal keinen Massenmarktstatus hat. Der normale Kauefer weiss doch oft nicht mal dass es den Q gibt, geschweige denn wuerde er die Option nutzen den Q zu importieren. Glaub mir die Verkaufzahlen des Q sind nicht so sonderlich erwaehnenswert. Eine Menge Leute schreckt es ausserdem noch ab sich das Extra-DVD -Pack zu kaufen nachdem sie schon Geld fuer die Xbox hingelegt haben...es hat doch Nintendo niemand gehindert DVDs zu benutzen fuer den Cube. Das nicht zu tun war bestimmt Yamauchis Idee, so wie ich ihn kenne. :) Aber die Strategie ist doch garnicht so schlecht und wenn Du ketzt mal meine heutige News zu Nintendo liest, dann scheint die Zukunft des Cubes sehr gut auszusehen...ueberleg mal Nintendo geht dieses Jahr in Europa und Japan mit dem Preis runter und dann vielleicht sogar naechstes Jahr noch in den USA. Ueberleg mal was sich die Leute kaufen wuerden, wenn Nintendo den Preis auf $100 runter schraubt :)

Die schrift ist nunmal dazu da um besondere Texteile hervorzuheben und nicht um sich gegenüber anderen usern einen "Lesevorzug" zu schaffen.
Jetzt solltest du dich echt mal daran halten was Mods sagen sonst wirst du am Ende noch gebannt.

Hoovey schrieb:
Steht das irgend wo geschrieben das man die Schrift nicht verändern kann - die Optionen sind doch gegeben - oder? Langsam dreh ich durch.

Wie wärs mit einer Regel Aufstellung?
Dann könnte ich das auch verstehen.

nun ja, es gab keine regel,weil es jedem ersichtlich war, das die Schriftgrößenänderung nur dazu da ist, um etwas kenntlich zu machen, nicht um sein Post damit zu machen

"Glaub mir die Verkaufzahlen des Q sind nicht so sonderlich erwaehnenswert." - Falsche Antwort,
aber troztdem müssen sie zusammen addiert werden.

Hoovey schrieb:
Aber viele Leute denken so - DVD-Funktion.
Was für Leute kennt ihr dann - ich versteh das nicht.
Die DVD-Funktion spielt da immer eine Rolle auch wenn es nur ein kleine Rolle ist - und das ist nicht fair.

man man...was pienzt du denn hier rum!? :hmpf: rääbäääahh...xbox hat dvd, cube nicht...pienz...

wenn ne konsole als speichermedium nunmal ne DVD nutzt wäre es doch ziemlich blöde nicht gleich auch die cineastischen fähigkeiten der DVD zu nutzen, oder!?

nur weil die xbox in irgend ner umfrage vor dem cube liegt machst du hier so´n aufstand? :lol:

Hoovey schrieb:
"Glaub mir die Verkaufzahlen des Q sind nicht so sonderlich erwaehnenswert." - Falsche Antwort,
aber troztdem müssen sie zusammen addiert werden.

Willst du mit deiner großen Schrift jetzt die Mods verarschen?Nicht groß schreiben. :evil:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom