Also Hoovey ich sage Dir jetzt mal was. Wir sind alles nur Individuen und wenn Du Dich mal im Forum umschaust, gibt es ne Menge Cube Fans. Nur weil Du ein paar Leute kennst, die sich lieber eine Xbox kaufen als einen Cube, heisst das doch nicht, dass dies generell so ist. Wenn die Nachfrage wirklich so gross ist nach der Xbox, warum kommen dann die Verkaufszahlen nicht mal an die der PS2 ran? Ich meine ueberleg mal, wie viele Leute mittlerweile schon eine PS2 haben muessen...und trotzdem ubersteigen die Veraufszahlen der PS2 die der Xbox bei weitem. So aehnlich sieht es auch mit dem Cube aus. Der Cube verkauft sich auch nicht so uebermaessig. Woran liegt dass? Das liegt zum einen daran, dass eine Menge guter Spiele fuer die PS2 bereits erschienen sind. Vergleiche einfach mal das Angebot in den Ladenregalen...klar gibt es Top-Titel fuer den Cube und die Xbox, aber die sind doch kaum vorhanden. Das ist das Problem beider Konsolen....der Xbox und des Cubes...somit sind beide Gruppen nicht so sonderlich stark. Jeder mag andere Spiele...ich z.B. stehe nicht gerade auf rundenbasierte Rollenspiele...eher Echtzeit. Und so hat jeder seine Vorlieben...