Wieso X-Box?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also Hoovey ich sage Dir jetzt mal was. Wir sind alles nur Individuen und wenn Du Dich mal im Forum umschaust, gibt es ne Menge Cube Fans. Nur weil Du ein paar Leute kennst, die sich lieber eine Xbox kaufen als einen Cube, heisst das doch nicht, dass dies generell so ist. Wenn die Nachfrage wirklich so gross ist nach der Xbox, warum kommen dann die Verkaufszahlen nicht mal an die der PS2 ran? Ich meine ueberleg mal, wie viele Leute mittlerweile schon eine PS2 haben muessen...und trotzdem ubersteigen die Veraufszahlen der PS2 die der Xbox bei weitem. So aehnlich sieht es auch mit dem Cube aus. Der Cube verkauft sich auch nicht so uebermaessig. Woran liegt dass? Das liegt zum einen daran, dass eine Menge guter Spiele fuer die PS2 bereits erschienen sind. Vergleiche einfach mal das Angebot in den Ladenregalen...klar gibt es Top-Titel fuer den Cube und die Xbox, aber die sind doch kaum vorhanden. Das ist das Problem beider Konsolen....der Xbox und des Cubes...somit sind beide Gruppen nicht so sonderlich stark. Jeder mag andere Spiele...ich z.B. stehe nicht gerade auf rundenbasierte Rollenspiele...eher Echtzeit. Und so hat jeder seine Vorlieben...

Und es gibt immer wieder Leute wie axel die meinen, wenn man sich nicht nach ihren wünschen ausdrückt,
so wird man gleich alz Kindergarten-Cherif bezeichnet.

Hoovey schrieb:
Und es gibt immer wieder Leute wie axel die meinen, wenn man sich nicht nach ihren wünschen ausdrückt,
so schlimm ist axel auch nicht!!

Toxic schrieb:
Ich hab nix gesagt es gäbe nichts für Erwachsene, aber die Titel die die besondere Qualität von Nintendo ausmachen sind nunmal Spiel wie Mario und Zelda die ich übrigens genial finde.

Achso war nur auf Nintendo, und nicht speziell auf den Cube bezogen, naja dann stimmts natürlich... Aber für die andre Seite der genialen games gibts ja zum Glück Capcom :D

Dennoch gibt es Leute die nicht auf solche Games stehen.
Und das es auf der Xbox die besser Shooter gibt willst du doch nicht abstreiten oder?

Naja im Moment siehts so aus, denke auch Halo2 wird der xbox da weiterhin die Krone aufsetzen können aber der Cube kann wenigstens mit Titeln wie Die Hard und Timesplitters2 auch für FPS-Süchtige intressant werden :)

@hoovey:

Bitte lass diese riesen-Schrift weg, nein sie ist nicht leserlicher, sie ist aufdringlicher und ich denke auch nicht, dass die Mods das sehr lange tollerieren werden. Die Schriftgröße ist verstellbar um wichtige Dinge größer zu schreiben und nicht um dir gegenüber andren Postern nen "Vorteil" zu verschaffen ;)

Sorry aber wer besonders grosse Schriften nötig hat, damit man mehr Aufmerksamkeit von anderen bekommt ist ein Kindergarten Cherif.

Hi Jubei,
mir fallen gleich die Haare aus, wenn das schon wieder höre Konsole/Multimediagerät.
Man kann kein direkten Vergleich mit den anderen Geräten machen, wenn diese Geräte eine DVD-Funktion besitzten.
Nur wenn man dazu noch die Panasonic GameQ Verkaufzahlen zu den Nintendo GameCube Verkaufzahlen dazu addiert kann man einen 1 zu 1 vergeich machen. Wie oft soll ich das den noch argumentieren?

Hier gehts nicht drum wer besser argumentieren kann sonder was FAKT ist - Devil_gets_high

Könnt ihr ihn nicht bitte zwingen die Schrift kleiner zu machen :cry:
In vielen Foren wird man ja schon für einen capslock topic verwarnt....

Zum Thema:Lass sie kaufen was sie wollen,reicht doch wenn du weißt welche Konsole die beste ist :lol:

axel schrieb:
Hoovey schrieb:
Es gibt auch Leute die mit UC und UC2003 nichts anfangen können.

Ja, Kindergartenkinder und Rentner, sonst kenne ich keine.

Also ich bin schon ziemlich lange aus dem Kindergarten draußen und Rentner bin ich aber auch wieder nicht, trotzdem finde ich Massen-Baller-Orgien ala Unreal Tournament nicht sonderlich toll. Da freu ich mich doch schon mehr auf ein UNREAL II :D Hoffentlich kommts bald, das wird der Hammer!

Hoovey lies nochmal sorgfältig den Post von Jubei durch, der beinhaltet Dinge die für dich interessant sein könnten und zu deiner Heilung beitragen könnten :D .

Hoovey schrieb:

Ich sehe das so, Männer mit einem kleinen Schwanz brauchen
große Autos. Also haben Männer mit einer großen Schrift auch einen
entsprechend kleinen ... :lol:

Was ist los Toxic?
Musst du dich hinter einer Fasade verstecken, um mit mir diese Diskussion zu führen.

Na klar ich verstecke mich hinter einer Fassade. :lol:
Jetzt wirst du auch noch Hobbypsychologe.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom