Wieso X-Box?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Toxic schrieb:
axel schrieb:
Hoovey schrieb:
Ich kann leider immer noch nicht verstehen wieso die X-Box immer mehr Anhänger findet. Sagt mal haben die Jungs Tomaten auf den Augen oder was. Das hat bestimmt wieder an der DVD-Funktion gelegen - scheiß Multimedia Kacke da - wo sind die wahren KonsolenZocker?

Gruß Hoovey

So einen Thread aufzumachen, das geht mir nicht in den Schädel :evil:
Die XBox bekommt halt immer mehr Spiele, Hammergames.
Die DVD hilft der XBox keineswegs, da die ja noch extra kostet.
Viele Cubler machen hier den Fehler, dass sie meinen,
XBox Games wie z.Bsp.: UC kann ich ja auch UT2003 zocken.
Doch UC hat mit UT2003 garnichts zu tun, und das wissen halt die Leute
und wenn UC am 10.10 bei uns erscheint, dan gehts Rund.
Das mit UC/UT2003 stimmt zwar net ganz aber im allgemeinen hast du schon recht ;)

Na klar hat UC irgendwo was mit UT2003 zu tun, aber UT2003 ist kein
ersatz für UC.

Lasst mich doch schreiben wie ich will, schließlich ist diese Option ja auch gegeben.
Ich will mich da auch nicht zur Ziel Scheibe machen, aber ich find in der Größe kann man einfach alles schneller erfassen.
Und möchte mich für so was auch nicht rechtferigen wie ich zu schreiben habe - wo sind wir dann.

axel schrieb:
Hoovey schrieb:
Aber viele Leute denken so - DVD-Funktion.
Was für Leute kennt ihr dann - ich versteh das nicht.
Die DVD-Funktion spielt da immer eine Rolle auch wenn es nur ein kleine Rolle ist - und das ist nicht fair.

Meinst du es gibt irgendeinen auf der Welt, der sich ne XBox wegen
DVD holt?
ja mein ich!!!!!!

SilentSin schrieb:
@toxic: neben resident evil werde ich bald Eternal darkness zocken ;) :P 8)

...
Is aber nicht wirklich der Hit.
@ Inuyasha: warum ich habe ja nicht behauptet das sei schlecht, ich hab nur ne Tatsache getextet, ich mein jeder der Nintendo Fan ist ist auch Mario oder Zelda Fan und diese Games sind nun mal so.

Es gibt auch Leute die mit UC und UC2003 nichts anfangen können.

Hoovey schrieb:
Ich kann leider immer noch nicht verstehen wieso die X-Box immer mehr Anhänger findet. Sagt mal haben die Jungs Tomaten auf den Augen oder was. Das hat bestimmt wieder an der DVD-Funktion gelegen - scheiß Multimedia Kacke da - wo sind die wahren KonsolenZocker?

Gruß Hoovey

Dazu kann ich nur sagen:

gal_12_kl.jpg

Devil_gets_high schrieb:
Hoovey schrieb:

Gruß Hoovey

Dazu kann ich nur sagen:

gal_12_kl.jpg
Muahahaaa :lol: geil der war richtig gut.
@Hoovey: Die option ist dazu da um besonders wichtige Texteile zu markieren, nicht um aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. :shakehead:

Hoovey schrieb:
Lasst mich doch schreiben wie ich will, schließlich ist diese Option ja auch gegeben.
Ich will mich da auch nicht zur Ziel Scheibe machen, aber ich find in der Größe kann man einfach alles schneller erfassen.
Und möchte mich für so was auch nicht rechtferigen wie ich zu schreiben habe - wo sind wir dann.

Ich finde die normale Schrift angenehmer. Ich tippe mal das die Option mit der grossen Schrift da ist um mal etwas besonders deutlich zu machen, nicht als Standardschrift.

Toxic schrieb:
@ Inuyasha: warum ich habe ja nicht behauptet das sei schlecht, ich hab nur ne Tatsache getextet, ich mein jeder der Nintendo Fan ist ist auch Mario oder Zelda Fan und diese Games sind nun mal so.

Ja aber es ist kein Argument, es gibt nicht nur solche Spiele auf dem Cube und nicht jeder holt sich Mario und Zelda. Ich bin großer Nintendo Fan, was nicht davon abhält auch ein SEGA und Squaree Fan zu sein,aber ich z.B. hole mir nicht das neue Zelda noch den neuen Mario holen

Hubaaaa schrieb:
Hoovey schrieb:

Ich finde die normale Schrift angenehmer. Ich tippe mal das die Option mit der grossen Schrift da ist um mal etwas besonders deutlich zu machen, nicht als Standardschrift.

Und es gibt genug Leute die sich beschwert haben, Freiheit für jeden solange sie die anderen in ihrer Freiheit nicht eingrenzt

Wieso erzählt du mir alz das ich mich hier aufmerksam mache - Toxic.
Was soll das kann ich nicht selber entscheiden was und wie ich etwas mache.
Mache ich mich da aufmerksam - das kommt euch vielleicht so vor - immer diese abTempelereien da.

Toxic schrieb:
SilentSin schrieb:

...

Man geht mir das auf die Nerven, ständig dieses "nichts für Erwachsene" Gequatsche...

Also hier mal ein paar games für "Erwachsene":

Die Hard Vendetta,
Duke Nukem Forever,
Metroid Prime,
Eternal Darkness,
Resident Evil REMAKE,
Resident Evil 0,
Resident Evil 4,
Blood Omen 2,
007 Nightfire,
Raven Shield,
Splinter Cell, - Ja das kommt 2003!
Medal Of Honour,
Blood Rayne,...

Das könnte ich noch ausweiten, also bitte nicht ständig dieses idiotische "Aber beim Cube gibts nix für "Erwachsene"" Argument bringen, langsam wirds wirklich lachhaft! -Und Mario, Zelda sind keineswegs nur für eine jüngere Zielgruppe sondern für ALLE!

Toxic schrieb:
SilentSin schrieb:

...
bitte? glaub habs akustisch nciht verstanden ;)
nein, aber Eternal darkness wird wirklich DER Hit, die meisten sprechen vom bisher besetn gamecube spiel überhaupt! die "durchdreh-leiste" ist revolutionär und die atmosphäre soll so dicht wie bei kaum einen anderen game werden! nicht umsonst hat es in der N-Zone schon eine bessere bewertung bekommen als das zweifellos endgeile Resindent Evil!

Langsam geht's mir auch auf'n Keks!! Meine Fresse, was ist den mit dieser ganzen Barbie, Britney was weiß ich nicht Scheisse auf der PS2?

MTC001 schrieb:
Toxic schrieb:
SilentSin schrieb:

...

Man geht mir das auf die Nerven, ständig dieses "nichts für Erwachsene" Gequatsche...

Die Hard Vendetta,
Duke Nukem Forever,
Metroid Prime,
Eternal Darkness,
Resident Evil REMAKE,
Resident Evil 0,
Resident Evil 4,
Blood Omen 2,
007 Nightfire,
Raven Shield,
Medal Of Honour,
Blood Rayne,...

Das könnte ich noch ausweiten, also bitte nicht ständig dieses idiotische "Aber beim Cube gibts nix für "Erwachsene"" Argument bringen, langsam wirds wirklich lachhaft! -Und Mario, Zelda sind keineswegs nur für eine jüngere Zielgruppe sondern für ALLE!
Ich hab nix gesagt es gäbe nichts für Erwachsene, aber die Titel die die besondere Qualität von Nintendo ausmachen sind nunmal Spiel wie Mario und Zelda die ich übrigens genial finde.
Dennoch gibt es Leute die nicht auf solche Games stehen.
Und das es auf der Xbox die besser Shooter gibt willst du doch nicht abstreiten oder?

MTC001 schrieb:
Toxic schrieb:
SilentSin schrieb:

...

Die Hard Vendetta,
Duke Nukem Forever,
Metroid Prime,
Eternal Darkness,
Resident Evil REMAKE,
Resident Evil 0,
Resident Evil 4,
Blood Omen 2,
007 Nightfire,
Raven Shield,
Medal Of Honour,
Blood Rayne,...

das finde ich auch !!!!!!

Inuyasha schrieb:
Toxic schrieb:

Ja aber es ist kein Argument, es gibt nicht nur solche Spiele auf dem Cube und nicht jeder holt sich Mario und Zelda. Ich bin großer Nintendo Fan, was nicht davon abhält auch ein SEGA und Squaree Fan zu sein,aber ich z.B. hole mir nicht das neue Zelda noch den neuen Mario holen
Etwas komische formulierung ne? ;)
Ich denke wenn man sich Mario und Zelda nicht holt, dann braucht man sic keinen Cube zu kaufen. (Ausser für Star fox und Mertroid :D )

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom