Wii Wie zufrieden seid ihr mit der Wii?

Ich vergebe

• Stimmen insgesamt
    276
Nintendo haut seine größten Franchises wie Zelda TP, MP3, SMG, SPM, Mario Kart, SSBB innerhalb eines Jahres raus und du bist nicht zufrieden, obwohl du die Wii nur wegen Nintendo Games hast? :scan:

Mir aber egal ob du zufrieden bist, oder nicht. Davon hab ich ja nix ^^

Dann nerv mich nicht und lass mir meine Meinung :-P ;-)

Mit Nintendo Spielen bin ich zufrieden, aber nicht mit Nintendo allgemein (Hardware und teilweise Bedienung)
Das von anderen Entwicklern nichts gutes kommt....ich weiß nicht wessen Schuld es ist, aber ich bin einfach nicht zufrieden :-P
Ist ja ein Thread wo man seine Meinung sagen soll und nicht wo man die Meinung anderer annehmen muss.......

@ DannyWilde

Hater!

:P

Ne fands halt nur komisch, da imo grad das Nintendo Line Up sehr gut ist.

7 Punkte, weil:

+ Wiimote & Nunchuk
+ Nintendogames wie TP, MP3...
+ fehlerfreie Hardware ...
- ... aber dafür ziemlich veralterte Grafik
- 90% Crapgames
- Iwie immer noch ne Kinderkonsole

Wenn ich mir nicht vor kurzem NMH gekauft hätte, dann hätt ich der Wii hier sicher nur 5 oder 6 Punkte gegeben xD

@ DannyWilde

Hater!

:P

Ne fands halt nur komisch, da imo grad das Nintendo Line Up sehr gut ist.

Ist auch mein einziger Grund für die Wii :-P

Spiele die noch kommen und für MICH interessant sind: TOS 2 und OKAMI!
Sonst nichts!
Aber wie ich schon vorher schrieb.... ist nur ein zwischenfazit und meine Wertung kann nur nach oben gehen :-)

..... und wer weiß....vielleicht liebe ich die Wii irgendwann wie meinen Cube:-P

Ist auch mein einziger Grund für die Wii :-P

Spiele die noch kommen und für MICH interessant sind: TOS 2 und OKAMI!
Sonst nichts!
Aber wie ich schon vorher schrieb.... ist nur ein zwischenfazit und meine Wertung kann nur nach oben gehen :-)

..... und wer weiß....vielleicht liebe ich die Wii irgendwann wie meinen Cube:-P

NMH intressiert dich net???

3 Punkte, bin kaum zufrieden.

Online ist scheiße,
wiimote nutzung ist eher bescheiden, zuviel fuchteln, keine 1 zu 1 steuerung.
und vorallem zuwenig gute games.
SMG und Mario Kart reichen nicht.

das einzige was ich zu bemängeln habe sind die Friendcodes und der fehlende Voicechat

Ich habe 9 Punkte vergeben - da ich vorher wusste, was mich beim Wii erwartet (Spiele-Anzahl usw.) und auch "nicht erwartet" (Online usw. - man kennt ja Nintendo ;)) ... daher bin ich soweit sehr zufrieden mit dem Wii.

Habe bislang 5 Spiele (4x Nintendo, 1 Mal Capcom) und jedes davon ist sehr gut bis exzellent :)

9 Punkte, wegen den genialen Nintendotiteln, der Virtual Console, der Steuerung, der Stimmung bei Parties .....

Schwankend von 5/10 bis 8/10...

+ DER CONTROLLER!!!
+ Nintendospiele
+ Multiplayerkonsole (wobei - Controller sehr teuer)
+ GC-Spiele abspielbar
+ Marktführerschaft lässt auf zukünftige gute Spiele hoffen (zB. Monster Hunter 3)

+/- Die theoretisch erreichbare Grafik würde mir vollkommen ausreichen (zB. Galaxy), aber zu wenig Spiele kommen da ran

- bis jetzt miese Onlineunterstützung (wobei MK schon sehr gut ist... mal schauen, ob es so bleibt)
- Wiiconnect24 ist immer noch für den Po
- schlechte 3rd Partyunterstützung (noch keine RPGs)

Fazit:
Wenn ein Nintendospiel erscheint, ist alles topp. Wenn die zukünftigen Onlinespiele mindestens so aufgebaut sind wie MK, dann wird der Onlinemodus auch noch sehr toll.
Problem: Außer Disaster und Brawl ist nicht spannendes im Augenblick angekündigt.

Achja, noch was zum Controlelr. Also ich finde ihn cool. Aber irgendwie ist er gar nicht so leicht zu steuern, wie es sich jeder wünscht. Irgendwie lässt sich außer Shooter jedes andere Spiel mit nur wenigen Wiimotebewegungen besser steuern als mit voller Ausnutzung aller Funktionen. Dass der Controller aber zweigeteilt ist, finde ich xD
Will nie wieder einen normalen Controller^^

Mit der Wii? Nicht wirklich zu frieden. Hatte meine Spaß mit Red Steel und jetzt mit Mario Kart. Etwas wenig für die heutige Zeit :P

Mit dem Gamecube in der Wii sehr zufireden, habe noch jede Menge Cube Games zum Zocken :)

NMH intressiert dich net???

Muss vielleicht dazu sagen das ich mehr als nur eine Plattform habe und ich je nach Geschmack und Laune meine Spiele kaufe..... bisher gab es (aus meiner Sicht) bessere Spiele für andere Plattformen die ich spielen wollte.
Und da ich nicht soooo viel Zeit habe, kaufe ich die für Mich interessanten Spiele :-P

Mein letztes Spiel das ich gekauft habe ........ Tales Of Symphonia für GC!

GC schlägt Wii :-P

5 von 10 Punkten vergeben.

Sachen die ich gut finde:
- Die üblichen Games die man auf jeder Nintendo Konsole geboten bekommt.
- Die Wiimote und die Unterstützung der anderen Controller.
- Das breite VC Angebot.

Sachen die ich nicht gut finde:
- Die Hardwareleistung der Konsole die sich leider bei vielen Spielen sehr negativ auswirkt.
- Viel zu wenig Speicherplatz.
- Die schlechte und total unflexible Preisgestaltung der VC Spiele.
- Das Online System.

Für die Wii besitze ich selbst atm:
Wii Sports, Wii Play, Metroid Prime 3, Mario Galaxy, Mario Kart.

An VC Titeln:
Super Mario World, Super Probotector, Gunstar Heroes, Super Metroid.

Muss vielleicht dazu sagen das ich mehr als nur eine Plattform habe und ich je nach Geschmack und Laune meine Spiele kaufe..... bisher gab es (aus meiner Sicht) bessere Spiele für andere Plattformen die ich spielen wollte.
Und da ich nicht soooo viel Zeit habe, kaufe ich die für Mich interessanten Spiele :-P

Mein letztes Spiel das ich gekauft habe ........ Tales Of Symphonia für GC!

GC schlägt Wii :-P

Ich zitiere mich aus dem No More Heroes Thread:

Bin grad wieder voll im No More Heroes Hype, ich glaub ich spiels heute nochmal durch :D

Sehr geiles Spiel! Jeder der das Spiel noch nicht besitzt und rumheult, dass seine Wii verstaubt, wird von mir persönlich kräftig in Arsch getreten.

Shame on you! :-P

7/10 Punkten.
Also an sich ziemlich zufrieden. Einziger Kritikpunkt ist der miserable Online Modus und daran wird sich leider auch nichts ändern.
Auch der Grund warum ich mir noch ne 360 zulegen musste, sonst hätte ich mir nicht noch nen Fön nebendran stellen müssen.
Spielemäßig sieht die Zukunft, für mich, für alle 3 Heimkonsolen + Handheld ziemlich mies aus. Da stinkt grad nicht nur Nintendo ab.

9/10

Die Gründe sind grossteils eh genannt, geniale Konsole, endlich mal ne neue Steuerungsmöglichkeit und selten so viel Spaß gehabt!
In knapp 18 Monaten sind es schon 26 Wii-Spiele, kann mich an keine Konsole erinnern wo ich in der kurzen Zeit so eine hohe Quote erreicht hab.

So Mittel. Ist die beste "Partykonsole" aller Zeiten. Was gar nicht abschätzig gemeint ist. Bin Fan vom leider aus der Mode gekommenen richtigem Zusammenspielen, und dafür ist die Wii ideal. Aber sonst, näh. Hab sie erst seit November, insofern bin ich noch ganz gut beschäftigt, aber die Zukunft sieht für mich bisher düster aus. Besser als beim Gamecube, aber den Rest der Nintendokonsolen schlägt sie noch nicht.
6/10.

Trotzdem die beste akutelle Konsole. Das da oben klang vielleicht etwas zu negativ.

Also Yamchu sollte hiermit endgültig aus allen Wiithreads gebannt werden xD

Sorry, wenn der Wii für dich so kacke ist (1Punkt), warum redest du überhaupt noch über diese Konsole? ;)

Zurück
Top Bottom