Nasg1
L17: Mentor
Und ich finds traurig wie eine Firma runtergeputzt wird, die über zehn Jahre die Platform für tolle Spiele gestellt hat.
das kenn ich irgendwo her!
hm...?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich finds traurig wie eine Firma runtergeputzt wird, die über zehn Jahre die Platform für tolle Spiele gestellt hat.
Einen Menschen in Verruf zu bringen ist was anderes, als die Beschreibung eines Videospiel auf Wikipedia zu verfälschen. Und jetzt sag nicht, es sei dasgleiche...
P.P.S.: Und ich finds traurig wie eine Firma runtergeputzt wird, die über zehn Jahre die Platform für tolle Spiele gestellt hat.
Ich will ja jetzt nix gegen dich sagen, aber gerade du solltest was das betrifft still sein. Denn wer macht eigentlich ALLES (so erscheint es mir und auch anderen Leuten hier), was Nintendo momentan macht runter....
"Sie machen den Markt kaputt." "Es kommen nur Nongames raus!" "Nur Nongames verkaufen sich auf dem Wii gut!" etc.
Ich finds traurig wie eine Firma wie Nintendo von dir runtergeputzt wird, die über 20 Jahre die Plattform für tolle Spiele gestellt hat...
Die Illusion, dass jeder Fall von jedem Richter anders entschieden wird gibt es leider in der Realität kaum noch.
Was soll daran üble Nachrede sein? Halo 3 sieht nichtmal toll aus er sagt halt die Wahrheit. Klag ihn mal an wegen übler Nachrede.![]()
Ja, Sony hat das alles veranlasst. Sicher Doc. :wink4:
Hey, das ist üble Nachrede und öffentliche Diffamierung. Denn es entspricht nicht der Wahrheit.
Versprich mir zu den 10% der Juristen zu gehören, die ich mag. ;-)
Es ist und bleibt eine plumpe und kindische Aktion, egal, was die Sonyt**** hier versuchen, schön zu reden.
@Mog: Ich frag mich ja ob die Aktion auch so super lustig und toll gewesen wäre, wenn sie von Nintendo kommen würde![]()
Ja und warum nicht?
Selbst wenn nicht, ist Sony dennoch für ihre, teilweise wohl nicht ganz so hellen, Mitarbeiter verantwortlich.
Schnell editen. Sonyt**** ist ne Beleidigung hier aufm Board.
Ja. Wäre sie.
Also so wie Nintendo für die Wii-Spiele der 3rd-Party verantwortlich ist. Klar Chef.![]()
jop, das sieht genau aus wie Halo 2![]()
![]()
Wie ungewöhnlich, wenn plötzlich Argumente gebraucht werden.Dito. Und damit verabschiede auch ich mit aus dem Thread. 8)
Wie ungewöhnlich, wenn plötzlich Argumente gebraucht werden.
Beim nächsten Nintendo-Bash (also spätestens übermorgen) erinnere ich dich noch mal an dein den Tränen nahes PPS auf Seite 3.