Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da stimm ich dir zu ... am meisten hab ich lachen müssen als sie die zahl gesagt haben .... dieseSony ist eben einfach Genial! [...] Aber anscheinend versteht nur Sony was von Humor.
Ach Leute, macht euch nicht zum Kasper.:rofl:
§ 186
Üble Nachrede
Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
...spricht der objektivste mod der internetgeschichte.:rofl4:Ach Leute, macht euch nicht zum Kasper.:rofl:
Egal ob's lustig ist oder nicht, aber warum das Feuer weiter anheizen wenn man schon sowieso in einer Position ist, wo man sich wegen seines Images sowieso sorgen machen muss? Es interessiert niemanden, ob es witzig gedacht war oder nicht, das Einzige was zählt ist, dass jetzt etwaige Konkurrenten noch weiter auf Sony rumhacken können. Warum schiessen sie sich nur ins eigene Bein?![]()
...spricht der objektivste mod der internetgeschichte.:rofl4:
Ja die Juristen. Die mag ich sowieso nicht, weil 90% von ihnen nicht wissen, welche Verantwortung sie da auf sich genommen haben - über andere Menschen pauschal per Gesetzestexte zu werten. Glückwunsch für die Fehlentscheidung!![]()
Lol, ist doch kein Ding, macht euch mal nicht ins Hemd, Sony weis schon was sie machen, Publicitymäßig sind sie das Maß aller Dinge![]()
Ich werte nicht über den Typen.
Ich sag nur, dass die Aktion, die er geliefert hat einfach ganz normale üble Nachrede ist, wie sie hier in Deutschland in tausend Fällen passiert wie z.B. mit dem Bäckerbeispiel.
Das ist GENAU der selbe Tatbestand.
Und du hast mir noch die Frage nicht beantwortet, ob dus lustig findest, wenn ich falsche Behauptungen über dich ins Netz stellen würde und Leute diese Sachen glauben würden.
Und du hast mir noch die Frage nicht beantwortet, ob dus lustig findest, wenn ich falsche Behauptungen über dich ins Netz stellen würde und Leute diese Sachen glauben würden.
Was soll daran üble Nachrede sein? Halo 3 sieht nichtmal toll aus er sagt halt die Wahrheit. Klag ihn mal an wegen übler Nachrede.![]()
Was soll daran üble Nachrede sein? Halo 3 sieht nichtmal toll aus er sagt halt die Wahrheit. Klag ihn mal an wegen übler Nachrede.![]()
oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist
Hab auf CW damit leben gelernt und sehe von einer Anzeige derweil ab.
P.P.S.: Und ich finds traurig wie eine Firma runtergeputzt wird, die über zehn Jahre die Platform für tolle Spiele gestellt hat. Und was wurde Sony alles angedichtet. Da wurden Gerüchte im Internet veröffentlicht und im Nachhinein wurden sie als wahr und Sony als Lügner dargestellt. Und wer hat sich da für sie eingesetzt? Aber gegen sie - da schreien die Massen lauthals, die schlechten Verlierer der letzten zehn Jahre.
Ach komm. Wenn auf wikipedia es nen Artikel über CW gäbe und du dort als Mod total diffamierst werden würdest, würde dir das auch gegen den Strich gehen.
Ich hab nirgendswo von ner Anzeige geredet...
Ich hatte nur gefragt, ob du es so toll finden würdest, wenn falsche Behauptungen oder sontige Diffamierungen über dich aufgestellt werden...
Und da antworte ich einfach mal für dich und würde sagen, du fändest es auch net toll oder besonders witzig..
P.P.S.: Und ich finds traurig wie eine Firma runtergeputzt wird, die über zehn Jahre die Platform für tolle Spiele gestellt hat. Und was wurde Sony alles angedichtet. Da wurden Gerüchte im Internet veröffentlicht und im Nachhinein wurden sie als wahr und Sony als Lügner dargestellt. Und wer hat sich da für sie eingesetzt? Aber gegen sie - da schreien die Massen lauthals, die schlechten Verlierer der letzten zehn Jahre.
Ach Gottchen, jetzt kullern gleich die Tränen.
Ich finds ja viel trauriger, daß eine solche Firma zu solchen Mitteln greifen muss und dann auch noch zu blöd ist und sich erwischen lässt. Virales Marketing ist wohl nicht Sonys Stärke.
Sonys Glanzzeiten sind vorbei, ich finds ja genau so schade wie du.
Ich finde die Aktion sehr lustig! Die Aufregung darüber wirkt doch arg gekünstelt und wird morgen ohnehin schon wieder vergessen sein...