Wie weit darf man im Konsolenkrieg gehen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller saruman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

saruman

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
25 Sep 2006
Ja, es ist ein Thread, in dem der eine oder andere Bash aufkommen wird, aber das hat sich Sony mit der Aktion auch verdient ;-)

SCEE caught red handed editing Wikipedia Halo 3 entry, insult graphics

Uh oh, SCEE has been caught editing a Wikipedia entry on Halo 3. Sony added "Halo 3 won't look any better than Halo 2" to the entry, although the page has been corrected and locked from further alterations. The IP address which was uncovered by Wikipedia as editing the respective page is 217.18.23.2 and that goes straight back to SCEE's Liverpool studios.

Quelle

Sry, aber egal wie verzweifelt man ist, das ist ja wirklich nur noch peinlich :neutral:
Von den anderen 2 Herstellern hab ich bisher noch keine so unfairen Aktionen erlebt... hoffen wir, dass es so bleibt und sie sich nicht Sonys "Vorbild" anschleißen...

meine Güte, da wird sich irgendein Mitarbeiter in der Mittagspause einen Scherz erlaubt haben, thats it.

meine Güte, da wird sich irgendein Mitarbeiter in der Mittagspause einen Scherz erlaubt haben, thats it.

Eigentlich hätte der mit den Folgen und dem Imageschaden rechen können, wenn der mal nicht heftig Ärger bekommt:-P
Von ganz oben bei Sony kommt so eine Eintragsänderung bestimmt nicht.

Hab ich mir auch erst gedacht. Aber bei Sony gab es mittlerweile schon zu viele Aktionen in dieser Art. Naja vielleicht bin ich seit der Sache mit den kurzfristigen Verschiebungen (vor Weihnachten sagt man, dass man den Release-Termin halten kann. Kurz nach Weihnachten muss man dann zufällg den Termin um 6 Monate verschieben etc...) etwas kritisch :-)

Naja, die EGM hat schon mal die Verteidigung von Halo3 übernommen :lol2: ;-)

Ich finds lustig. Gut gemacht Sony-Praktikant! :goodwork:

dito, war sicher nur irgendein unbedeutender scherzkeks, witzig finde ich es trotzdem
atomroflsk0jo3.gif

Es ist Krieg!

CHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK

681ck94.jpg

6evg49e.jpg

ich bin dafür das sony hauptquartier mit taktischen atombomben anzugreifen.

Und wenn schon. Microsoft hat vor dem Nintendo Hauptquartier in Redmond ein Stapel Xbox Kartons in Form eines X gestapelt.

Och mein Gottchen, ein kleinen Gag halt, sollte man sich jetzt nicht wegen angegriffen fühlen.....

Der Krieg ist schon vorbei, bevor er angefangen hat.
Aber entgültig wird der Fight natürlich am 26.9.2007 gefinisht!

FINISH THE FIGHT

Master Chief >>>>>>>>>>>>>Bruce Lee> Chuck Norris>Arnold Schwarzenegger>Sylvester Stallone.....>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Crap2-Männchen

Der Krieg ist schon vorbei, bevor er angefangen hat.
Aber entgültig wird der Fight natürlich am 26.9.2007 gefinisht!

FINISH THE FIGHT

Master Chief >>>>>>>>>>>>>Bruce Lee> Chuck Norris>Arnold Schwarzenegger>Sylvester Stallone.....>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Crap2-Männchen

In welche Richtung gefinished H3 entscheidet den Konsolen War???

Oder H3 wird nur GotY dem könnte ich zustimmen :)

Ob es nun was "offizielles" war oder nur Lord Kens Putzfrau - peinlich ist die Sache schon, statt mit Spielen zu antworten so eine Kindergartenaktion :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom