warum sollten sie das? capcom ist nicht unzufrieden über die verkäufe ihrer hardcoregames auf der NG
klar bilden sich neue wii entwicklerstudios, aber das tut den spielen der ps3 nix nix nix nix
baghead beschreibt es ganz gut
denkst du ganz im ernst dass graw 3, rainbow 7, assasins creed 2, splinter cell 6 usw auf dem wii landen, im leben nicht... die spiele bleiben halt next gen multi und ubisoft macht ein haufen kohle, die wii kriegt dann sowas wie boogie usw was ja nicht schlecht ist, vor allem passt es aber zu wii zielgruppe und verkauft sich da blendend
a) das ändert sich noch, selbst der größte fanboy kann nicht glauben dass die ps3 situation sich vkz mäßig stark zum positiven wendet sobald spiele kommen (und die werden kommen) und preissenkungen stattfinden (und die werden stattfinden)
b) das ist doch gar nichts, die wii macht das in nem jahr und die 360 kommt nicht schnell weiter also wird die ps3 das auch packen
c) absolut, ich geh jetzt in den heavy rain thread (wurde gerade exklusiv für ps3 angekündigt), heute keine wii exklusivspiel news sorry
edit: was mir übrigens viele nicht glauben, ich als großer wii fan will weder ubisoft, noch ea, gta, noch einen main final fantasy teil auf der wii spielen...
die wii hab ich mir gekauft wegen der nintendo games und wegen studios wie suda die wissen was man mit dem konzept machen kann, aber gedowngradete next gen spiele zocken oh mei
Es geht mir hierbei nicht um HD vs Wii, das kommt noch, Ab Mitte 2008 wird *diese* Diskussion dann entbrennen.
Aber gut, bei manchen Titeln wirst du das Nachsehen haben.
Wirst du weinen, wenn DQ X auf Wii erscheint, hm?
Ist das Spiel so Next-Gen?
Wirst du weinen, wenn Assassins Creed doch auf Wii erscheint in einer eigenen Version?
Es klingt irgendwie, als ob das die Apokalypse wäre, wenn diese "großen" Titel mit den großen Zahlen dahinter auch auf Wii erscheinen würden.
Als ob es etwas Schlechtes wäre

Ich erwarte das übrigens nicht, nur das Wii-Haten sollte man dann doch sein lassen, wenn man es sich doch wünscht, dass solche Titel eben *nicht* auf Wii erscheinen, weil Fuchtel und so
a) Du wirst dich wundern. Schon die neuesten UK-Charts zur PS3 gesehen?
Weißt du, was die Top40 sind?
Oder Top50?
Richtig, Playstation3-freie Zone in der Software.
Der Stein, der betröpfelt wird, brennt heißer als die siebte Pforte der Hölle, ein Drake und co. können die Situation nicht ändern.
Zumindest nicht in dem Ausmaß, das benötigt wird für den zweiten Platz in dieser Gen.