Nintendo Wie seht Ihr die Zukunft von BigN?

Ja, aber durch die doppelte Verneinung kehrt er den eigentlichen Sinn um. Er sagt im Prinzip, dass es sehr sicher ist, dass kein GTA für die Revo kommt...
Jaja, die deutsche Sprache hat sehr böse Fallen. :D

xCloudx schrieb:
Über 160.000 verkaufte Nintendogs in Europa

12.10.05 - Nintendo gibt bekannt, dass von Nintendogs am ersten Wochenende nach Veröffentlichung insgesamt über 160.000 Exemplare in Europa verkauft wurden. Das Spiel kam am 07.10.05 auf den Markt.

Das Game bräuchte einen atraktiveren Namen. dann würd ich mir´s auch zulegen.
Mir schwebt da sowas vor wie:

Pimp my Köter oder Tölentuning Total :lol:

Aber im Ernst. Es laüft offenbahr recht gut. Und egal auf welchem Kontinent Big-N sein geld scheffelt, sie verdienen ordentlich.

Renegade schrieb:
...Pimp my Köter oder Tölentuning Total :lol:...

Schlechter WITZ - aber Okay ;) .
Hier Kollege - quasl, das Spiel nicht so schlecht ;) .
Hätte nicht gedacht das es so viel FUN macht - bin begeistert :) .
Und nicht NUR der Hoovey sondern auch Schnecki hat jetzt einen eigenen NintendoDS mit diesem Game.
Also hat Nintendo wie immer alles richtig gemacht.
Nintendo wollte eine neue Käuferschicht ansprechen - da ist sie.
Ich denke das sich in der NEXT Gen., gewaltig etwas ändern wird.
Schon allein das Nintendo ONLINE geht - *erzähl NIX ich weiß was du mir sagen willst von daher hab ich jetzt schon die Antwort* ;) .
Ich freu mich jetzt schon auf mio. Runden bei Mario Kart... :happy4: .

Boerkel schrieb:
Ja, aber durch die doppelte Verneinung kehrt er den eigentlichen Sinn um. Er sagt im Prinzip, dass es sehr sicher ist, dass kein GTA für die Revo kommt...
Jaja, die deutsche Sprache hat sehr böse Fallen. :D

Woops :oops: :oops: :oops: Ich wollte sagen:

Es ist nicht zu 100% sicher, dass ein GTA für den REV kommt.

Was heißen will: Es könnte eins kommen, oder aber auch nicht.

Forbes: Satoru Iwata ist zweitmächtigster Manager Japans

23.10.05 - Das Wirtschaftsmagazin Forbes hat in seiner japanischen Dezember-Ausgabe die mächtigsten Manager des Jahres gewählt. Dabei kommt Nintendo-Präsident Satoru Iwata auf den zweiten Platz hinter Miyauchi Yoshihiko von der Oryx Inc.

Den dritten Platz belegt Kunio Nakamura, Präsident von Matsushita Electric Industrial Co.

Ich glaube Nintendo kann wieder an die Spitze des Konsolengeschäfts kommen, denn diesmal hat Sony auch nicht so einen gewaltigen Zeitvorteil. Ich finde Nintendo sollte mal mehr Werbung für ihre Produkte machen :neutral:

Überholen vielleicht nicht, aber aufholen wird wohl drin sein. Allein schon deswegen, weil auch die X360 potentielle PS3-Kunden abfischen wird.
Naja, das ist was anderes...
Zur Werbung: Angeblich soll NoE ein sehr hohes Budget für die Revo-Werbung bekommen haben. Ich hoffe, die setzen das auch gut ein.

Wahrscheinlich gibts nur noch mehr werbung im Kinderprogramm von rtl2 :shakehead:
Naja, wir werden sehen...

ich find werbung bei MTV ist sinnvoll,da es viele jüngere leute gucken (in meinen bekanntenkreis jedenfalls) sprich mehr jüngere leute zocken mit konsolen..

Ich denke man sollte die Werbung nicht auf einen bestimmten Sender oder eine Sender-Gruppe konzentrieren, sondern eher auf allen wichtigen Sendern. Immerhin soll die Revo neue Verkäuferschichten ansprechen, da bringt es nichts, wenn man die MTV-Zuschauer anspricht. Wir brauchen ARD/ZDF-Werbung. ;) :P

nintendo MUSS mehr werbung machen wenn sie mehr erfolg wollen, das ist wohl einer der grossen schwächen von nintendo.

Sponsoring irgendwelcher (TV)-Ereignisse wäre sicherlich auch nicht schlecht. Ich denke da gerade an die seltsame PS2-Werbung bei Fußballspielen...

Jepp, sie könnten ein eigenes Formel 1 Team auf die Beine Stellen, dass wär geil. ;)

Swisslink schrieb:
nintendo MUSS mehr werbung machen wenn sie mehr erfolg wollen, das ist wohl einer der grossen schwächen von nintendo.
Ich glaube auch da hat BigN schon etwas gelernt...de Werbung vom Nintendo DS war gut, momentan ist die Werbung von Nintendogs super, da auch Prominenz vorhanden ist und in Zukunft wird mindestens ein Spiel, nämlich Mario Soccer(oder wie das bei uns hiest) gute Werbung bekommen!
Allerding reicht das nicht! Sie sollen vorerst keine Werbung machen, um die Werbetrommel für Zelda und den Revo zum Explodieren bringen ;)

Ich glaube ich habe vor kurzem irgendwie gehört dass sie irgendein sponsor von einem Tennisturnier waren, kA mehr welches.

Giga2Kevin schrieb:
Swisslink schrieb:
Ich glaube auch da hat BigN schon etwas gelernt...de Werbung vom Nintendo DS war gut, momentan ist die Werbung von Nintendogs super, da auch Prominenz vorhanden ist und in Zukunft wird mindestens ein Spiel, nämlich Mario Soccer(oder wie das bei uns hiest) gute Werbung bekommen!
Allerding reicht das nicht! Sie sollen vorerst keine Werbung machen, um die Werbetrommel für Zelda und den Revo zum Explodieren bringen ;)

Woher weißt du das mit Mario Smash Football? Kann man die Werbung wohl schon irgendwo sehen? :D

Ja, die Nintendogswerbung ist angeblich ganz gut.
Doch warum sage ich angeblich, richtig, weil ich sie noch nie gesehen habe, und da liegt das Problem.
Und übrigends, ja ich sehe oft fern.

Nel schrieb:
Ja, die Nintendogswerbung ist angeblich ganz gut.
Doch warum sage ich angeblich, richtig, weil ich sie noch nie gesehen habe, und da liegt das Problem.
Und übrigends, ja ich sehe oft fern.
Ich sehe auch oft fern, und ich seh sie ein paar mal am Tag xD
Sie machen eben immer nur auf RTL II Werbung o.O DAS ist das Problem!

Zurück
Top Bottom