Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
xCloudx schrieb:Über 160.000 verkaufte Nintendogs in Europa
12.10.05 - Nintendo gibt bekannt, dass von Nintendogs am ersten Wochenende nach Veröffentlichung insgesamt über 160.000 Exemplare in Europa verkauft wurden. Das Spiel kam am 07.10.05 auf den Markt.
Renegade schrieb:...Pimp my Köter oder Tölentuning Total ...
Boerkel schrieb:Ja, aber durch die doppelte Verneinung kehrt er den eigentlichen Sinn um. Er sagt im Prinzip, dass es sehr sicher ist, dass kein GTA für die Revo kommt...
Jaja, die deutsche Sprache hat sehr böse Fallen.
Es ist nicht zu 100% sicher, dass ein GTA für den REV kommt.
Ich glaube auch da hat BigN schon etwas gelernt...de Werbung vom Nintendo DS war gut, momentan ist die Werbung von Nintendogs super, da auch Prominenz vorhanden ist und in Zukunft wird mindestens ein Spiel, nämlich Mario Soccer(oder wie das bei uns hiest) gute Werbung bekommen!Swisslink schrieb:nintendo MUSS mehr werbung machen wenn sie mehr erfolg wollen, das ist wohl einer der grossen schwächen von nintendo.
Giga2Kevin schrieb:Ich glaube auch da hat BigN schon etwas gelernt...de Werbung vom Nintendo DS war gut, momentan ist die Werbung von Nintendogs super, da auch Prominenz vorhanden ist und in Zukunft wird mindestens ein Spiel, nämlich Mario Soccer(oder wie das bei uns hiest) gute Werbung bekommen!Swisslink schrieb:nintendo MUSS mehr werbung machen wenn sie mehr erfolg wollen, das ist wohl einer der grossen schwächen von nintendo.
Allerding reicht das nicht! Sie sollen vorerst keine Werbung machen, um die Werbetrommel für Zelda und den Revo zum Explodieren bringen
Ich sehe auch oft fern, und ich seh sie ein paar mal am TagNel schrieb:Ja, die Nintendogswerbung ist angeblich ganz gut.
Doch warum sage ich angeblich, richtig, weil ich sie noch nie gesehen habe, und da liegt das Problem.
Und übrigends, ja ich sehe oft fern.