dedacc
L17: Mentor
Ob es seine Meinung ist, weiß ich nicht, aber meine ist es allemal!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bananarama schrieb:Ist es auch deine Meinung ?
Jamma-Pi schrieb:GameCube in der Spielzeugabteilung? Noch nie gesehen.
Jedesmal gibt es für alle drei aktuellen Konsolen einen Extra bereich. Und dort ist auch der Cube vorhande. Ich wüsste ja zu gerne wo man sowas sehen kann ...
MfG
Renegade schrieb:Hi Bananarama
Nein ist es nicht. ZUm besseren Verständnis eine Liste meiner Konsolen.
Bananarama schrieb:Renegade schrieb:Hi Bananarama
Nein ist es nicht. ZUm besseren Verständnis eine Liste meiner Konsolen.
Huhu Renegade
Ich habe dich zwar nicht nach deinen Konsolen gefragt, aber du hast wirklich eine anschauliche Liste
Meine Meinung: Leute die Nintendo als Kindersache abstempeln, weil sie so erwachsen sind^^, haben einfach keine Ahnung von "guten" Spiele.
Renegade schrieb:Slange mann in´s Kaufhaus geht und Nintendo zwischen Plüschfiguren und ferngesteuerten Autos steht, wird sich am Kiddie imige nix ändern. ...
...das ist doch deine Meinung - oder Kollege :-?Renegade schrieb:...EIN SPIELZEUG AUS DER SPIELABTEILUNG SCHENKE ICH MEINEM KIND ZUM SPIELEN:
...noch mal kurz zusammengefasst:Renegade schrieb:Bananarama schrieb:Ist es auch deine Meinung ?
Nein ist es nicht. ...
Ganz meiner Meinung Kollege.Bananarama schrieb:Meine Meinung: Leute die Nintendo als Kindersache absepeln, weil sie so erwachsen sind^^, haben einfach keine Ahnung von "guten" Spiele.
Renegade schrieb:Slange mann in´s Kaufhaus geht und Nintendo zwischen Plüschfiguren und ferngesteuerten Autos steht, wird sich am Kiddie imige nix ändern. ...
Link's adventure schrieb:Was ich einfach nicht verstehe ist bei uns in Stuttgarter Kaufhof gabs diese große NIntendo Ecke mit Pappaufstellern und Zockständen, nach dem umbau des Kaufhauses stehen da nur noch PC, PS2 und Box sachen :-?
DJDREAM schrieb:Glaubst du wenn du in ein Geschäft gehst, die PS2 und eine Xbox bei den Fernsehern siehst, ist es ein Erwachsenen Gerät? Nein!
Es ist ein Multimediagerät, mehr nicht!
...Ganz meiner Meinung.Duncan schrieb:Wer den REV in die Kinderabteilung steckt, der beweist das er überhaupt keine Ahnung von der Konsole hat. *g*
Hoovey schrieb:Gesellschaft = DU, ICH, der Kollege da hinten, der Kollege da oben usw. .
Du hast dich mit deiner Meinung automatisch zur gesellschaftlichen Meinung geäußert,
das heißt das du gleicher Meinung bist wie die Gesellschaft ansich..
Hoovey schrieb:Schwach oder :-? Nintendo immer noch als Kinderspielzeug zu sehen
Wenn alle so denken würden wäre Nintendo's Zunkuft jetzt schon zerplatzt.
Aber Gott sei dank gibt es ja noch andere Zocker die anderst darüber denken...
DJDREAM schrieb:Renegade schrieb:Slange mann in´s Kaufhaus geht und Nintendo zwischen Plüschfiguren und ferngesteuerten Autos steht, wird sich am Kiddie imige nix ändern. ...
Glaubst du wenn du in ein Geschäft gehst, die PS2 und eine Xbox bei den Fernsehern siehst, ist es ein Erwachsenen Gerät? Nein!
DJDREAM schrieb:Renegade schrieb:Slange mann in´s Kaufhaus geht und Nintendo zwischen Plüschfiguren und ferngesteuerten Autos steht, wird sich am Kiddie imige nix ändern. ...
Glaubst du wenn du in ein Geschäft gehst, die PS2 und eine Xbox bei den Fernsehern siehst, ist es ein Erwachsenen Gerät? Nein!
otaku1 schrieb:(Das war ein Bash!!!)
Und warum sieht das rosig aus?DJDREAM schrieb:Sieht rosig aus!
Quelle : Gamefront
Nintendo erhöht Gewinnprognose für das erste Halbjahr
07.10.05 - Nintendo hat seine Gewinnprognose für das erste Halbjahr (01.04.05 - 30.09.05) des laufenden Geschäftsjahres nahezu verdoppelt. Der Grund liegt in einem schwachen Yen.
Der Nettogewinn soll jetzt bei Yen 36 Mrd. (Euro 261,0 Mio. / USD 317,4 Mio) liegen, zuvor ging man nur von Yen 19 Mrd. (Euro 137,7 Mio. / USD 167,5 Mio.) aus.
Gleichzeitig senkte Nintendo die Umsatzerwartung von Yen 190 Mrd. (Euo 1,37 Mrd. / USD 1,67 Mrd.) auf Yen 175 Mrd. (Euro 1,26 Mrd. / USD 1,54 Mrd.), was an niedrigeren Einnahmen aus Gamecube-Hard- und -Software-Verkäufen in den USA liegt.