Nintendo Wie seht Ihr die Zukunft von BigN?

GameCube in der Spielzeugabteilung? Noch nie gesehen.
Jedesmal gibt es für alle drei aktuellen Konsolen einen Extra bereich. Und dort ist auch der Cube vorhande. Ich wüsste ja zu gerne wo man sowas sehen kann ... :neutral:

MfG

Hi Bananarama :)

Bananarama schrieb:
Ist es auch deine Meinung ? :rolleyes:

Nein ist es nicht. ZUm besseren Verständnis eine Liste meiner Konsolen.

Atari2600

SEGA

Sega Megadrive
Sega Mastersystem2
Sega Dreamcat

NINTENDO

Game boy (erste version)
GBA SP (Zelda edition)
NES
SNES
N64
GameCube

XBOX

PS2

Philips CDI220

Ich mag Nintendo ich Mag Sega ich mag Sony, ich mag Microsoft.....Eben alle :) Ich bin Multiconsolero und Zocke was immer mir gefällt. Egal von welchem Hersteller.

@Topic. Ich denke das Nintendo uns noch lange Jahre begleiten wird. Solange sie im Plus sind mach ich mir wenig sorgen.

Jamma-Pi schrieb:
GameCube in der Spielzeugabteilung? Noch nie gesehen.
Jedesmal gibt es für alle drei aktuellen Konsolen einen Extra bereich. Und dort ist auch der Cube vorhande. Ich wüsste ja zu gerne wo man sowas sehen kann ... :neutral:

MfG

Kaufhof Regensburg!

Renegade schrieb:

Bananarama schrieb:

Huhu Renegade ;)

Ich habe dich zwar nicht nach deinen Konsolen gefragt, aber du hast wirklich eine anschauliche Liste ;)

Meine Meinung: Leute die Nintendo als Kindersache absepeln, weil sie so erwachsen sind^^, haben einfach keine Ahnung von "guten" Spiele.

Bananarama schrieb:
Renegade schrieb:

Bananarama schrieb:

Huhu Renegade ;)

Ich habe dich zwar nicht nach deinen Konsolen gefragt, aber du hast wirklich eine anschauliche Liste ;)

Meine Meinung: Leute die Nintendo als Kindersache abstempeln, weil sie so erwachsen sind^^, haben einfach keine Ahnung von "guten" Spiele.

Sind die überhaupt "erwachsen"??? Unser PC-Mensch kann auf Anhieb ein Mariospiel erkennen, währen er sich mit GTA schwer tut --->> Generation NES

Renegade schrieb:
Slange mann in´s Kaufhaus geht und Nintendo zwischen Plüschfiguren und ferngesteuerten Autos steht, wird sich am Kiddie imige nix ändern. ...
Renegade schrieb:
...EIN SPIELZEUG AUS DER SPIELABTEILUNG SCHENKE ICH MEINEM KIND ZUM SPIELEN:
...das ist doch deine Meinung - oder Kollege :-?

Gesellschaft = DU, ICH, der Kollege da hinten, der Kollege da oben usw. .
Du hast dich mit deiner Meinung automatisch zur gesellschaftlichen Meinung geäußert,
das heißt das du gleicher Meinung bist wie die Gesellschaft ansich.
Schwach oder :-? Nintendo immer noch als Kinderspielzeug zu sehen :shakehead:
Wenn alle so denken würden wäre Nintendo's Zunkuft jetzt schon zerplatzt.
Aber Gott sei dank gibt es ja noch andere Zocker die anderst darüber denken.

Renegade schrieb:
Bananarama schrieb:

Nein ist es nicht. ...
...noch mal kurz zusammengefasst:
Du bist der Meinung, dass es doch nicht so is - ja was jetzt :-?

Bananarama schrieb:
Meine Meinung: Leute die Nintendo als Kindersache absepeln, weil sie so erwachsen sind^^, haben einfach keine Ahnung von "guten" Spiele.
Ganz meiner Meinung Kollege.

Renegade schrieb:
Slange mann in´s Kaufhaus geht und Nintendo zwischen Plüschfiguren und ferngesteuerten Autos steht, wird sich am Kiddie imige nix ändern. ...

Glaubst du wenn du in ein Geschäft gehst, die PS2 und eine Xbox bei den Fernsehern siehst, ist es ein Erwachsenen Gerät? Nein!

Es ist ein Multimediagerät, mehr nicht!

Was ich einfach nicht verstehe ist bei uns in Stuttgarter Kaufhof gabs diese große NIntendo Ecke mit Pappaufstellern und Zockständen, nach dem umbau des Kaufhauses stehen da nur noch PC, PS2 und Box sachen :-?

Link's adventure schrieb:
Was ich einfach nicht verstehe ist bei uns in Stuttgarter Kaufhof gabs diese große NIntendo Ecke mit Pappaufstellern und Zockständen, nach dem umbau des Kaufhauses stehen da nur noch PC, PS2 und Box sachen :-?

Bei uns in der nähe gabs auch mal nen Nintendo-Only Shop. Aber inzwischen hat hauptsächlich auf Sony umgestellt. Brach mir damals das Herz :(

DJDREAM schrieb:
Glaubst du wenn du in ein Geschäft gehst, die PS2 und eine Xbox bei den Fernsehern siehst, ist es ein Erwachsenen Gerät? Nein!

Duncan schrieb:
Wer den REV in die Kinderabteilung steckt, der beweist das er überhaupt keine Ahnung von der Konsole hat. *g*
...Ganz meiner Meinung.
Noch ein Beispiel, wenn die X-Box-Abteilung direkt bei der PC-Abteilung is.
Ist dann die X-Box dann gleich ein Erwachsenen-Produkt :-? Piiiiip - NEIN ;)
Oder noch dreister.
Ist die PS2 gleich ein Gemüse wenn es in der Gemüse-Abteilung stationiert is - Piip Piip Piiiiiip böiing (Piper kaputt) NEIN ;)
Das war jetzt NUR mal ein X-Stream Beispiel :lol: :shakehead: .

...noch etwas, is das ein Kiddie Trailer :-?

Nintendo WiFi Trailer

Hoovey schrieb:
Gesellschaft = DU, ICH, der Kollege da hinten, der Kollege da oben usw. .
Du hast dich mit deiner Meinung automatisch zur gesellschaftlichen Meinung geäußert,
das heißt das du gleicher Meinung bist wie die Gesellschaft ansich..

Nur damit ich das auch verstehe. Weil ich mich zur meinung der Allgemeinheit geäußert habe, bin ich mit ihr einer meinung!!?? Sorry Hoov. Eine haltlose unterstellung ohne brauchbaren hintergrund :shakehead: Hätt ich von dir nicht erwartet.

Hoovey schrieb:
Schwach oder :-? Nintendo immer noch als Kinderspielzeug zu sehen :shakehead:
Wenn alle so denken würden wäre Nintendo's Zunkuft jetzt schon zerplatzt.
Aber Gott sei dank gibt es ja noch andere Zocker die anderst darüber denken...

Ja ich zum beispiel. habe nie behauptet das Nintendo Kinderspielzeug sei.

Ich denke jedoch dass Nintendo für Kinder einfach dass beste (geeignetste) Game lineup hat.

Meine vorherigen beispiele sollen nur dass verständniss der Allgemeinheit wiedergeben. :)

DJDREAM schrieb:
Renegade schrieb:

Ist mir schon klar. Warum hälst du mich für derart Naiv? Bei mir haben ALLE konsolen den gleichen stellenwert. Das Videogaming wird von der Allgemeinheit nur selten ernst genommen. Schei* egal ob nun XBOX, PS2 oder Cube. Es wird immer leicht belächelt. Und den Begriff ERWACHSENENGERÄT müßte mir erstmal jemand definieren. Damit kann ich nur wenig anfangen.

Sieht rosig aus!

Quelle : Gamefront

Nintendo erhöht Gewinnprognose für das erste Halbjahr

07.10.05 - Nintendo hat seine Gewinnprognose für das erste Halbjahr (01.04.05 - 30.09.05) des laufenden Geschäftsjahres nahezu verdoppelt. Der Grund liegt in einem schwachen Yen.

Der Nettogewinn soll jetzt bei Yen 36 Mrd. (Euro 261,0 Mio. / USD 317,4 Mio) liegen, zuvor ging man nur von Yen 19 Mrd. (Euro 137,7 Mio. / USD 167,5 Mio.) aus.

Gleichzeitig senkte Nintendo die Umsatzerwartung von Yen 190 Mrd. (Euo 1,37 Mrd. / USD 1,67 Mrd.) auf Yen 175 Mrd. (Euro 1,26 Mrd. / USD 1,54 Mrd.), was an niedrigeren Einnahmen aus Gamecube-Hard- und -Software-Verkäufen in den USA liegt.

DJDREAM schrieb:
Renegade schrieb:

Na hoffentlich steht dann der zum DVD/CD-Player aufrüstbare NREV neben X-Klotz 360 kg und Prähistorischer Schrott 3 (Das war ein Bash!!!)

Nee, Käse, jetzt im Ernst, solange Nintendo in der Spielzeug-Abteilung steht, wird kein Jugendlicher diese Geräte beachten, da sie immer zu den Multimedia-Geräten gehen, und nicht zu Lego und Co.

@MoX: Werde ich auch nie wieder tun, mich regt es bloß auf wenn einer Nintendo als "Kiddiekram" hinstellt. Ich will damit NICHT sagen, dass das hier einer tut, nicht dass sich einer beleidigt fühlt!

Also das Nintendo in der Spielzeugabteilung war habe ich noch nie gesehen :-?

In Köln ist eigentlich immer alles so aufgebaut:
Nintendo (GBA, NDS, NGC,) 1 großer Stand
Sony (PS2, PSP) 1 großer Stand
XBox 1/2 großer Stand

Also bei uns steht das eigentlich auch immer in der Videospiel-Ecke... Box, PS, PC und GC sind da schön nebeneinander in beliebiger Reihenfolge aufgestellt und das ist auch gut so. :D

DJDREAM schrieb:
Sieht rosig aus!

Quelle : Gamefront

Nintendo erhöht Gewinnprognose für das erste Halbjahr

07.10.05 - Nintendo hat seine Gewinnprognose für das erste Halbjahr (01.04.05 - 30.09.05) des laufenden Geschäftsjahres nahezu verdoppelt. Der Grund liegt in einem schwachen Yen.

Der Nettogewinn soll jetzt bei Yen 36 Mrd. (Euro 261,0 Mio. / USD 317,4 Mio) liegen, zuvor ging man nur von Yen 19 Mrd. (Euro 137,7 Mio. / USD 167,5 Mio.) aus.

Gleichzeitig senkte Nintendo die Umsatzerwartung von Yen 190 Mrd. (Euo 1,37 Mrd. / USD 1,67 Mrd.) auf Yen 175 Mrd. (Euro 1,26 Mrd. / USD 1,54 Mrd.), was an niedrigeren Einnahmen aus Gamecube-Hard- und -Software-Verkäufen in den USA liegt.
Und warum sieht das rosig aus?

Zurück
Top Bottom