Nintendo Wie seht Ihr die Zukunft von BigN?

otaku1 schrieb:
@MoX: Werde ich auch nie wieder tun, mich regt es bloß auf wenn einer Nintendo als "Kiddiekram" hinstellt. Ich will damit NICHT sagen, dass das hier einer tut, nicht dass sich einer beleidigt fühlt!

keine Angst, ich habs eh eher als Witz gesehen als einen "bösartigen" Bash^^ Tu aber bitte immer ein Ironie Smilie (;-)) dahinter.
ICh kann dich gut verstehen und eigentlich sollte jeder erwachsene Videospieler alle 3 Konsolen als gleich gut einschätzen können und sich lieber auf die Spiele konzentrieren. Das jeder eine Lieblingskonsole hat ist wiederrum was anderes.

Giga2Kevin schrieb:
DJDREAM schrieb:
Sieht rosig aus!

Quelle : Gamefront

Nintendo erhöht Gewinnprognose für das erste Halbjahr

07.10.05 - Nintendo hat seine Gewinnprognose für das erste Halbjahr (01.04.05 - 30.09.05) des laufenden Geschäftsjahres nahezu verdoppelt. Der Grund liegt in einem schwachen Yen.

Der Nettogewinn soll jetzt bei Yen 36 Mrd. (Euro 261,0 Mio. / USD 317,4 Mio) liegen, zuvor ging man nur von Yen 19 Mrd. (Euro 137,7 Mio. / USD 167,5 Mio.) aus.

Gleichzeitig senkte Nintendo die Umsatzerwartung von Yen 190 Mrd. (Euo 1,37 Mrd. / USD 1,67 Mrd.) auf Yen 175 Mrd. (Euro 1,26 Mrd. / USD 1,54 Mrd.), was an niedrigeren Einnahmen aus Gamecube-Hard- und -Software-Verkäufen in den USA liegt.
Und warum sieht das rosig aus?

Sie haben ein Nettogewinn (Reingewinn) von 261 Mio. Euro.

MoX schrieb:
ICh kann dich gut verstehen und eigentlich sollte jeder erwachsene Videospieler alle 3 Konsolen als gleich gut einschätzen können und sich lieber auf die Spiele konzentrieren. Das jeder eine Lieblingskonsole hat ist wiederrum was anderes.

1000% Agree :D Mann sollte sich mehr auf´s zocken an sich konzentrieren als auf einen Hersteller :D

Link's adventure schrieb:
Teh M0x0r is halt ein ganz besonderer ;) nimm in nich zu ernst ;) :blushed:

Danke für die Blumen^^ und gleichfalls :) überhaupt Consolewars hat die beste Community die es gibt! :D

@ Renegade

Multi sein ist was schönes^^ auch wenn Nintendo eine Art Bonus hat weil ich mit denen aufgewachsen bin, mag ich alle Konsolen :D

@ Cubie

Witzb0ld ;) - aber danke, wie gesagt im Giga Forum (wo ich früher mal angemeldet war :blushed: ) hätt ich nie soviele nette Leute kennengelernt wie hier.

MoX schrieb:
@ Renegade

Multi sein ist was schönes^^ auch wenn Nintendo eine Art Bonus hat weil ich mit denen aufgewachsen bin, mag ich alle Konsolen :D

Geht mir ähnlich. Ich zocke zwar im moment wenig Cube, (MGS3 und TEKKEN5 haben erstmal priorität) aber ich verbinde mit Nintendo einen SEHR großen Teil meiner Zockervergangenheit.*in erinerungschwelg* Mein damals bester Kumpel war SEGA Fan, und ich Nintendo fan. (Ja ich WAR mal extreem N-fanboy ) Dass Gab zankereien junge junge :o

Über 160.000 verkaufte Nintendogs in Europa

12.10.05 - Nintendo gibt bekannt, dass von Nintendogs am ersten Wochenende nach Veröffentlichung insgesamt über 160.000 Exemplare in Europa verkauft wurden. Das Spiel kam am 07.10.05 auf den Markt.

Gleichzeitig meldet Nintendo, dass Nintendogs für verstärkte Hardware-Verkäufe sorgt, die zudem von der Preissenkung des Nintendo DS unterstützt werden: Zwischen 400 und 700 Prozent stiegen die Abverkäufe des NDS-Handhelds in den Ländern Europas an, wie Jim Merrick (Nintendos Senior Director of Marketing) bestätigt.
(gamefront.de)

Jojo, weitere gute Nachrichten für Nintendo ;) Nintendogs bringts einfach :D

xCloudx schrieb:
Über 160.000 verkaufte Nintendogs in Europa

12.10.05 - Nintendo gibt bekannt, dass von Nintendogs am ersten Wochenende nach Veröffentlichung insgesamt über 160.000 Exemplare in Europa verkauft wurden. Das Spiel kam am 07.10.05 auf den Markt.

Gleichzeitig meldet Nintendo, dass Nintendogs für verstärkte Hardware-Verkäufe sorgt, die zudem von der Preissenkung des Nintendo DS unterstützt werden: Zwischen 400 und 700 Prozent stiegen die Abverkäufe des NDS-Handhelds in den Ländern Europas an, wie Jim Merrick (Nintendos Senior Director of Marketing) bestätigt.
(gamefront.de)

Jojo, weitere gute Nachrichten für Nintendo ;) Nintendogs bringts einfach :D

Nach den USA nun auch die Bestätigung für Europa:

"Sowas verkauft sich höchstens in Japan, die spinnen eh alle" (Meinung eines Sonyfanboys zu Nintendogs)

:o bigN macht alles richtig im moment beim ds. der geht ab wie eine rakete. das nintendogs auch in europa einen so guten anklang findet ist wirklich klasse. und hardwareverkäufe 400 -700% gestiegen? :o nicht im ernst? schade das es keine genauen verkaufzahlen von europa gibt :cry:

"Sowas verkauft sich höchstens in Japan, die spinnen eh alle" (Meinung eines Sonyfanboys zu Nintendogs)

ja schon..hehe..besonders uga-uga der das immer so stark vertreten hat :D

nintendogs = ein richtig dicker harter arschtritt :P

Jaja, Nintendogs. Es ist und bleibt ein unberechenbares Spiel. Niemand weiß so recht, was es noch so alles anrichten wird. Vielleicht wird George Bush, wenn er es einmal gespielt haben sollte, Pazifist und sämtliche Rüstungspläne aufgeben.
Merkel hat sich bestimmt auch ein Nintendogs geholt. Die Frau muß sich ja jetzt als Fast-und Beinahe-Kanzlerin auf viele internationale Treffen gefasst machen, da kommt so ein Entertainer für unterwegs genau richtig.
Und Nochbundeskanzler Schröder ist ja demnächst arbeitslos. Ist ja klar, daß der dann zu Hause rumhängt und mit seiner Doris kräftig am Nintendogs-Zocken ist.

Die Hündchen sind aber auch einfach zu süß. Um das Ganze wieder auf das eigentliche Thema zu beziehen: Nintendo wird mit dem Revolution neuer Marktführer. Wer hätte das für möglich gehalten? Außer NeSS wohl niemand...

Sahasrahla schrieb:
Jaja, Nintendogs. Es ist und bleibt ein unberechenbares Spiel. Niemand weiß so recht, was es noch so alles anrichten wird. Vielleicht wird George Bush, wenn er es einmal gespielt haben sollte, Pazifist und sämtliche Rüstungspläne aufgeben.
Merkel hat sich bestimmt auch ein Nintendogs geholt. Die Frau muß sich ja jetzt als Fast-und Beinahe-Kanzlerin auf viele internationale Treffen gefasst machen, da kommt so ein Entertainer für unterwegs genau richtig.
Und Nochbundeskanzler Schröder ist ja demnächst arbeitslos. Ist ja klar, daß der dann zu Hause rumhängt und mit seiner Doris kräftig am Nintendogs-Zocken ist.

Die Hündchen sind aber auch einfach zu süß. Um das Ganze wieder auf das eigentliche Thema zu beziehen: Nintendo wird mit dem Revolution neuer Marktführer. Wer hätte das für möglich gehalten? Außer NeSS wohl niemand...

Merkel ist jetzt sicher Kanzlerin.
Schröder hat einen Hund, den er für Werbeverträge missbraucht.
Und Bush hasst Sony und Big N. (Patriotismus)

:lol: :lol: :lol:

Aber ansonsten hat Nintendo echte Chancen, wieder die Nummer 1 zu werden. Übrigens: Es gibt ein Gerücht, wonach FF XIII für den REVO geplant ist. Das wäre Nintendos Wiedergeburt!!!

WEITER SO!!!

Zurück
Top Bottom