Cubestar2003
L14: Freak
lol, ehe sich Nintendo in Grund und Boden wirtschaftet, werden sie wieder Nummer Eins des Konsolengeschäfts.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alucard schrieb:Cillic schrieb:BIG-N WIRD NICHT UNTERGEHEN
Also finanziell gesehen geht es BigN im Moment wesentlich besser als z. B. Sony.
Renegade schrieb:...Ich glaube Sony steht auf dem Weltmarkt recht gut da. ...
Cubestar2003 schrieb:lol, ehe sich Nintendo in Grund und Boden wirtschaftet, werden sie wieder Nummer Eins des Konsolengeschäfts.
/ajk schrieb:@Renegade
Sony ist in der Krise, sie machen Verlust und Samsung macht Konkurrenz in "grosses Unternehmen das viel HighTech macht".
Die PSP ist ein subventionsgeschäft, und die PS3 genauso, MS macht da gross druck. Sony wird in eine Holding umgewandelt, hat zum ersten mal in ihrer Geschichte einen nicht japanischen Chef. Sony Deutschland ist sowieso schon lange pleite.
Nintendo geht es gut. Die sind sehr konservativ was Finanzen angeht. Während der NDS bereits _jetzt_ Geld bringt, und sie mehr Geld haben für die nächste Generation, muss die PSP sich in den nächsten 2 Jahren rentieren.
/ajk
Nintendojünger schrieb:Ja, möglicherweise ein Fehler von Sony.
Renegade schrieb:Naja im Prinzip kann´s mir wurscht sein. Ich bin und bleibe Multiconsolero :bandito:
Das bedeutet: Ich kann immer die besten Games auf der jeweils besten Konsole zocken
Cu. RENEGADE
- Soul Calibur 2 (incl. Link) <--- die anderen Versionen - is doch en Witz - Spawn geht ja noch aber bei der PS2 Version... - Lo0°OOooL.
Herfoor schrieb:naja dafür kriegen PS2ler ein exklusives Soul Calibur 3 was den Vorgänger mehr als locker in die Tasche steckt...
nasagoal schrieb:Bin ja mal auf die Jagged Alliance 2-Umsetzung gespannt. Ist für mich eines der besten Strategiespiele ever.
shiro schrieb:hat da jemand mal satistiken? würd mcih mal intressiern