Nintendo Wie seht Ihr die Zukunft von BigN?

hat doch mit dem thema zu tun, die zukunft nintendos und dass nintendo vielleicht zu "brav" für die marktführerschaft ist.

solid2snake schrieb:
hat doch mit dem thema zu tun, die zukunft nintendos und dass nintendo vielleicht zu "brav" für die marktführerschaft ist.

Ich meine auch nicht dich, sondern diejenigen die über Fifa, usw. diskutiert haben ;)

Draygon schrieb:
Ich weiß mal dezent auf das Thema des Threads

...und genau deshalb finden wir dich dufte :love7: :happy4: ;) .
Dieser Satz - einfach göttlich :blushed:... ...nicht so direkt aaaber Sachlich freundlich :) .

Also Cillic und Herr neuling Renegade ---> Wie seht Ihr die Zukunft von BigN??? :happy4: ;)

...also ich persönlich finde die Situation von Nintendo z.Z besser als damals zu N64-Zeiten.
Nintendo geht es gut.
Der HandheldMarkt voll im Griff, aaaber voll im Griff - griffer gehts gar net mehr
daumen_2.gif
.
Im KonsolenSektor sieht es auch blendend aus.
Spiele gibt es genug bzw. zu viele. Darf wirklich nicht mehr werden.
Hier mal ein kleiner Ausschnitt dazu:

Stand: (25.08.2005) NINTENDO GAMECUBE

- Tom Clancy's Rainbow Six Lockdown [PAL ---> 08.09.2005]
- Madden NFL 2006 [PAL ---> 09.09.2005]
- WWE: Day of Reckoning 2 [PAL ---> 09.09.2005]
- Spartan: Total Warrior [PAL ---> 23.09.2005]
- Midway Arcade Treasures 3 [PAL ---> 26.09.2005]
- Fifa Football 2006 [PAL ---> 30.09.2005]
- Harvest Moon Another Wonderful Life [PAL ---> Sep. 2005]
- Geist [PAL ---> 07.10.2005]
- Marvel: Nemesis Rise of the Imperfects [PAL ---> 14.10.2005]
- Dancing Stage Mario Mix [PAL ---> 28.10.2005]
- Call of Duty ²: Big Red One [PAL ---> Okt. 2005]
- Need for Speed: Most Wanted [PAL ---> 04.11.2005]
- Fire Emblem: Trail of the Flame [PAL ---> 04.11.2005]
- Mario Superstar Baseball [PAL ---> 11.11.2005]
- SSX: On Tour (inc. Mario GanG)[PAL ---> 11.11.2005]
- Shadow The Hedgehog [PAL ---> 18.11.2005]
- Mario Smash Football [PAL ---> 18.11.2005]
- The Sims 2 [PAL ---> 25.11.2005]

- Tony Hawk's American Wasteland [PAL ---> Nov. 2005]
- Karaoke Revolution Party [PAL ---> Nov. 2005]
- True Crime: New York City [PAL ---> Nov. 2005]
- The Movies [PAL ---> Nov. 2005]
- Yoot Saito's Odama (incl. Mic) [PAL ---> Nov. 2005]
- Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighters [PAL ---> Nov. 2005]
- Gun [PAL ---> Oct. 2005]
- Peter Jackson's King Kong [PAL ---> Nov. 2005]
- Mario Party 7 (incl. Mic) [PAL ---> Nov. 2005]
- Battalion Wars [PAL ---> 09.12.2005]

- Prince Of Persia 3 [PAL ---> Dez. 2005]
- MC Groove Dance Craze [PAL ---> 2005]
- Funkydilla [PAL ---> 2005]
- Capcom: Fighting Jam [PAL ---> 2005]
- Mega Man: X Collection [PAL ---> 2005]
- Get On Da Mic [PAL ---> 2005]
- StarCraft: "Ghost" [PAL ---> Feb. 2006]
- The Chronicles of Narnia [PAL ---> März 2006]
- The Legend of Zelda: Twilight Princess [PAL ---> Mai 2006]
- Viewtiful Joe : Red Hot Man [PAL ---> 2006]
- Chaos Field [PAL ---> 2006]
- Splinter Cell 4 [PAL ---> 2006]

...für mich sind diese MUST-HAVE-GAMES.

das es der gc noch so nice geht =) thx fuer die liste hoovey... hab die konsole eig schon abgeschlossen und mich deshalb auch nichtmehr damit befasst.... hmmm =)

naja, Zelda interessiert mich mit der zeit auch weniger... hoffe zaubert Nintendo damit noch was großes...

Also mich interessiert:
SSX4
Spartan
Battilion Wars
Pop3
Megaman X Collection
MFS Most Wanted
Dancing Stage with Mario ;)

Jo sind doch mehr Titel als ich dachte. Der Cube bekommt doch noch richtige Knaller. Ich hoffe das Midway noch Gauntlet Seven Sorrows ankündigt.

Starlord schrieb:
Jo sind doch mehr Titel als ich dachte. Der Cube bekommt doch noch richtige Knaller. Ich hoffe das Midway noch Gauntlet Seven Sorrows ankündigt.

Wenn dann nur für die Usa.Midway hat es ja nicht einmal nötig im September die Cubeversion von Arcade Treasures 3 zu veröffentlichen, während es in den Usa noch rauskommt.Muss ich wohl dann importieren.

JethroTull schrieb:
Starlord schrieb:

Wenn dann nur für die Usa.Midway hat es ja nicht einmal nötig im September die Cubeversion von Arcade Treasures 3 zu veröffentlichen, während es in den Usa noch rauskommt.Muss ich wohl dann importieren.

Hoffentlich nicht. Die Arcade Treasures sind bis jetzt soweit ich weiß nie in Europa erschienen (schade eigentlich). Mortal Combat Deception ist auch nicht nach Europa gekommen (obwohl es sich sehr gut verkauft hat). Ich kann nur hoffen dass sie a) Gauntlet ankündigen und b) weltweit releasen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. :P

Aber immerhin schonmal gut, dass einige gute Spiele noch auf dem Cube erscheinen.

Die Ps2 und Xboxversionen kommen aber im September.

Die Liste find ich auch mehr als ausreichend.Wenn da Zelda noch mit drinnen wäre, würde sie sogar richtig klasse sein.

Von den wichtigsten Third Party Spielen sind ja alle dabei.Also entscheiden mal wieder die Exklusiv Titel und über die sollte sich kein Nfan beschweren können.

Für den Gamecube intressieren mich Metal Gear Solid: The Twin Snakes, Resident Evil 0 und die beiden Zeldas.

Wegen drei Spielen und einem Grafikupdate kaufe ich mir aber keine Konsole. Zwei sollten reichen.

solid2snake schrieb:
ich dachte der Cube ist in PALien schon klinischtot? :hmpf:

NÖÖÖÖÖÖ :o Soweit isses dank der Preissenkung noch nich :)

Der Cube hat noch ein Paar perlen, aber ich denke es sind nicht Genug.
Wenn ich mir ne Konsole Kauf sind EXCLUSIVTITEL immer ein kaufargument, da die meisten Entwickler ohnehin Systemübergreifend entwickeln. :rolleyes:

Cu. RENEGADE 8-)

ich weiss ja auch nicht was das ganze gerde hier soll von wegen nintendo ist pleite .nintendo wird es weiterhin geben alleine schon wegen ihren klasse ideen z.B wavebird-bongos-micro-tanzmatte......alleine diese vier sachen sind ein kaufgrund für die cube !!!!

Also dass Nig-N pleite geht kann ich mir auch nicht vorstellen. :D

Aber dass sie sich nach der Revolution, sollten die verkaufszahlen so sein wie bei´m Cube, von den Heimkonsolen zurückziehen könnte ich mir vorstellen. :neutral:

Selbstverständlich würden sie auf dem HH sector weitermachen, und Games programieren.

Ich hoffe einfach das es dazu nicht kommt. :rolleyes:

Mann bedenke was Big-N bisher schon alles überstanden hat. Die Jungs sind zäh :hehehe3:

Cu. Big-R

Zurück
Top Bottom