Nintendo Wie seht Ihr die Zukunft von BigN?

solid2snake schrieb:
bin auch mal auf den preis des Revo gespannt, mit 200 € kann ich locker leben :D
Du kannst dich unter dem Preis der Xbox360 ansiedeln. Also 250€ maximal. Nintendo hat ja gesagt, das sie die günstigste Konsole der nächsten Generation anbieten wollen.

MuhMuh schrieb:
solid2snake schrieb:
bin auch mal auf den preis des Revo gespannt, mit 200 ? kann ich locker leben :D
Du kannst dich unter dem Preis der Xbox360 ansiedeln. Also 250? maximal. Nintendo hat ja gesagt, das sie die günstigeste Konsole der nächsten Generation rausbringen wollen.
also bei 250 oder 200 Euro (oder noch günstiger :D ) ist der NRev sofort gekauft :)

finanziel gehts nintendo im moment aber sehr gut oder?

nasagoal schrieb:
MuhMuh schrieb:
solid2snake schrieb:
bin auch mal auf den preis des Revo gespannt, mit 200 ? kann ich locker leben :D
Du kannst dich unter dem Preis der Xbox360 ansiedeln. Also 250? maximal. Nintendo hat ja gesagt, das sie die günstigeste Konsole der nächsten Generation rausbringen wollen.
also bei 250 oder 200 Euro (oder noch günstiger :D ) ist der NRev sofort gekauft :)

jupp, halt wie beim cube. eine woche vor dem PAL-launch erstmal auf 199 € runter. nintendo mag die kunden. :D

also wenn der revolution wenig kostet ,sagen wir mal 199 euro und den mit dem 399 euro pack von M$ kauft,kommt man auf ungefähr 500€
wenn die PS3 500 euro kostet dann lasse ich mich microsoftnintendo taufen ;)

obwohl ich hoffe das revo so gute games bietet das xbox nicht gekauft werden muss ...fuck rare ist weg und squaresoft und enix und und und... *buhuhu*

MoA schrieb:
also wenn der revolution wenig kostet ,sagen wir mal 199 euro und den mit dem 399 euro pack von M$ kauft,kommt man auf ungefähr 500€
wenn die PS3 500 euro kostet dann lasse ich mich microsoftnintendo taufen ;)

obwohl ich hoffe das revo so gute games bietet das xbox nicht gekauft werden muss ...fuck rare ist weg und squaresoft und enix und und und... *buhuhu*

wieso, SquarEnix sind doch im nintendo boot, genauso wie im M$ boot.

und wer kauft sich schon sony konsolen zum launch... stimmt ich :lol:

So in etwa meine ich es auch also sind sie kein großer verlust :)

Hatten wir schon oft, das Rare nich mehr das is was sie mal waren das heißt natürlich nicht das sie nich trotzdem gute Spiele machen können. Aber im Moment siehts einfach nich danach aus imo.

ja rare unter microsofts herrschaft
währen sie noch beim cube,dann hätte es vielleicht anders ausgesehen (pdz auf cube)weil sie an das nintendoniveau gewöhnt sind...
zu square:ich dachte die fetten brocken (ff12 ,dq8 usw...) kommen exklusiv für playstation solange sich das gerücht nicht bestätigt hat das square multiplatform wird....

Ich glaub Rare wird immer noch super Spiele machen! Man muss sie halt etwas unter druck setzten so wie es Nintendo früher gemacht hat! Dann kommen die Spiele auch mal raus! So läst sich rare einfach zu viel zeit! Aber ich glaube sie werden eine sehr weichte rolle für die XBOX360 einnehmen

S-E wird wohl wahrscheinlich Multi gab auch schon News das sie viele Spiele in der Endwicklung befinden für verschiedene Systeme

Renegade schrieb:
Zu deinen ausführungen:

Das ganze geplänkel mit Technischen Daten, Onlingaming und und und....
Hab ich schonmal gehört. Beim DreamCast. :rolleyes:
Ich will die Games Präsentirt bekommen. Danach richtet sich die Kaufentscheidung. Der Dream Cast hat seine Games auch nie im TV richtig angepriesen, und nur mit Hardwaredaten rumgeprotzt.
Welche Games mal kommen werden, Zelda, Mario, Donkeykong.....interessiert nur wenn ich richtige bewegte Bilder sehe. :)

...zur Dreamcast muss ich echt sagen - ein Hammer Teil.
Was da an Games rauskamen :o .
Das war bis jetzt beim Nintendo GameCube nicht anderst.
Es kommt und kommt und kommt es hört gar nich mehr auf:

Stand: (07.09.2005) NINTENDO GAMECUBE

- Tom Clancy's Rainbow Six Lockdown [PAL ---> out now ]
- Madden NFL 2006 [PAL ---> out now ]
- WWE: Day of Reckoning 2 [PAL ---> out now ]
- Spartan: Total Warrior [PAL ---> 23.09.2005]
- Midway Arcade Treasures 3 [PAL ---> 26.09.2005]
- Fifa Football 2006 [PAL ---> 30.09.2005]
- Harvest Moon Another Wonderful Life [PAL ---> Sep. 2005]
- Geist [PAL ---> 07.10.2005]
- Marvel: Nemesis Rise of the Imperfects [PAL ---> 14.10.2005]
- Dancing Stage Mario Mix [PAL ---> 28.10.2005]
- Call of Duty ²: Big Red One [PAL ---> Nov. 2005]
- Need for Speed: Most Wanted [PAL ---> 04.11.2005]
- Fire Emblem: Trail of the Flame [PAL ---> 04.11.2005]
- Mario Superstar Baseball [PAL ---> 11.11.2005]
- SSX: On Tour (inc. Mario GanG)[PAL ---> 11.11.2005]
- Shadow The Hedgehog [PAL ---> 18.11.2005]
- Mario Smash Football [PAL ---> 18.11.2005]
- The Sims 2 [PAL ---> 25.11.2005]

- Tony Hawk's American Wasteland [PAL ---> Nov. 2005]
- Karaoke Revolution Party [PAL ---> Nov. 2005]
- True Crime: New York City [PAL ---> Nov. 2005]
- The Movies [PAL ---> Nov. 2005]
- Yoot Saito's Odama (incl. Mic) [PAL ---> Nov. 2005]
- Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighters [PAL ---> Nov. 2005]
- Gun [PAL ---> Nov. 2005]
- Peter Jackson's King Kong [PAL ---> Nov. 2005]
- Mario Party 7 (incl. Mic) [PAL ---> Nov. 2005]
- Battalion Wars [PAL ---> 09.12.2005]

- Prince Of Persia 3 [PAL ---> Dez. 2005]
- MC Groove Dance Craze [PAL ---> 2005]
- Funkydilla [PAL ---> 2005]
- Capcom: Fighting Jam [PAL ---> 2005]
- Mega Man: X Collection [PAL ---> 2005]
- Get On Da Mic [PAL ---> 2005]
- StarCraft: "Ghost" [PAL ---> Mrz. 2006]
- The Chronicles of Narnia [PAL ---> März 2006]
- The Legend of Zelda: Twilight Princess [PAL ---> Apr. 2006]
- Viewtiful Joe : Red Hot Man [PAL ---> 2006]
- Chaos Field [PAL ---> 2006]
- Splinter Cell 4 [PAL ---> 2006]

...für mich sind diese MUST-HAVE-GAMES.

Ach, hab vergessen das ja Multi-Gamers nicht so gründlich nach guten Games ausschau halten.
Weil meist überfodert wegen zu vielen Games auf dem Markt.
Und viele NUR nach der Zeitschrift GameToilette (+ extra Klopapier) gehen ;) .

nintendo ist eine sehr sehr beliebte konsole,vielleicht beliebter als PS2,in japan,und wenn SE spiele für den revo kommen ...und dann noch dieses angebliche pad...:) dann könnte nintendo wieder aufersteigen schon finanziel haben die unmengen ;)

Zurück
Top Bottom