solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
bin auch mal auf den preis des Revo gespannt, mit 200 kann ich locker leben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst dich unter dem Preis der Xbox360 ansiedeln. Also 250 maximal. Nintendo hat ja gesagt, das sie die günstigste Konsole der nächsten Generation anbieten wollen.solid2snake schrieb:bin auch mal auf den preis des Revo gespannt, mit 200 kann ich locker leben
also bei 250 oder 200 Euro (oder noch günstiger ) ist der NRev sofort gekauftMuhMuh schrieb:Du kannst dich unter dem Preis der Xbox360 ansiedeln. Also 250? maximal. Nintendo hat ja gesagt, das sie die günstigeste Konsole der nächsten Generation rausbringen wollen.solid2snake schrieb:bin auch mal auf den preis des Revo gespannt, mit 200 ? kann ich locker leben
finanziel gehts nintendo im moment aber sehr gut oder?
nasagoal schrieb:also bei 250 oder 200 Euro (oder noch günstiger ) ist der NRev sofort gekauftMuhMuh schrieb:Du kannst dich unter dem Preis der Xbox360 ansiedeln. Also 250? maximal. Nintendo hat ja gesagt, das sie die günstigeste Konsole der nächsten Generation rausbringen wollen.solid2snake schrieb:bin auch mal auf den preis des Revo gespannt, mit 200 ? kann ich locker leben
MoA schrieb:also wenn der revolution wenig kostet ,sagen wir mal 199 euro und den mit dem 399 euro pack von M$ kauft,kommt man auf ungefähr 500
wenn die PS3 500 euro kostet dann lasse ich mich microsoftnintendo taufen
obwohl ich hoffe das revo so gute games bietet das xbox nicht gekauft werden muss ...fuck rare ist weg und squaresoft und enix und und und... *buhuhu*
Renegade schrieb:Zu deinen ausführungen:
Das ganze geplänkel mit Technischen Daten, Onlingaming und und und....
Hab ich schonmal gehört. Beim DreamCast.
Ich will die Games Präsentirt bekommen. Danach richtet sich die Kaufentscheidung. Der Dream Cast hat seine Games auch nie im TV richtig angepriesen, und nur mit Hardwaredaten rumgeprotzt.
Welche Games mal kommen werden, Zelda, Mario, Donkeykong.....interessiert nur wenn ich richtige bewegte Bilder sehe.
Leon.S.Kennedy schrieb:S-E wird wohl wahrscheinlich Multi gab auch schon News das sie viele Spiele in der Endwicklung befinden für verschiedene Systeme
also, von dieser konsole hab ich noch nie was gehört... :-?MoA schrieb:nintendo ist eine sehr sehr beliebte konsole
nintendo666 schrieb:also, von dieser konsole hab ich noch nie was gehört... :-?MoA schrieb:nintendo ist eine sehr sehr beliebte konsole