Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
otaku1 schrieb:nintendo666 schrieb:also, von dieser konsole hab ich noch nie was gehört... :-?MoA schrieb:nintendo ist eine sehr sehr beliebte konsole
Ebenso. Was ist die Konsole "Nintendo"?
Biglinker schrieb:http://www.g-freaks.de/Kolumnen/KolumnenNintendosEntwickler.php
ein guter alter Artikel über die Firma Nintendo und deren Entwicklungsabteilunen.
Aber ein muss ich zugeben einige dieser 2nd entwickler waren mir bis jetzt unbekannt. Ich habe gedacht die Retros@Camelot wären noch einige der einzigen offiziellen entwickler Aber es reiht sich noch einiges zusammen.
Kann mir mal einer etwas über Brownie Brown sagen. Haben die jemals etwas anständiges entwickelt !?!
Retro Studios wurden 1998 mit tatkräftiger und finanzieller Hilfe von Nintendo in Austin, USA gegründet.
Genius Sonority: Dieses japanische Entwicklerstudio wurde im Juni 2002 gegründet. Das durch finanzielle Hilfe von Nintendo und the Pokémon Factory entstandene Team
Zoonami: 2000 wurde dieses in England ansässige kleine Entwicklerteam gegründet. Hauptsächlich besteht es aus ehemaligen Raremitarbeitern, die an Hits wie Conkers Bad Fur Day, Goldeneye 007 und Perfect Dark gearbeitet haben. Martin Hollis, der Projektleiter von Goldeneye und Perfect Dark, steht der Firma vor und war auch an der Entwicklung des Gamecube beteiligt. Zur Zeit sind bei dem Team sieben Mitarbeiter beschäftigt, deren Motto es ist, immer gute Spiele zu machen. Nintendo hat eine Zusammenarbeit bei dem ersten Spiel von Zoonami bestätigt. Das Spiel soll für den Gamecube erscheinen und einige Science-Fiction Elemente haben. Bis auf den Namen Game Zero ist leider nichts weiter bekannt. Eine Präsentation wird in absehbarer Zeit erfolgen.
Biglinker schrieb:http://www.g-freaks.de/Kolumnen/KolumnenNintendosEntwickler.php
ein guter alter Artikel über die Firma Nintendo und deren Entwicklungsabteilunen.
Aber ein muss ich zugeben einige dieser 2nd entwickler waren mir bis jetzt unbekannt. Ich habe gedacht die Retros@Camelot wären noch einige der einzigen offiziellen entwickler Aber es reiht sich noch einiges zusammen.
Kann mir mal einer etwas über Brownie Brown sagen. Haben die jemals etwas anständiges entwickelt !?!
Starlord schrieb:Brownie Brown ist ein Studie, dass hauptsächlich Rollenspiele macht.
Sword of Mana, magical Vacation und magical Vacation 2 kommen unter anderem von Brownie Brown.
Das geht aus dem Artikel gar nicht hervor. Er wurde vor der E3 2004 geschrieben!Duncan schrieb:Noch ein Titel für den Game Cube zum Ende hin?
otaku1 schrieb:nintendo666 schrieb:also, von dieser konsole hab ich noch nie was gehört... :-?MoA schrieb:nintendo ist eine sehr sehr beliebte konsole
Ebenso. Was ist die Konsole "Nintendo"?
PlayWithMario! schrieb:Die Zukunft könnte nicht besser aussehn:
"The new revolution controller is Nintendo's way of saying "without this, the new system will be the same as the old system", which is reasonably true of all the next-gen systems. It is however, a very good idea, if not just for Nintendo, then for the industry in general. Why? Simple, remember 1980? The game development market crashed because we stayed too long at the same level of technology and games didn't really get any different. The past few years we have had increasing technology - but as a consumer we're not really able to see it. All the games look just the same. This new twist will revive all the gamers who stopped playing because everything's exactly the same as it used to be, and is going to be really good for the industry." -Michael McCarthy, Algonquin
-Der Markt wird expandieren, zu Gunsten von Nintendo.
Nach Worten, sollen Taten folgen !!
Sahasrahla schrieb:Wenn der Revolution auf dem Markt ist, wird BigN zu MegaN.
solid2snake schrieb:btt:
ich dachte ja kurz vor der Nrev präsentation dass nintendo d00med ist, aber verdammt mich hat nintendo so überzeugt dass ich jetzt eher zum revo neige als zur xbox360. also wird nintendo in der nexten generation mehr anteil vom gaming kuchen haben. aber marktführer? wohl kaum, aber ein spannendes kopf an kopf mit sony wäre wahrscheinlich