Nintendo Wie seht Ihr die Zukunft von BigN?

Duncan schrieb:
The Truth schrieb:
MoA schrieb:
nrev wird schon alleine wegen dem controller ein MGS exklusives game haben,oder was neues von kojima...

Ja aber sicherlich keinen MGS Teil. Bitte mal ernsthaft bleiben.

@ Cubestar

Ich bin kein Schwätzer wenn man sie die derzeitige Situation anguckt ist Multi= X-Box 360 und PS3

Vom Revolution ist fast nie die Rede. Denkst du nur weil du mich als Schwätzer bezeichnest musst du der Wahrheit nicht ins Auge blicken?

Du kannst gerne so oft auf undiskutierbare Vermutungen herumreiten. Wartet erstmal ab was die technischen Specs des REVs sind bevor ihr hier Vermutungen als Fakten hinstellt. :P

Hideo Kojima wird sicher wenn er für den REV entwickelt, Ideen hervorbringen die ihn auf der PS 3 verschlossen blieben. Nicht umsonst ist er so faziniert von dem Controller.

eben! nicht umsonst hat hideo boktai für den gameboy gemacht er ist verdammt innovativ und wird den revo lieben! da ist mir ein neuen auf den revo zugeschnittenes spiel ehrlich gesagt auch lieber als ein weiterer mgs teil!

Nunja... das Video wurde höchstpersönlich von Nintendo gezeigt. Von daher versteh ich deinen Einwand nicht.

otaku1 schrieb:
solid2snake schrieb:
sprich die games dürfen erst gezeigt werden wenn es Big N erlaubt^^

So'n Müll. Aber was ist mit dem MP3-Video (MP3=Metroid Prime 3)?
Das wurde doch auf der E3 gezeigt, und der Iwata hat gesagt:
We also have plans for Metroid on our new console
Oder kommt das Spiel doch noch für den Cube???

:-? :-? :-?

Iwata darf alles zeigen was er will oder über alles sprechen. Die NDA kommt ja von ihm selber und gilt nicht für ihn. Nicht umsonst hat er Final Fantasy - Crystal Chronicles 2 Online als Startttitel offiziell gemacht. Iwata selber kann Informationen Preis geben wenn er möchte, es geht nur darum das die anderen Spieleentwickler nicht direkt alle Überraschungen rausballern.

Gelegenheitsposter schrieb:
es wurde aber gemeldet das das filmchen noch auf Cube Hardware lief, und nicht auf der neuen

1. Auf einer übertakteten Cube-Hardware
2. So musste man keine Revo Graphik zeigen ^^

Sorry fürs Klugscheißen ^^

Außerdem kann es gut sein, dass es zu der Zeit einfach noch keine Dev.-Kits für die Revo gab. Aber mit irgendwas müssen die ja arbeiten...
Naja... ich bin mal auf FF:CC Online gespannt. Ich hab meinen Kumpel mittlerweile schon fast wieder von der XBox zu Nintendo bekehrt. ;) Da würde ich mich über ausgedehnte Online-Schlachten mit ihm sehr freuen. :D

OceanDrive schrieb:
Gelegenheitsposter schrieb:
es wurde aber gemeldet das das filmchen noch auf Cube Hardware lief, und nicht auf der neuen

1. Auf einer übertakteten Cube-Hardware
2. So musste man keine Revo Graphik zeigen ^^

Sorry fürs Klugscheißen ^^

thanks... das heißt also, wenn Iwata nicht will, dass die anderen was sagen, dass er dann alles rausposaunen darf? So ein unsinniger Schwachfug! IMO sollten die 3rd-Party-Entwickler zumindest Infos über Spieleprojekte rausgeben, wobei sie natülich keine Bilder zeigen müssen.

Wobei es natürlich viel beeindruckender ist, wenn man gleich Bilder und/oder Videos sieht. Klar, ich versteh schon... es ist ziemlich doof nicht zu wissen wie stark jetzt die 3rd-Party-Unterstützung für die Revo ist, aber Nintendo wird sich da schon was dabei gedacht haben.
Mit der Controller-Enthüllung haben sie meiner Meinung nach ja auch alles richtig gemacht. :D

Boerkel schrieb:
Wobei es natürlich viel beeindruckender ist, wenn man gleich Bilder und/oder Videos sieht. Klar, ich versteh schon... es ist ziemlich doof nicht zu wissen wie stark jetzt die 3rd-Party-Unterstützung für die Revo ist, aber Nintendo wird sich da schon was dabei gedacht haben.
Mit der Controller-Enthüllung haben sie meiner Meinung nach ja auch alles richtig gemacht. :D

Aber selbst wenn der Controller enthüllt wurde, muss das Teil doch anhand von Spielen demonstriert werden, oder irre ich mich da?

also ich kann es nicht mehr abwarten bis ich neue infos zum revo sehen... aber noch ein halbes jahr warten? :(

Laguna schrieb:
Das kommt noch, alles zum rechten Zeitpunkt :)

Sprich: Ne Woche vorm Rev Launch :D

Aber ich glaube das sich der Rev auch bei einem nicht sooo prächtigem Softwareangebot gut verkaufen könnte. Solange die Qualität stimmt.

Mit Enthüllungen war Nintendo schon immer sehr zurückhaltend. Hat ihnen aber nie geschadet.

Zurück
Top Bottom