Nintendo Wie seht Ihr die Zukunft von BigN?

solid2snake schrieb:
wird es eigentlich keine Spaceworld 05 geben? da könnte nintendo richtig was reißen^^

Für eine richtige Messe bräuchtme man aber auch viel Software und da siehts bisher noch nicht sooo überwältigend aus.
Aber ich glaube das wird noch.

quirl schrieb:
solid2snake schrieb:
wird es eigentlich keine Spaceworld 05 geben? da könnte nintendo richtig was reißen^^

Für eine richtige Messe bräuchtme man aber auch viel Software und da siehts bisher noch nicht sooo überwältigend aus.
Aber ich glaube das wird noch.
Naja.....also:
NEW. SUper Mario Bros. (NDS)
Mario KArt DS (NDS)
Metroid Prime Hunters (NDS)
Mario Tennis (GBA)
Mario Baseball (NGC)
Zelda TP (NGC)
Dancing Stage Mario Mix (NGC)
Mario Strikers (NGC)
New Mario (NREV)
Super Smash Bros. Revolution (NREV)
Metroid Prime 3 (NREV)
Diverse Third-Party-Titel (NDS,GBA,NGC,NREV)

Würde doch reichen, oder?

ich denke für eine spaceworld ist es langsam aber sicher zu spät. früher war die ja immer im september also denke ich nicht das noch was kommt dieses jahr. evtl. machen sie ja nächstes jahr eine enthüllungsmesse. aber in diesem jahr würde ich nicht mehr mit so viel rechnen. infos ja, messe nein

Giga2Kevin schrieb:
Naja.....also:
Mario KArt DS (NDS)
Mario Tennis (GBA)
Mario Baseball (NGC)
Zelda TP (NGC)
Mario Strikers (NGC)
New Mario (NREV)
Metroid Prime 3 (NREV)

:oops:

naja, ende oktober geht doch noch in ordnung. und wenn nintendo die ganze revolution enthüllt schaut doch keiner mehr auf die spiele^^

NeSS schrieb:
Giga2Kevin schrieb:
Naja.....also:
Mario KArt DS (NDS)
Mario Tennis (GBA)
Mario Baseball (NGC)
Zelda TP (NGC)
Mario Strikers (NGC)
New Mario (NREV)
Metroid Prime 3 (NREV)

Was ist mit denen?

Mario ist mit ihnen.

Der Mario ist stark in ihnen.

Ist Nintendo zu der roten seite der Mario gegangen?

Ok, ich scvhreibe wirres Zeug, aber es hatte eine Aussage ;)

NeSS schrieb:
Giga2Kevin schrieb:
Naja.....also:
Mario KArt DS (NDS)
Mario Tennis (GBA)
Mario Baseball (NGC)
Zelda TP (NGC)
Mario Strikers (NGC)
New Mario (NREV)
Metroid Prime 3 (NREV)

omg ganze 7 mario spiel auf 4 unterschiedlichen plattformen, das würde ja heissen knapp 2 pro konsole im schnitt, wobei nur new mario bros, mario aufm nrev und vielleicht noch mario kart zu den "echten" mariospielen zählen! :rolleyes:

wenn ich allein aufzählen würde wieviele spiele es mit cash bandicoot oder jak/daxter es auf sony konsolen gibt käme ich auf weit mehr als 2 pro konsole :) und das obwohl es noch nichtmal von sony ist, aber was ist schon von denen? nix, sie haben nämlich garkeine maskottchen!

achja ness, nochwas: nur um deinem provokanten rotgequote wieder wind aus dem segel zu nehmen, rate mal warum hier 7 von 10 spielen mit mario zu tun haben --> es handelt sich hier lediglich um nintendospiele und auch nur um einen winzig mikroskopisch kleinen teil der erhältlichen software! wenn von gut 500 spielen auf dem cube z.b. 10 mit mario sind (is nur ein beispiel) dann is das kein grund zum rumheulen ;)

Darkeagle schrieb:
NeSS schrieb:
Giga2Kevin schrieb:
Naja.....also:
Mario KArt DS (NDS)
Mario Tennis (GBA)
Mario Baseball (NGC)
Zelda TP (NGC)
Mario Strikers (NGC)
New Mario (NREV)
Metroid Prime 3 (NREV)

omg ganze 7 mario spiel auf 4 unterschiedlichen plattformen, das würde ja heissen knapp 2 pro konsole im schnitt, wobei nur new mario bros, mario aufm nrev und vielleicht noch mario kart zu den "echten" mariospielen zählen! :rolleyes:
Bei den anderen soll der fette Klempner mal wieder etwas die Kassen auffüllen. ;)

Renegade schrieb:
Mit Enthüllungen war Nintendo schon immer sehr zurückhaltend. Hat ihnen aber nie geschadet.

...ganz deiner Meinung neuer CW-Kollege :) .
...und wehe is gibt nichts zum zocken *unterdrucksetz* :happy4: .

bei nintendo wird aber auch jede konsole extrem mit ihren franchises in verbindung gebracht, was fluch und segen zugleich ist. auf der einen seite machen sie mit mario eine menge geld, was auch in ordnung ist, da die qualität ja meist stimmt.

auf der anderen seite, bekommen sie dadurch halt, meiner meinung nach zu unrecht, den stempel der kiddiekonsole aufgedrückt, was halt für die meisten wenig sexy ist. die produkte der third party entwickler, werden dabei kaum noch wahrgenommen. und das obwohl die, wie darkeagle zu recht gesagt hat, schon recht zahlreich vorhanden sind.

schon komisch das!

RaideeN schrieb:
bei nintendo wird aber auch jede konsole extrem mit ihren franchises in verbindung gebracht, was fluch und segen zugleich ist. auf der einen seite machen sie mit mario eine menge geld, was auch in ordnung ist, da die qualität ja meist stimmt.

auf der anderen seite, bekommen sie dadurch halt, meiner meinung nach zu unrecht, den stempel der kiddiekonsole aufgedrückt, was halt für die meisten wenig sexy ist. die produkte der third party entwickler, werden dabei kaum noch wahrgenommen. und das obwohl die, wie darkeagle zu recht gesagt hat, schon recht zahlreich vorhanden sind.

schon komisch das!

genau so ist das! ich werd auch von mein freunden immer mit den selben argument angelabert, dass ich eine kiddikonsole mit kiddiespielen spiele :D was natürlich total unsinn ist!!! ;) :)

Nintendo betritt offiziell den türkischen Markt

04.10.05 - Nintendo of Europe hat Pläne bestätigt, nach denen das Unternehmen seine Produkte auch in der Türkei anbieten wird. Nortec Multimedia soll der exklusive Vertrieb in der Türkei werden.

Nintendo sieht besonders im jungen Durchschnittsalter der Bevölkerung (27 Jahre) und der wachsenden Wirtschaft einen attraktiven Absatzmarkt. Auch mit den Schritten der türkischen Regierung gegen Raubkopierer ist man zufrieden; Nortec Multimedia hat dazu die Rechtsanwaltskanzlei Turhan & Turhan beauftragt, gegen Händler vorzugehen, die Raubkopien verkaufen.

Zu den ersten Spielen, die in der Türkei erscheinen, soll Nintendogs (NDS) gehören. Auf einer Pressekonferenz wurde auch die Revolution-Konsole gezeigt, die 2006 in der Türkei erscheinen soll.

(gamefront.de)

Finde ich als Türke sehr cool^^

ich als "ex" türke finde es auch schön dass endlich mal die games offiziel in die türkei kommen. viele bekannte haben sich in der türkei ne PS2 aus arabien importiert, naja und die games sind natürlich alles raubkopien da die originale garnicht verkauft werden. und da jetzt die türkei auch offiziel europa wird hoffe ich doch dass ich im türkei urlaub auch echte games kaufen kann^^ finde ich dufte von nintendo und damit steigen sie in meiner gunst auf. :)

Ist dochmal´n schritt in die richtige Richtung. Neue Märkte für sich zu erschliessen kann nur gut sein. Nintendo hatt da klar den Vorteil dass die Cube Games auf grund der Disc nicht von jedem Schuljungen kopiert werden können. Sony und MS sind da etwas im nachteil.

Aber btt. Das hilft die Zukunft von Big-N weiterhin zu sichern :)

Giga2Kevin schrieb:
RaideeN schrieb:
dann heisst es jetzt wohl nüntündo, was? :)
oder: "eh voll krass nündündü" XD

165950_3.jpg

schonmal von türken aufs maul bekommen? ;)

also btt!

Renegade schrieb:
...Nintendo hatt da klar den Vorteil dass die Cube Games auf grund der Disc nicht von jedem Schuljungen kopiert werden können. Sony und MS sind da etwas im nachteil. ...

...etwas eeetwaas :happy4: im Nachteil - Kollege :-?
Klingt ein bißchen untertrieben.
Ich würde mal klar sagen absolut im Nachteil, zwar kann dieser Markt trotzdem bestehen, aber leider NUR mit imensen Verlusten.
Im vergleich zum PC-Sektor sicherlich noch klein, aber wenn die Jungs da wirklich bald nicht etwas dagegen unternehmen.
Dann wird es bald so aussehen wie auf dem PC-Sektor.
Immer mehr Entwickler Firmen ziehen die Konsole vor oder kleine Frimen gehen pleite.
Eigentlich gut für BigN *zu Nintendo rüberschwapp* ;) .

...ich werd das Gefühl nicht los das Raubkopien, der Schlüssel zum Erfolg is :neutral: .

Zurück
Top Bottom