Link's adventure
L15: Wise
- Seit
- 19 Sep 2004
nur dir gratulieren für diese vorbildliche zusammenfassung
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Link's adventure schrieb:so siehts ausCrash schrieb:Für die Konkurenz entwickeln...
So tief wie Sega muss man erstmal sinken
Ja sie sollten lieber weiter für die Dreamcast entwickeln oder eine neue Konsole entwickeln.Crash schrieb:Für die Konkurenz entwickeln...
So tief wie Sega muss man erstmal sinken
neeein garnicht Pipboy du labberst wieder müllPipboy schrieb:@DJDREAM: Zu SNES Zeiten waren Nintendo Spiele auf Nintendo Konsolen nicht die erste Wahl und Sony hat einige sehr guter Eigenproduktionen.
DJDREAM schrieb:Beginner das sind sie nicht! Denn Nintendo Games sind eindeutig erste Wahl auf Ihren Konsolen, die Konkurrenz unterstützt diese nicht so weil sie gegen die Software von Nintendo nicht ankommen.
Alles was Ajk sagt stimmt, denn eher geht Sony Pleite oder wird übernommen als Nintendo für andere Konsolen, spiele herstellt.
Die mein ich ja grade und es gab auch andere Spiele wie Actraiser, SoM(für mich ein Action-Adventure) oder Street Fighter.Link's adventure schrieb:neeein garnicht Pipboy du labberst wieder müllPipboy schrieb:@DJDREAM: Zu SNES Zeiten waren Nintendo Spiele auf Nintendo Konsolen nicht die erste Wahl und Sony hat einige sehr guter Eigenproduktionen.
Bestes Action Adventure
Zelda AlttP
Super Metroid
Bestes Jump n run
Super Mario world
Yoshis Island
Bester Racer
Mario Kart
F-Zero
also pipboy bitte mach dich nicht lächerlich
höchstens bei den RPGS hast du recht
Beginner schrieb:DJDREAM schrieb:Beginner das sind sie nicht! Denn Nintendo Games sind eindeutig erste Wahl auf Ihren Konsolen, die Konkurrenz unterstützt diese nicht so weil sie gegen die Software von Nintendo nicht ankommen.
Alles was Ajk sagt stimmt, denn eher geht Sony Pleite oder wird übernommen als Nintendo für andere Konsolen, spiele herstellt.
Ja es gibt viele Hits die von Nintendo selbst kommen. Aber es gibt einige gut Verkauft spiele die nicht von BigN selbst kommen. Das ist kein Argument
DJDREAM schrieb:Beginner schrieb:DJDREAM schrieb:Beginner das sind sie nicht! Denn Nintendo Games sind eindeutig erste Wahl auf Ihren Konsolen, die Konkurrenz unterstützt diese nicht so weil sie gegen die Software von Nintendo nicht ankommen.
Ja es gibt viele Hits die von Nintendo selbst kommen. Aber es gibt einige gut Verkauft spiele die nicht von BigN selbst kommen. Das ist kein Argument
Das stimmt, aber du verstehst mein Argument nicht weil du kein Wissen von den Verkaufszahlen hast.
Auf jedem Nintendosystem sind die Meistverkauftesten Spiele = Top 3 bis 5 immer Nintendo Spiele!
Darkeagle schrieb:dabei muss man auf die käuferschichten schauen! die mehrzahl der konsolenspieler sind leute die in erster linie auf den preis schauen und da wird der rev für sich sprechen, die keine ahnung von technischen daten haben und erst recht keine von hdtv und die gerade weil sie aufs geld schauen auch gar keinen hdtv zu hause haben...
Darkeagle schrieb:stimmt schon dass sony ein gutes image hat, aber nintendo ist ja auch kein neueinsteiger, die alten fans werden eh gleich zuschlagen und schon allein durch den ds und gba ist die marke nintendo bekannt! auch hat nintendo in der vergangenheit events wie the dome gesponsert oder bandenwerbung bei fussballspielen gehabt etc... sony hat gar nicht so viel werbung gemacht, das musste sie auch nicht mehr... im endeffekt kommt es auf die third party unterstützung an und wie gut sich das teil verkauft, dann kommt die eigendynamik von ganz alleine!
Wodrin ist Nintendo weit führend auf dem Markt? Mir fällt da jetzt höchstens die Erfahrung und der Handheldsektor ein. Bitte mal genauer erläuternCillic schrieb:aus meiner sicht ist nintendo nicht führend auf dem markt aber weit überlegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nasagoal schrieb:Wodrin ist Nintendo weit führend auf dem Markt? Mir fällt da jetzt höchstens die Erfahrung und der Handheldsektor ein. Bitte mal genauer erläuternCillic schrieb:aus meiner sicht ist nintendo nicht führend auf dem markt aber weit überlegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!