Nintendo Wie seht Ihr die Zukunft von BigN?

Jo, wer erinnert sich denn noch was letztes Jahr von Sony und MS präsentiert wurde? Bei Nintendo ist es immer noch in aller Munde, und der Name Reggie ist seidem Kult.

Stimmt! Wie konnte ich nur Reggie vergessen? :)

Da haben wir auch den Beweis ^^ Seitdem ist Reggie eine berüchtigte Kultfigur. Und wers nicht glaubt dem bricht er die Beine.

/ajk

/ajk schrieb:
Stimmt! Wie konnte ich nur Reggie vergessen? :)

Da haben wir auch den Beweis ^^ Seitdem ist Reggie eine berüchtigte Kultfigur. Und wers nicht glaubt dem bricht er die Beine.

/ajk

:lol: auch ne möglichkeit leute von dem kauf eines nintendo produktes zu überzeugen ;) ... die sollten reggie mal losschicken ein paar neue n fans zu nennen wirs mal "rekrutieren" :D

Ich erinnere mich sehr gut an das was MS letztes Jahr angekündigt hat. Sony hat mich natürlich eher weniger interessiert. :D

Forza, welches in diesem Monat seine Früchte tragen wird. :D
Und natürlich die Unterstützung von EA für Live. Was mich eigentlich nicht interessiert aber für die Lemminge da draussen sehr wichtig ist. :lol:

Ja, Chisco, das wäre natürlich noch eine Möglichkeit, auf der hauseigenen Spaceworld den Revolution ausführlicher vorzustellen. Die Frage ist nur, ob diese Alternative eine Notlösung oder eine kluge strategische Wahl wäre. Das Ziel muß doch sein, die neue Konsole, die den Namen Revolution trägt, auch als solche zu verkaufen. Wo kann man das besser als auf der weltweit bedeutendsten Unterhaltungsmesse der Welt? Ich fürchte, daß eine Spaceworld von der Fachpresse nicht genügend Aufmerksamkeit erhält, und das kann ja nicht in Nintendos Interesse liegen.

@Biglinker: ich weiß nicht, ob es soviele dieser Urgesteine gibt, die von anderen Plattformen prinzipiell die Finger lassen. Ich weiß aber, daß Nintendo ein Urgestein in der Videospielbranche ist und vielmehr noch ein Wegbereiter. Ich glaube auch nicht, daß es jetzt die Sony-Fans, die MS-Fans und in diesem Sinne auch die N-Fans gibt, sondern mehr die Fans von Spielereihen wie FF (das exklusiv bei Sony erscheint), Halo, DMC oder MGS. Weil Nintendo auch gleichzeitig Softwarehersteller ist und man die klassischen Spiele wie Zelda und Mario sofort mit dem Firmennamen verbindet, ist Nintendo da tatsächlich mehr oder weniger eine Ausnahme, und da macht es dann auch wirklich Sinn, von Nintendo-Urgesteinen zu sprechen. Aber es gibt ja auch die Ultima-Urgesteine, die FF-Urgesteine und und und.

ich denke es kann in niemandems interesse sein, dass nintendo von der bildfläche verschwindet, bzw fast keine rolle mehr spielt! selbst wenn ich beinharter sonyfan wär würd ich mir das nicht wünschen! seid doch froh wenn sony etwas konkurenz kriegt, das belebt das geschäft und alle werden sich anstrengen müssen und gute spiele bringen!

Naja mein Traum ist eh, dass sich Nintendo und Sony den Markt teilen, ob nun Handheld oder Konsole. Evtl Sega noch exklusiv würde...

Und MS verdrängt wird...

Nichtsdestotrotz, so lang es die drei Hersteller gibt, wird mein Geldbeutel von Generation zu Generation weiterhin dran leiden. ich muss einfach immer alle drei Konsolen und HH's haben.... :lol:

@nightelve: es ist doch dein Wunsch, daß MS vom Markt verdrängt wird. Wir können alle dazu selbst beitragen, daß das geschieht. Wenn du das willst, dann kaufe dir einfach keine Xbox 2; wenn du sie dir aber doch kaufst, dann hast du dazu beigetragen, daß MS auf dem Markt bestehen bleibt. Na, fällt dir da was auf ;) ?

Mir fällt auf das es mir sowas von egal ist. Hauptsache ich bekomme viele geile Spiele auf der XBOX2! :D

Klar, NeSS, dann kaufe dir eine Xbox2. Wenn dir die PS2-Spiele auch noch gefallen, kaufst du dir noch ne PS2, und den Revolution kaufst du dir sowieso, weil Reggie dir sonst alle Knochen bricht :lol: .

Davor hab ich am allerwenigstens Angst! :P

Mal schaun, wenn es mehr als 5 Spiele gibt die mich auf dem NRev interessieren, wird auch der gekauft.
Sollten keine Spiele folgen, wird er einfach verscherbelt... ;)

Natürlich, warum sollte ich auch wegen einer dummen Ideologie so viele geniale Spiele verpassen?
Ich sehe darinn gar keinen Sinn...

Jenova schrieb:
Klar, NeSS, dann kaufe dir eine Xbox2. Wenn dir die PS2-Spiele auch noch gefallen, kaufst du dir noch ne PS2, und den Revolution kaufst du dir sowieso, weil Reggie dir sonst alle Knochen bricht :lol: .

gutes argument :) ... biggy i love u ;) sorry is ot aber musste sein :P

... bin grad bissl angetrunken, ich glaub ich leg mich besser schlafen ;)

`miyamoto lebt ja nicht ewig , vielleicht könnte er bald der neue chef von nintendo sein?

the SoZ schrieb:
`miyamoto lebt ja nicht ewig , vielleicht könnte er bald der neue chef von nintendo sein?

miyamoto ist nicht der chef von nintendo, sondern saturo iwata! aber er ist mit sicherheit der wichtigste mitarbeiter von nintendo, der seine schier unerschöpfliche kreativität nicht mit politik in chefetagen verschwenden soll, sondern neue spiele designed!! ;-)

CHISCO schrieb:
the SoZ schrieb:

miyamoto ist nicht der chef von nintendo, sondern saturo iwata! aber er ist mit sicherheit der wichtigste mitarbeiter von nintendo, der seine schier unerschöpfliche kreativität nicht mit politik in chefetagen verschwenden soll, sondern neue spiele designed!! ;-)
Genau. Und der Reggie könnte sich ja gar nimmer an der Front äußern un danderen die Knochenbrechen, wenn er Chef wär :D Außerdem bewzeifle ich irgendwie, dass der so viel Ahnung von Wirtschaft und so hat....

Zurück
Top Bottom