nighty
L19: Master
Darkeagle : Bei MP z.B. will ich dir nicht zustimmen. Nehmen wir die Verkaufszahlen, da bewegt sich z.B. ein Halo2 weit weit darüber! Und soweit ich weiss, sogar über dem letztem Zelda!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo wird auch sehr leistungsfähige Tools haben. Iwata meinte sogar, dass man die Tools, die sie für den Cube verwenden auch für den NRev nehmen werden. Das hätte natürlich den Vorteil, dass die Entwickler diese Tools bereits in und auswendig kennen. Mag sein, dass MS die besten Tools anbieten wird, aber auch Nintendo hat erkannt, dass die Programmierung in der nächsten Genreation sehr, sehr wichtig sein wird und deshalb werden auch sie sehr leistungsstarke Tools anbieten.nightelve schrieb:Selbst wenn die Xbox2 technisch hinterherhinken sollte (wovon ich nicht ausgehe), wird MS die besseren Programiertools haben. D.h. dass sie die Leistung besser auf den Bildschirm bringen.
Wenn wir ehrlich sind, war das auch diese Generation schon der Fall.nightelve schrieb:Aber IMO wird die nächste Generation eher von der Software bestimmt, als von der Hardware
Link's adventure schrieb:@frames60 sicher die halo präsent. war emotionaler als die von Zelda die präs. des tariler mal mit puplikum gesehen ?
nightelve schrieb:Dann müsstest du ja sehen, dass das Gejubele ähnlich gross war...
Aber, egal, Zelda muss sich ersteinmal noch beweisen, Halo2 hat sich bewiesen. Top-Wertungen, Top-Verkaufszahlen, und gute Resonanz.
Hier gehts nun aber nicht um Halo2....
Nichtsdestotrotz, würde Nintendo Titel wie Halo gut tun.
Diese Diskussion hatten wir schon einmal. Ich sage, dass Nintendo nicht erst seit gestern im Geschäft ist und auch sehr viel Erfahrung in Sachen Entwicklungs-Tools hat. Vielleicht werden die Tools von MS besser sein, aber nicht so signifikant, dass es für die Entwickler einen großen Unterschied machen wird. Wie gesagt, Nintendo wird dafür sorgen, dass der NRev leicht zu programmieren sein wird.nightelve schrieb:@Calvin :
Du darfst aber nicht vergessen, dass MS in Sachen Softwareentwicklung einfach mehr Erfahrung hat als Nintendo und Sony.
Ich denk nicht, dass die Tools von Sony und Nintendo an die von MS ranreichen. Und das sag ich als SOny Fan, und MS"hasser".