Nintendo Wie seht Ihr die Zukunft von BigN?

:lol:

Ja ja Nintendo hat Natürlich angst vor Sony! Ja sie haben Angst! Aber wist ihr vor was das Sony dann wieder alles Kopiert was Nintendo neu macht! Nehmen wir die zeit wo es die PS1 gab und den N64! Nintendo machte einen Stick wer hat in Schlecht kopiert Sony! Nintendo Hatte eine Rumbel Funktion wer hat sie Kopiert Sony!

Schon klar NIntendo kann Natürlich keine Killer Demos bringen ?? Wieso sie noch nicht alles auf der E3 zeigen wollen?? Gute frage vielleicht weil man das zeigen will was man derzeit für die Vorhanden Konsolen macht?? Könnte Nintendo vielleicht absichtlich solche Aussagen machen um dann die große Bombe Platzen zu lassen?? Fragen über fragen!

Man sollte vielleicht mal die E3 abwarten! Um zu sehen was kommt! Was ist wenn die PS3 Doch nicht so toll wird wie ihr alle denkt!

Aber ich glaub mal es ist sicher das Nintendo genug vom Nerv zeigen wird! Nur weil man nicht genau die Konsole zeigen will und eher nur die Technischen Daten sagen möchte heißt das noch lange nicht das wir ein paar schöne Videos zu sehen bekommen
 
leute regt euch ab! mir ist es ehrlich gesagt ganz recht dass man sich jetzt zumindest bei big n erstmal auf die aktuelle konsolengeneration konzentriert! für mich kommt der konsolenwechsel eh viel zu früh und ich bin froh, dass man sich da bei nintendo noch etwas zurückhält, obwohl ich natürlich auch sehr neugierig bin! aber ich will erst noch ein paar fette games in guter grafik genießen und das bevor ich alles als grafisch schlecht abstempeln muss nur weil es natürlich nicht annähernd an die grafik der next gen konsolen (nrev,ps3,xbox2) rankommt! ich will nicht zelda (oder andere spiele), was so oder so ein hammer spiel wird immer mit der next gen grafik vergleichen müssen! sie werden schon ihre gründe haben, kommt zeit kommt rat und vor allem mehr infos ;)

ich glaube wenn ich sage zelda wird keine wertung unter 93-94% kriegen werde ich nicht falsch liegen, auch wenn das von mir natürlich nur spekulationen sind, aber es ähnelt schon sehr oot und das bekam nicht ohne grund die höchsten wertungen aller zeiten!
 
Nintendos Entscheidung wird richtig sein. Wenn Sony alles richtig macht, währen sie eh nur Statisten und daher ist das so gesehen schon eine gute Entscheidung...
 
Meine Rede Frames.

Und das weiss Nintendo eben auch IMO. Ich denk nicht, dass der Nrev so revolutionär ist, dass er gegen MS und SONY ankommen kann, welche ja schon kfräftig am protzen sind.
Beide haben schon jetzt ein hammerlineup für die künftigen Konsolen, und IMO wird eine lauffhähige Morrowind Demo auf der Xbox2, oder eine Next Generation Ridge Racer Demo mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen, als zb ein Zelda für den Cube.

Die Menschen sind nunmal "Wesen" die auf die Optik gehen... und da wird es nunmal schwer sein gegen Sony und MS anzukommen m.E.

Deswegen wohl evtl ne eigene Messe von Nintendo.


@NFans : Ihr seid doch die, die sich rauslehnen von wegen "Zelda besstes Spiel ever" oder "Nrev wird soooooo innovativ". Dann müsst ihr auch negatives zulassen.

Und nicht sofort auf einen losgehen, wenn N-Kritik kommt. Ihr kritisiert MS und SONY ja auch genug
 
Zelda..., könnte einschlagen..., wenn es nicht im "Next-Generation-Hype" dieses Mal untergeht..., Nintendo muß sich was einfallen lassen, um diese E3 was zu zeigen, wenn sie den NRev eh nich zeigen wollen. So oder so...
 
@Nightelve

ich würd mal sagen das ist von Person zu Person unterschiedlich. Mich interessiert z.B. das Zelda für den Cube mehr als X-Box 2, PS3 oder Rev. Klar freu ich mich drauf was zu den neuen Konsolen zu sehn aber ich Fieber nur Zelda entgegen :D
 
@ nightelve naja zelda ist ja auch das beste spiel ever, zumindest OoT, nich wahr ;) das wollen wir ja nich unter den tisch kehren. aber ich glaube und hoffe, daß nintendo wieder mal, wie ja so oft, die e³ rocken wird mit nrev und zelda. da gibts nix zu rütteln. da nintendofans immer noch am besten ausrasten :D,wird wohl wieder dieselbe resonanz sein wie bei jeder nintendo präsentaton ;)
 
Du hast mein Avatar geklaut.

Nrev nicht auf der E³, war abzusehen vielleicht zeigen sie noch Mario 128 GC.
 
@Moses : Denk ich auch, aber zugeben musst du, dass eine neue Techdemo, oder spielbare Demo einer PS3, oder Xbox2 mehr Aufsehen erregen würde, als neue Zelda Videoschnipsel oder wenns spielbar wäre...

Und, dass Nintendo es in Betracht zieht, den Nrev nicht auf der E3 in den Mittelpunkt zu stellen, oder halt garnicht vorzustellen evtl, ist m.E. auch relativ klar, dass sie halt nicht in direkter Konkurrenz stehen wollen zu Sony und MS.
 
nightelve schrieb:
@Moses : Denk ich auch, aber zugeben musst du, dass eine neue Techdemo, oder spielbare Demo einer PS3, oder Xbox2 mehr Aufsehen erregen würde, als neue Zelda Videoschnipsel oder wenns spielbar wäre...

Und, dass Nintendo es in Betracht zieht, den Nrev nicht auf der E3 in den Mittelpunkt zu stellen, oder halt garnicht vorzustellen evtl, ist m.E. auch relativ klar, dass sie halt nicht in direkter Konkurrenz stehen wollen zu Sony und MS.

also find ich überhaupt nicht! hast du ne ahnung wieviele zeldafans es gibt! und wieso glaubst du immer der nrev könne technisch nicht mit den anderen konsolen mithalten, das wird definitiv nicht der fall sein! darüberhinaus aber wird er hoffentlich ein neues spielgefühl vermitteln und zugleich die altbewährten systemseller wie mario, zelda etc haben! kann sein dass nintendo schiss hat vor sony und ms, kann aber auch sein dass sie eine vorstellung der nrev einfach für zu früh halten und da nintendo ihre konsolen eh immer bis zum letzten bedient, solange es geht ist das auch verständlich, ebenfalls aus angst vor plagiaten! der ds ist technisch lange nicht so leistungsfähig wie die psp, schlägt sich aber momentan besser und hat nen riesen vorsprung! der nrev wird aber wohl mit der xbox next technisch mithalten können und diese wiederum mit der ps3, falls die hochkomplexe struktur der ps3 jemals perfekt von den entwicklern genutzt wird/werden kann wird dies erst jahre danach sein, somit ist ne aussage von wegen der nrev würde mit einer präsentation neben xbox und ps abstinken etwas oberflächlich!
 
So Leute, jetzt drinken wir erstmal einen auf die kommende E3, die wird nämlich hammerhart
143.gif
.

Ich vergleiche die E3 mit einem Schaulaufen. Jeder der drei Wettbewerber wird seine Kür absolvieren, und am Ende wird derjenige den größten Eindruck bei den Zuschauern hinterlassen haben, dessen Präsentation mitten ins Herz zu treffen vermochte.

Natürlich, natürlich, Sony und Microsoft werden in die Grafikoffensive gehen und das Auge mit schillernden Techdemos zu überwältigen suchen. Sonys PS3, die als haushoher Favorit in die nächste Runde startet, wird ohne Zweifel die größte Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Und Microsofts Xbox2 wird, wenn auch verhaltener, ebenso im Fokus der E3-Besucher stehen (die E3 findet eben nicht in Tokyo, sondern Los Angeles statt :P ).
Aber hat da nicht ein Konsolenhersteller die Erwartungshaltung immens hochgeschraubt, so hoch, daß seit Monaten nicht mehr enden wollende Gerüchte im Internet kursieren? Wer dürfte wohl ein ganz starkes Interesse auf den eigenen Stand gezogen haben, wenn nicht Nintendo? Immerhin versprach man am gleichen Ort vor knapp einem Jahr eine "Gaming-Revolution", und um der Gefahr vorzubeugen, daß diese Ankündigung von der Öffentlichkeit nicht mit dem gebührenden Ernst wahrgenommen werden würde, ließ Nintendos Marketingpropaganda dieses Wort nicht mehr aus dem öffentlichen Bewußtsein schwinden.

Glaubt hier denn nun wirklich irgend jemand allen Ernstes - ganz gleich, welcher Fraktion er auch immer angehören mag -, daß eine Vorstellung des Revolution auf der E3 ausbliebe? Gesetzt diesen Falles, hätte Nintendo sich selbst nach seiner gelungenen Öffentlichkeitsarbeit den Strick um den Hals gelegt und seinen Ruf in der öffentlichen Wahrnehmung beschädigt. Die Folge davon wäre die, die man eigentlich mit der Politik assoziiert: man hätte seine Glaubwürdigkeit verspielt.

"Ängstlich" ist der falsche, "respektvoll" der richtige Ausdruck dafür, wie Nintendo seinen beiden Wettbewerbern gegenübersteht. Natürlich nimmt man die Konkurrenz ernst; das hat Reginald Fils-Aime ja mehrfach in Interviews hervorgehoben. Gleichzeitig beteuerte er aber auch, daß der einzige erfolgreiche Weg die Flucht nach vorne sei. Dieser Satz ist keine leere Platitüde geblieben, sondern das letzte Jahr erfolgreich umgesetzt worden. Nintendo glänzt besonders seit dem letzten Jahr mit agressiven medialen Auftritten; unvergessen Nintendos E3 und die Begeisterungsstürme, von denen man heute noch nicht weiß, ob sie eigentlich dem neuen Zelda oder Nintendos neuem Superstar Reggie gewidmet waren.

Wer nun also glaubt, Nintendo verstehe die Flucht nach vorne so, daß man den direkten Vergleich mit den beiden Konkurrenten besser aus dem Weg geht, der irrt gewaltig. Der Revolution wird auf der E3 näher vorgestellt werden, und man wird eine Präsentationsart gefunden haben, die womöglich nicht das Auge mit Hilfe einer schillernden Techdemo zu überwältigen weiß; vielleicht hat sie aber gerade das nicht nötig, wenn es ihr gelingt, was allein dem Publikumsliebling vorbehalten bleibt : den Zuschauer mitten ins Herz zu treffen.
433.gif
 
Geht das schon wieder los.

Jenova schrieb:
... dessen Präsentation mitten ins Herz zu treffen vermochte.

(noch eine Menge mehr geschwurbelter Quark)

"... dessen Präsentation am besten ankam." würde man auch verstehen.
 
Darkeagle schrieb:
[
und da nintendo ihre konsolen eh immer bis zum letzten bedient, solange es geht ist das auch verständlich,

Sorry..., dass macht Sony, aber sicher nicht Nintendo. Siehe PSone und N64. Lange tot, bevor der Cube überhaupt kam. Nur so nebenbei.
 
Freischärler:

aber ich glaube und hoffe, daß nintendo wieder mal, wie ja so oft, die e³ rocken wird mit nrev und zelda. da gibts nix zu rütteln. da nintendofans immer noch am besten ausrasten

Die Lautstärke des Schreiens des Publikums korrespondiert nicht wirklich unbedingt mit der Qualität des Gebotenen oder wer "die E³ rocken" wird ... ;)
 
Ich denke man hat keine Angst vor der Konkurrenz bei Nintendo. Wenn ich mir die Vergangenheit anschaue dann habe ich den Eindruck, dass Nintendo viel Wert auf ein oplulentes Software-Angebot legt, wenn es um den Launch einer neuen Hardware geht. Hier würde ich eher Gründe dafür suchen, dass man den Fokus noch nicht auf den Revolution legt.
 
Jubei schrieb:
Wenn ich mir die Vergangenheit anschaue dann habe ich den Eindruck, dass Nintendo viel Wert auf ein oplulentes Software-Angebot legt, wenn es um den Launch einer neuen Hardware geht.

So wie beim N64 und beim Cube?
Sorry, couldn't resist ...
 
Was Nintendo IMO braucht, ist keine technisch überragende Hardware oder eine Revolution in Sachen Steuerung, sondern viel mehr exklusive Killertitel. Ansonsten sehe ich schwarz für Nintendo...
 
Manche sind wirklich voreingenommen.
Jetzt wartet erstmal ab.
Wenn NIntendo wirklich eine Revolution macht wird es automatisch Exclusivtitel geben.
Der Revolution wird auf der E3 nur vorgestellt. Das heißt man präsentiert, was die Grundidee hinter dem Revolution ist.
Genauso wie damals auf der Spaceworld mit dem Cube.
Doch die Fassung wird wahrscheinlich nicht die finale Version sein (wer erinnert sich noch an das Cube Pad ohne Steuerkreuz und nur mit roter taste).

Und nochmals:
Einfach mal abwarten
 
Starlord : Voreingenommen bedeutet auch, DIE revolution von Nintendo zu erwarten und jetzt schon zu behaupten dass Zelda das besste Spiel wird das es je gab... :)

Ich bin einfach der Meinung, dass es besser für Nintendo ist, sich ne eigene Messe zu machen, wo sie im Mittelpunkt stehen, weil IMO kommen sie gegen MS und SONY nicht an, wenn diese mit spielbaren Next-Generation Demos loslegen.

Wie ich schon gesagt habe : Ein Next-Generation Morrowind:Oblivion auf der Xbox2 zieht mehr Leute an sich, wie ein zelda.

Man stelle sich mal vor, MS presentiert ein neues Halo für die Xbox2? Oder Sony kommt mit einem Next-GTA...
Schon alleine von den Fans her, sind beide Spiele verbreiteter IMO.
 
nightelve schrieb:
Wie ich schon gesagt habe : Ein Next-Generation Morrowind:Oblivion auf der Xbox2 zieht mehr Leute an sich, wie ein zelda.

Na das das Quatsch ist sieht man schon an den Reaktionen zu der ersten Zelda Präsentation E3 2k4 wo REPORTER!!! gefühlsausbrüche bekommen haben die seines gleichen suchen...

Und glaub mir, Nintendo hat bisher immer die E3 gerockt, die Nintendo Show ist immer "Geheim"tipp unter alle Messebesuchern weil Nintendo doch immer allen die Show stiehlt, selbst wenn nichts besonderes präsentiert wird, wie 2003...

Ein Morrowind: Oblivion ist zwar ein Klasse spiel, sicherlich in so gut wie allen punkten besser als ein Zelda, aber sicherlich in der präsentation nicht so gewaltig wie ein Zelda.

Ausserdem ist es ein Nischenspiel... ist einfach so, ich hab Morrowind auf dem PC gespielt und muss echt sagen das es schon ne halbe std. eingewöhnung gebraucht hat bis man sich so halbwegs wohl gefühlt hat. Das ist bei einem Zelda anders... Zelda ist einfach näher am Spieler, wenn man das so ausdrücken will... zwar ist es 1. nicht so schön(grafik) 2. nicht so storytechnisch ausgefeilt und 3. nicht so gigantisch vom Spielvolumen her, aber es ist wesentlich intensiver als ein Morrowind... Ich hab an das viel kürzere Zelda viel detailreichere und genauere erinnerungen als an das gigantische Morrowind, und das ganz einfach nur weil es nicht so treibend war... irgendwie nicht so packend
 
Zurück
Top Bottom