Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NeSS schrieb:Das es keine Spiele gibt die mich ansprechen...
Das stimmt so nicht. Der DS bietet auch zur Zeit eine ausgewogene Mischung. SM64 DS, Rayman DS, Asphalt Urban, Tiger Woods, The Urbz, Robots. Alles "richtige" Spiele aus dem Launch-Line-up. Und eigentlich müßte man die Geschicklichkeits-Spiele wie Polarium und Zoo Keeper auch dazuzählen, schließlich hat dieses Genre die Handhelds zu ihrem Erfolg gebracht und ich habe noch nie gehört, dass jemand Tetris als "Minispielchen" bezeichnet hat. Wenn man es ganz genau nimmt sind Project Rub und Wario Ware die einzigen beiden Spiele, die ausschließlich aus Minispielen bestehen. Der Rest sind durchaus "komplexere" Spiele. Das Problem zur Zeit ist eher, dass es dem DS an wirklich guten "richtigen" Spielen mangelt. Aber das ändert sich ja bald.Terminator schrieb:Weil der NDS nunmal zumindest zur Zeit stark auf kurzweilige Unterhaltung mit dem TS setzt. Minispielchen sind das Stichwort!
Wie gesagt, du weisst nicht wovon du redest, und meinst Recht zu haben.Terminator schrieb:Weil der NDS nunmal zumindest zur Zeit stark auf kurzweilige Unterhaltung mit dem TS setzt. Minispielchen sind das Stichwort!
/ajk schrieb:CHISCO schrieb:NeSS schrieb:"Mütter die ihren Kindern beim Spielen zusehen"... OMG!!!
das tut wirklich weh ---> würg! ich hoffe er meinte eine 19 jährige vollblut-videospielerin, die nebenbei noch mutter ist!
Pah! Ihr seid ja so eleet.. Bloß nicht das es anderen gefällt..
Überlegt euch mal was ihr sagt.
1. Es müssen nicht ALLE Spiele für Mamis sein
2. Es können einige Spiele für Mamis sein
3. Sie wollen Spiele weiter ausbreiten.
4. Lest ihr keine Bücher/schaut ihr keine Filme weil Mamis Filme/Bücher schauen/lesen?
Was ist das für eine Logik?
Nintendo geht diesen Weg, weil sie versuchen einen Weg zu finden. Sie können/wollen nicht eigene Prozessoren zu entwicklen. oder ewig Geld reinpumpen und die Ware zu verschenken.
Ich kann mir gut vorstellen das Kinder Pokemon Spielen, ältere Frauen die se Hunde, und mittellaterliche Jugendliche halt Zelda/RE..
/ajk
/ajk schrieb:Wie gesagt, du weisst nicht wovon du redest, und meinst Recht zu haben.Terminator schrieb:Weil der NDS nunmal zumindest zur Zeit stark auf kurzweilige Unterhaltung mit dem TS setzt. Minispielchen sind das Stichwort!
Wario besteht aus Minispielchen, ist aber kein Minispielchen.
Es ist einfach was neues, und du kannst/willst es nicht sehen. Das ist Dein Problem.
Wenn Nintendo dir nicht passt.. na und?
/ajk
/ajk schrieb:Naja gewisse Leute scheinen es nötig zu haben etwas aus einem Grund zu bashen. (auch wenn sie es "Meinung" nennen) Weil es von Nintendo ist.Das finde ich schade.
Anderen wird die Freiheit nicht gelassen die "meinung" zu sagen, nein sie werden sogar vom Board gemobbt oder ähnliches. Jaja... Was solls..
/ajk
Ich möchte mich hier aber gegen die Meinung verwahren, die Wario Ware zu einem Minispielchen-Spiel degradiert