Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich sehe BigN schon auf dem richtigen Weg nur dürfen sie es jetzt einfach nicht vermasseln ansonsten wird es noch weiter bergab gehen.
Gar nichts. Aber hier stellen ein paar lieber ihre persönlichen Befindlichkeiten zur Schau als tatsächlich was zum Thema beizutragen.Spike schrieb:Was hat das mit Nintendos Zukunft zutun?
Der DS hat unter 5% Mario und Co spiele, trotzdem ist das einigen entschieden zuviel...
Terminator schrieb:Spike:
Nichts!
Aber gewisse User hier bestehen darauf, unbedingt Recht haben zu wollen
Aber keine Angst, das Thema ist eh gleich erledigt
Terminator schrieb:svensonic:
Der DS hat unter 5% Mario und Co spiele, trotzdem ist das einigen entschieden zuviel...
Z. Zt. sind sind es lt. IGN eher fast 25% ...
Wie ich gestern bereits sagte, mag das so zwar stimmen, aber es ist nicht wirklich schlimm. Nicht nur, dass wir uns am Anfang der NDS-Ära befinden, wo es vollkommen natürlich ist, dass zunächst etablierte Franchises benutzt werden, um den Verkauf anzukurbeln. Es gibt auch durchaus auf dem NDS sehr gute Spiele, die vollkommen ohne Mario auskommen. Eine "Überschwemmung" von Mario-Titeln auf dem NDS kann ich wahrlich nicht erkennen. Im Gegenteil bemüht sich Nintendo durchaus, neue Franchises zu entwickeln, wie bspw. Another oder Nintendogs. Desweiteren gibt es auf dem NDS noch genug 3rd-Party-Spiele, die eine eventuelle Mario-Lastigkeit verhindern werden. Was die Zukunft für den NDS bringt, bleibt erstmal abzuwarten. Bisher sieht es nicht so aus als würde er zu einem Mario-Handheld verkommen. Dazu sind viel zu viele Titel angekündigt - auch von Nintendo - die gar nichts mit Mario zu tun haben.Terminator schrieb:svensonic:
Z. Zt. sind sind es lt. IGN eher fast 25% ...
[/coloTerminator schrieb:Shenmue2005:
Ich glaub eher du hast keine gegen Argumente
So etwas habe ich von Dir erwartet! Schreibe bitte Deine Argumente nochmal so nieder, daß ich sie eindeutig verstehe und nicht nur erahnen muß (so daß Du Dich auch hinterher nicht wieder rausreden kannst) - und ich werde mich gerne Punkt für Punkt damit beschäftigen.
Wenn du sie nicht verstehst dann tust du mir leid! Wenn ich eine e Mail an einen Kunden schreibe oder sonst an wenn verstehen sie was ich Geschrieben habe ohne Probleme.
Geh auf Eselfilmefür den NGC und da läuft es auch super!
Joooooo, so etwas habe ich mir gedacht. Na dann lade Dir mal die ganzen "Emulatoren" für PS2, XBox und GC runter und spiele sie auf Deinen Rechner auf ... Viel "Spaß"!
Ich habe keinen einzigen Emulator auf meinem Rechner! Und ich brauch auch keinen! Haber ich hab viele freunde die eben solche haben
Der erste Satz war "vielleicht" nur Unwissenheit, aber "läuft es auch super" ist eine Frechheit, da ganz klar gelogen.
Also mich als Lügner hin zu stehlen ist eine Frechheit! Hab ich die als Lügner hin gestellt wo du immer meintest das die CPU der ps2 viel stärker währe als die des NGC??
Solch Emulatoren gibt es nicht - egal welche Dateinamen und Beschreibungen Dir der "Esel" zeigt ...
Doch doch diese Emu gibt es! Schau dich einfach auf den P2P Seiten um und du wirst was finden!
Und so etwas wagst Du hier ernsthaft zu schreiben? Und ich diskutiere da auch noch mit ... :dizzy4:
Wie bitte
Da ist man ja fast geneigt, sich hier einem gewissen Kommentar zu dem Thema anzuschließen.
Dann mach mal
P.S.:
Und noch was ich konntest es doch e nicht verstehen was ich geschrieben habe
Dann tut's mir aber nun doch echt leid für Dich ...
Es gibt auch durchaus auf dem NDS sehr gute Spiele, die vollkommen ohne Mario auskommen.
Dazu sind viel zu viele Titel angekündigt - auch von Nintendo - die gar nichts mit Mario zu tun haben.
Wenn du sie nicht verstehst dann tust du mir leid! Wenn ich eine e Mail an einen Kunden schreibe oder sonst an wenn verstehen sie was ich Geschrieben habe ohne Probleme.
Also mich als Lügner hin zu stehlen ist eine Frechheit! Hab ich die als Lügner hin gestellt wo du immer meintest das die CPU der ps2 viel stärker währe als die des NGC??
hast Du Dich festgelegt, daß Du es probiert oder gesehen hast - und das ist eben eine Lüge. Eines der wenigen Spiele, das gut auf dem GC Emu läuft ist dieses Bibble-Spiel ...NGC und da läuft es auch super!
Doch doch diese Emu gibt es! Schau dich einfach auf den P2P Seiten um und du wirst was finden!
Solch Emulatoren gibt es nicht - egal welche Dateinamen und Beschreibungen Dir der "Esel" zeigt ...
Du tust mir eher leid weil du es nicht verstehst und wenn du es nicht verstehst ist das nicht mein Problem!
Und noch was ich konntest es doch e nicht verstehen was ich geschrieben habe
Tatsächlich? Mir sind aber in den Ankündigungen sehr viele MARIO & CO Spiele aufgefallen...
Welche denn? Ich habe mal eine List,e in der bereits erschienene und angekündigte Spiele aufgezählt werden, durchgeschaut. Von 111 Titeln waren gerade mal 11 Titel mit Mario und Co (wobei ich Metroid und Zelda mit einberechnet habe, obwohl die beiden alles andere als ausgelutscht sind.). Das sind also gerade einmal 10 Prozent der Titel, die sich auf diese Franchises beziehen. Wo siehst Du da bitte eine "Überschwemmung"?Terminator schrieb:Tatsächlich? Mir sind aber in den Ankündigungen sehr viele MARIO & CO Spiele aufgefallen...
Das waren alles offiziell angekündigte Spiele. Vielleicht haben sich ein oder zwei eingeschlichen, die nicht angekündigt wurden, so etwas passiert immer mal. Am Ergebnis ändert das nichts. Außerdem hast Du ja eben behauptet, dass Dir sehr viele Mario und Co. Ankündigungen aufgefallen seien. Das mag Dir subjektiv zwar so vorkommen, aber im Verhältnis stimmt das einfach nicht.Terminator schrieb:Calvin:
Der Begriff "Überschwemmung" bezog sich ausdrücklich auf die 23,5 % des US-Releases.
Und natürlich auch, was man noch so gehört hatte. Titel hatte ich hier auch schon eine Menge niedergeschrieben. Und die NINTENDO-Titel werden wirklich kommen, wieviel man dann von den 110 Titeln aber wirklich wird sehen können, DAS wird sich noch zeiegen ...
svensonic schrieb:Wann vermasseln sie es deiner Meinung nach, wann ist Nintendo deiner nicht mehr würdig? Es gibt Leute die haben nichts von Nintendo zuhause, trotzdem ist der kleine Verkaufsbereich den Nintendo im Kaufhaus noch hat schon zuviel für sie....
DiHyDrogenOxid, deine These, Nintendo-Käufer begnügten sich mit Nintendos Franchises, halte ich nicht gerade für standfest. N-Spieler spielten auch gerne die MGS-Reihe und haben sich auch zuhauf ein Twin Snakes gekauft, sie spielen auch gerne (nicht nur die älteren Semester) ein RE, und über ein echtes FF auf ihrer Konsole freuten sie sich wohl ungemein.