Nintendo Wie seht Ihr die Zukunft von BigN?

@Terminator
In diesem Fall bist du derjenige der hier anscheinend Blind durch die Gegend läuft.
Anders kann man sich das nicht erklären wenn man sich deine "Argumente" anguckt.

Yaku:

Ich schreibe hier sicher nicht, um Nintendo-Hardcore-Fans zu gefallen!

Spike:

Wenn ich das Posting von Shenmue2005 sachgerecht analysieren würde, würde das durch die zu erwartenden Gegenreaktionen der "Fans" - wie jetzt schon zu beobachten - das Niveau dieses Threads doch noch runterreißen.

Lies Dir das Posting von Shenmue2005 einfach nochmal durch, Du siehst die Angriffe, Falschdarstellungen, Einseitigkeiten usw. bestimmt auch selbst! ;)

Alle:

Ich habe eine Bitte:

Bitte diskutiert mit, aber diskutiert. Persönliche Angriffe oder bewußte Falschdarstellungen bringen diesen Thread nicht weiter - ebenso wenig wie invasive Einzeiler.

Wer zu diesem Thema keinen kühlen Kopf behalten kann, sondern gleich das Adrenalin im Blut fühlt, sollte sich vielleicht eher raushalten ...

PS2 Emulator für den PC??

a)Ist es Illegal
b)laufen die mehr als schlecht
c)haben die sehr viele Bugs.

Ich denke mal, damit dürfte die PS2 Emulator Geschichte abgeschlossen sein.
Und für diejenigen die nicht damit aufhören wollen, Cube Emu gibs auch. Als Argument gegen die PS2 kann man dies also kaum nehmen...

IMO ist das grösste Problem von Nintendo weniger die Hardware (die mit dem Cube ja ganz toll ist) sondern eher haben die massive Softwareprobleme. So wie sie jetzt Spiele rausbringen, und auch von Dritthersteller unterstützt werden, können sie einfach nicht gegen ihre Konkurrenten MS und Sony ankommen.
Vor allem MS gibt sich diesbezüglich ja extreme Mühe. Ich schätz mal, selbst gegen MS wird Nintendo nichtmehr ankommen in der nächsten Generation wenn sie nochmal ähnliche Software rausbringen...

Und das Vertrauen an Nintendo ist mit Sicherheit in dieser Generation beim Grossteil der Kunden nicht grösser geworden!

Vincent schrieb:
shenmue2005 schrieb:
Vincent schrieb:
Nun ich geh davon aus das NeSS damit auch die kompletten Serien meinte, erklär mal bitte wie du DMC am PC spielst.

Ganz einfach emu runterladen sich einen Adapter kaufen mit dem man das PS2 Pad an denn PC schließen kann. Und schon kann man DMC spielen.

Verarschen kannst du jemand anderen.

Wo ist da die verarsche ??

Auf das andre geh ich nacher ein wenn ich pause habe!

Es gibt keinen Emulator der PS2-Spiele 1:1 ohne Verluste darstellen kann. Noch dazu ist es absolut lächerlich damit gegen die PS2 argumentieren zu wollen. Wer diese Spiele zocken will kauft ne PS2 PUNKT

Vincent schrieb:
Es gibt keinen Emulator der PS2-Spiele 1:1 ohne Verluste darstellen kann. Noch dazu ist es absolut lächerlich damit gegen die PS2 argumentieren zu wollen. Wer diese Spiele zocken will kauft ne PS2 PUNKT

Wollte ich gegen die ps2 spiele was sagen?? Ich wollte nur sagen das es geht aber auch egal! Sony fans verstehen halt nur das was sie wollen!

Shenmue2005:

Ich wollte nur sagen das es geht aber auch egal! Sony fans verstehen halt nur das was sie wollen!

:rolleyes:

Es geht nicht!!

Sonst tritt bitte umgehend den Gegenbeweis an (Link, wo der Emulator erhältlich ist). Und keine Angst, Nightelve irrt hier: Ein Emulator an sich ist nicht illegal!

Also, wir warten!

Terminator schrieb:
Shenmue2005:

Dein Posting ist in seiner einseitigen Aggressivität diesem Thread unangemessen und ich werde Deine Einlassungen in diesem Tonfall nicht kommentieren bzw. nur mal Jenova zitieren:

du scheinst diesen Thread hier mißzuverstehen. Das hier soll kein Tummelplatz für N-Fans sein, die mit verschlossenen Augen ihren Spiele-Gott in den Himmel loben.

Ohne weiter auf Deinen Inhalt einzugehen, möchte ich Dich aber um mehr Sorgfalt, die Du ja sehr wohl ausüben kannst, bei der Interpunktion und Orthographie bitten; Dein Text ist mehr als schwer zu lesen!

P.S.: Es gibt keinen solchen Emulator für den PC, der Devil may cry abspielen könnte!

Aggressiv wo den bitte?? Und noch was ich konntest es doch e nicht verstehen was ich geschrieben habe weil meine Rechtschreibung so miss war. Woher weis du das denn dann?? Ich glaub eher du hast keine gegen Argumente! Und da ist es natürlich leicht sich so raus zu reden. Ich lobe Nintendo nicht nur in den Himmel les mal was ich ein paar Seiten davor geschrieben habe! Und wenn du mir das schon sagst das ist hier auch kein Thema wo Sony Fans alles schlecht reden sollen was Nintendo macht, und Sony in den Himmel loben.

Terminator schrieb:
Shenmue2005:

Ich wollte nur sagen das es geht aber auch egal! Sony fans verstehen halt nur das was sie wollen!

:rolleyes:

Es geht nicht!!

Sonst tritt bitte umgehend den Gegenbeweis an (Link, wo der Emulator erhältlich ist). Und keine Angst, Nightelve irrt hier: Ein Emulator an sich ist nicht illegal!

Also, wir warten!

Geh auf Eselfilme darf man den link zu illegalen Seiten aufschreiben?? Glaub nicht. Na ja egal es gibt auch wie schon gesagt emu für den NGC und da läuft es auch super!

Shenmue2005:

Ich glaub eher du hast keine gegen Argumente

So etwas habe ich von Dir erwartet! Schreibe bitte Deine Argumente nochmal so nieder, daß ich sie eindeutig verstehe und nicht nur erahnen muß (so daß Du Dich auch hinterher nicht wieder rausreden kannst) - und ich werde mich gerne Punkt für Punkt damit beschäftigen.

für den NGC und da läuft es auch super!

:lol:

Joooooo, so etwas habe ich mir gedacht. Na dann lade Dir mal die ganzen "Emulatoren" für PS2, XBox und GC runter und spiele sie auf Deinen Rechner auf ... Viel "Spaß"!

Der erste Satz war "vielleicht" nur Unwissenheit, aber "läuft es auch super" ist eine Frechheit, da ganz klar gelogen.

Solch Emulatoren gibt es nicht - egal welche Dateinamen und Beschreibungen Dir der "Esel" zeigt ... :rolleyes:

:lol:

Und so etwas wagst Du hier ernsthaft zu schreiben? :x Und ich diskutiere da auch noch mit ... :dizzy4:

Da ist man ja fast geneigt, sich hier einem gewissen Kommentar zu dem Thema anzuschließen.

P.S.:

Und noch was ich konntest es doch e nicht verstehen was ich geschrieben habe

Dann tut's mir aber nun doch echt leid für Dich ... ;)

@Termi

ebenso wenig wie invasive Einzeiler.

invasiv was für ein Wort :lol: ..... muss dir aber voll zustimmen.... Es gibt Tage da kann man die Sch#+*e einfach nicht mehr ertragen, hat zudem keine Zeit und äregert sich in einem netten Zweizeiler:

10 Print"Du Arsch";
20 Goto 10

Umständlich und zuviel sollte man aber auch nicht schreiben.... Rechtschreibfehler regen mich nicht auf, andere wie El Bambino finden das nicht gut, achtet also drauf Jungs..... und bashed mal wieder ein bischen, sonst wirds langweilig... Und was gutes bitte, ich brauche Gegner keine Opfer ;)

svensonic:

Auch mich stören Rechtschreibfehler nicht! Aber ich muß den Inhalt des Geschrieben noch einigermaßen zweifelsfrei erfassen können ...

Terminator schrieb:
svensonic:

Auch mich stören Rechtschreibfehler nicht! Aber ich muß den Inhalt des Geschrieben noch einigermaßen zweifelsfrei erfassen können ...

Na zweifeln sollte doch erlaubt sein.... Ich bitte sogar drum :rofl:

Ich sehe das Problem von Nintendo einfach darin das potenzielle Käufer einer Konsole von BigN eben nicht viel anderes wollen als ein neues Mario, Zelda, Metroid usw.

Das weiß Nintendo genau so gut wie die Third-Parties. Also kein Wunder wenn viele Third-Parties das unsichere Nintendo-Boot verlassen und schnell auf eine sichere Sony- bzw. Microsoft-Insel fliehen.

Nintendo bemüht sich und hat sich um ausreichenden Third-Party-Support bemüht nur ging das ganze natürlich wieder nach hinten los weil viele dieser Spiele einfach meist besser auf einer der andren Konsolen ebenfalls erhältlich sind/waren. Das einzige was Nintendo dann noch hat sind die hauseigenen Franchises die es eben auf keiner andren Konsole gibt und deswegen gerade wegen ihrer meist hohen Qualität einen Kaufgrund darstellen.

Was versucht Nintendo also nun ?? Da BigN bei einer Grafikschlacht nunmal nicht mithalten kann weil ihnen möglicherweise einfach die nötigen Geldressourcen fehlen versuchen sie neue Wege zu gehen um potenzielle Käufer auch von ihren Third-Party spielen zu überzeugen.

Im Prinzip versuchen sie also nichts anderes als auch die Spiele die Third-Parties für ihre Konsole produzieren einzigartig zu machen dadurch das man eben nur auf ihrer Konsole ein Spielgefühl erlebt dass auf den anderen Konsolen nie erreicht werden kann obwohl es im Prinzip das selbe Spiel ist. Wenn ihnen das mit der neuen Hardware und genug willigen Third-Parties gelingt und die potenziellen Käufer das auch annehmen könnten sich Sony und MS möglicherweise warm anziehen. Denn warum sollte man dann noch bspw. zu einer etwas schöneren Version von Splinter Cell greifen wenn man auf dem NRev. das Spiel mit einer völlig neuen Erfahrung und Genialität, die es so noch nie gegeben hat, besser spielen kann als bei der Konkurrenz.

Nintendo muss nur genügend Third-Party-Hersteller für die neuen Ideen gewinnen und sie davon überzeugen das wenn sie die neuen Möglichkeiten voll ausnutzen möglicherweise mehr Kunden zur Nrev. Version eines Multi-Spiels greifen. Dann noch eine großangelegte Werbekampagne die die neue Art des Spielens die es nur auf dem Nrev gibt als cool vermarkten und ich sehe BigN wieder knapp hinter Sony um die Marktführerschaft kämpfen. :)

Also ich sehe BigN schon auf dem richtigen Weg nur dürfen sie es jetzt einfach nicht vermasseln ansonsten wird es noch weiter bergab gehen.

EDIT: Wow 666 Posts lol :devil6: :devil2: muahaha

Terminator schrieb:
Spike:

Wenn ich das Posting von Shenmue2005 sachgerecht analysieren würde, würde das durch die zu erwartenden Gegenreaktionen der "Fans" - wie jetzt schon zu beobachten - das Niveau dieses Threads doch noch runterreißen.

Lies Dir das Posting von Shenmue2005 einfach nochmal durch, Du siehst die Angriffe, Falschdarstellungen, Einseitigkeiten usw. bestimmt auch selbst! ;)

Ein ganz normales CW-Posting, wie ich es von dir auch schon oft gesehen habe ;)

Link's adventure schrieb:
@ termi ich hab einen ps2 emulator auf einer cd soll ich sie dir per post schicken ? :rolleyes: :rolleyes:

Nein!

Sage mir bitte erstmal wieviele Frames Du mit Deinem PC in der Sekunde erreichst, ob DMC darauf läuft und wie der "Emulator" GENAU heißt ...

Zurück
Top Bottom