Eltek schrieb:
Nintendo macht es aber richtig.
In dem Fall müssen sich die Kunden ändern.
die kunden müssen sich ändern ??
das glaubst ja wohl selbst nicht.
viele (wie ich auch) wollen nunmal keine nintendo-quitschebund-spiele zocken.
nicht das es mir nicht auch ab und zu spass macht einwenig rumzuhüpfen, aber halt nicht langfristig.
vorallem sollte nintendo endlich mal alle genres abdecken.
z.b. spiele ich sehr gerne autorennspiele.
auf der xbox sowie auch auf der ps2 findet man genug spiele dafür, während man sich beim gamecube auf einige mittelmässige titel beschränken muss.
und das zieht sich halt auch über andere genres durch.
schlussendlich werden die konsolen mit der software verkauft.... hauptsächlich wohl exklusiv software.
und da hat ms wie auch sony massive titel am start, während mir bei nintendo gerade mal re4 und fzero als exklusiv kracher einfallen... und auch die haben sich ja nicht gerade gut verkauft.
(siehe vergleich halo2 oder gta:andreas)
Eltek schrieb:
Es darf nicht sein, dass sich Nintendo an verblödeten, Klingelton-runterladenden Möchtegern-Erwachsenen orientiert.
wer überleben will muss nunmal massenware haben und das sind spiele wie halo2 oder gta:andreas.
zwischenfrage: im juni komm gta:andreas auf die xbox... kommts auch für den cube ?
oder das sind titel von 3t parties, welches beim cube auch immer spärlicher werden...
wohl mangels verkaufsvolumen.
Eltek schrieb:
Nintendo ist da machtlos.
sind sie das ? ... nun vielleicht sind sie das gegen 2 so grosse konzerne.
aber genau aus diesem grund erzählt nintendo ja ständig was von revolution.
na hoffen wir das es wirklich so ne revolution wird, denn sonst sehe ich nintendo ziemlich schnell sehr weit abgeschlagen.
Eltek schrieb:
So, wie sie es machen, ist es der richtige Weg, mit NDS, NRevo und dem neuen Zelda.
nun, warten wirs ab.
vorallem der nrev könnte interessant werden.
CHISCO schrieb:
es ist nicht richtig den n-rev nicht auf der e3 zu präsentieren!(
wie kommst du drauf das nintendo den nrev nicht auf der e3 präsentiert ?
also ich rechne fest damit.
kann mir nicht vorstellen, dass nintendo einfach zuschauen wird, wie sony und ms mit ihrer neuen hardware alle blicke auf sich ziehen und nintendo gerademal den nds zeigt.