Wie gehypt seid ihr von der NextGen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie gehypt seid ihr von den Nextgen-Konsolen?

• Phänomenal!

Stimmen: 54 22,1%
  • Bin positiv überrascht.

Stimmen: 31 12,7%
  • So lala.

Stimmen: 97 39,8%
  • Enttäuschend!

Stimmen: 61 25,0%
  • Keine Angabe.

Stimmen: 1 0,4%

• Stimmen insgesamt
    244
nö ich bin bislang auch enttäuscht.

^this!

:tired2::tired2::tired2::tired2::tired2::tired2:

Für mich bisher der langweiligste Konsolenlaunch. Der Hype um die 360 war größer wegen Kameo und Perfect Dark Zero. Dann noch Dinge so wie Oblivion...

Zuletzt bearbeitet:
miko ist immer schon hardcore-pika gewesen und wie alle frustrierten ninfans spielt er auch viel auf steam und so.

miko ist immer schon hardcore-pika gewesen und wie alle frustrierten ninfans spielt er auch viel auf steam und so.

Warum? Ich bekomme diese Woche 3 AAA Wii U Spiele, Wind Waker, 3D World und AC4. Warum sollte ich als Nin Fan auf Steam spielen. Gibt doch genug Software. Das ein Sony oder XBOX Fan sich keine Wii U für AC4 oder Call of Duty kauft verstehe ich ja, aber ein echter Nin-Fan hat die Tage doch genug zu spielen, besonders wenn er WiiU+3DS besitzt.

Warum? Ich bekomme diese Woche 3 AAA Wii U Spiele, Wind Waker, 3D World und AC4. Warum sollte ich als Nin Fan auf Steam spielen. Gibt doch genug Software. Das ein Sony oder XBOX Fan sich keine Wii U für AC4 oder Call of Duty kauft verstehe ich ja, aber ein echter Nin-Fan hat die Tage doch genug zu spielen, besonders wenn er WiiU+3DS besitzt.

ich mache nur scherze und ich glaube, das solltest du, der meine postings ganz gut kennt, auch merken. *g

ehrlich gesagt, ich alleine würde mit dem 3ds auskommen....steam ist in erster linie ne multiplayermöglichkeit für mich und vllt würd ich sogar mit der wiiu überleben, angesichts meiner anderen hobbies. ^^

ich mache nur scherze und ich glaube, das solltest du, der meine postings ganz gut kennt, auch merken. *g

ehrlich gesagt, ich alleine würde mit dem 3ds auskommen....steam ist in erster linie ne multiplayermöglichkeit für mich und vllt würd ich sogar mit der wiiu überleben, angesichts meiner anderen hobbies. ^^

Ich habe dieses Jahr ganz gut mit der U überlebt^^, daher habe ich oben auch mit "Phänomenal!" gevotet.

Meine Käufe seit launch sind in Reihenfolge:

2012:
New Super Mario Bros U

2013:
Nintendoland (gebraucht)
Darksiders 2 (gebraucht)
Assassin's Creed 3 (gebraucht)
Sonic Transformed Racing
Zombi U
Batman Arkham City
Epic Mickey 2
Pikmin 3
Rayman Legends
Need for Speed Most Wanted U
Sonic Lost World
Wii Fit U
Assassin's Creed 4
Super Mario 3D World
Wind Waker
Mario & Sonic Sochi 2014 (Weihnachtsgeschenk meiner Freundin)

Wenn ich mal knapp mit den Spielen werde hole ich mir einen 3DS oder eine 99 Euro Ps3 mit einem Haufen gebrauchter Spiele.

Meine Lieblings Nintendokonsolen sind bisher:
1. Wii U
2. Gamecube
3. N64
4. Wii
5. NES

Zuletzt bearbeitet:
so richtig gehyped bin ich immer noch nich, mich regts eher auf das ich immer noch nich 3ds zocken kann:-/

erschrocken bin ich über den wahnsinn der da heutmorgen in den geschäften los war und über das was da jetzt auf ebay abgeht...man könnte meinen einige würden sterben wenn sie dieses jahr keine ps4 mehr bekommen...

Bist du nicht ein pika?
Edit: So habe gerade durch Google nach deine Kommentare gesucht und einige gefunden und seltsamerweise bist du immer pro Nintendo :uglyopfer: :rofl3:
Also doch ein pika
Bist du 12? :ugly:

Edit:
Bis jetzt gefallen mir alle Konsolen recht gut, nur die PS4 muss ich noch anzocken. ;)

Leider sind die Launch-Games nicht so dolle, Need for Speed Rivals hat mir bis jetzt am meisten Spaß gemacht lol.

"Wie gehypt seid ihr von den Nextgen-Konsolen?"

Ich bin grade so gehyped, dass ich mir in ein paar jahren vielleicht sogar eine kaufen werde! :aargh:

Nach der Performance der Wannabe-HD-Konsolen Xbone und PS3.5 eher enttäuscht.
Während Nintendo, wie üblich, mit seinen egenen Exklusiv-Games größtenteils überzeugt, bringen M$ und $ony es nicht fertig mehr als nur ein liebloses Grafik-Update abzuliefern.
Das allein reicht nicht aus um anspruchsvolle Gamer auf lange Zeit zum Durchspielen von Games zu motivieren.
Grafik allein kann ein verkorkstes und primitives Gameplay ohne Atmosphäre nicht ersetzen.
Sorry M$ und $ony, ihr habt den Anspruch des Gamers nicht verstanden.
:shakehead:

Nach der Performance der Wannabe-HD-Konsolen Xbone und PS3.5 eher enttäuscht.
Während Nintendo, wie üblich, mit seinen egenen Exklusiv-Games größtenteils überzeugt, bringen M$ und $ony es nicht fertig mehr als nur ein liebloses Grafik-Update abzuliefern.
Das allein reicht nicht aus um anspruchsvolle Gamer auf lange Zeit zum Durchspielen von Games zu motivieren.
Grafik allein kann ein verkorkstes und primitives Gameplay ohne Atmosphäre nicht ersetzen.
Sorry M$ und $ony, ihr habt den Anspruch des Gamers nicht verstanden.
:shakehead:

joa wii u tablet hingegen hat voll next gaming gesetzt. Die Hupe wird geil :D

Wenn nextgen gaming wirklich, wie nach aussagen einiger im Forum hier, nur auf pc satt findet, dann lautet die Antwort auf die Thread-Frage von mir ganz klar:

Gar nicht :coolface:

Aber da ich nextgen mit ps4 und xbone verbinde sage ich einfach mal: :banderas:

Dann bist du wohl tief in deinem inneren noch ein pika :nix:
Dat 0815 logic :ugly:

Ne, bin noch immer Qualitätsgamer und die Qualität ist leider nach wie vor nur auf der PS3 zu finden und bevor ich da nicht alles durch habe, steig ich sicher nicht auf ne 400 Euro Konsole mit nichts außer PC Games und Killzone um ;)

"Wie gehypt seid ihr von den Nextgen-Konsolen?"

Ich bin grade so gehyped, dass ich mir in ein paar jahren vielleicht sogar eine kaufen werde! :aargh:

oh, damit hast du einen guten punkt gebracht: zeit, den thread zu schliessen :v:

willkommen in der current gen :) hier wird nur noch ueber ps5, xbox4 und wii u2 gesprochen :aargh:

die sind imo noch sonys hauptklientel neben dem accessiore gamer der sich eine teure konsole wie die ps4 nur holt wegen dem statuseffekt, genauso wie diese minderwertigen aber überteuerten beats kopfhörer oder iphones. mir kann keiner erzählen dass er unbedingt kram wie knack und killzone so früh wie möglich haben muss und sich dafür im mediamarkt auf die nase hauen lässt. ^^

Zurück
Top Bottom