Wie gehypt seid ihr von der NextGen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie gehypt seid ihr von den Nextgen-Konsolen?

• Phänomenal!

Stimmen: 54 22,1%
  • Bin positiv überrascht.

Stimmen: 31 12,7%
  • So lala.

Stimmen: 97 39,8%
  • Enttäuschend!

Stimmen: 61 25,0%
  • Keine Angabe.

Stimmen: 1 0,4%

• Stimmen insgesamt
    244
Leider ist das Launch-LineUp der PS4 wirklich sehr dürftig. Erstes Spiel, das mich wirklich interessiert ist Infamous, und das kommt auch erst Ende März. Xbox kommt für mich eh nicht in Frage, und da ich noch so einen relativ großen Backlog habe, wird die PS4 wohl erst zu Witcher3 ins Haus kommen, wenn das Spiel denn gut werden sollte.

Das hat mit Nintendo eher weniger zu tun, sondern eher damit, dass der 2te Teil schon schwächer war als der erste und das die Spiele zum Launch auch gerne mal besonders verbuggt waren (besonders der erste Teil). :ugly:

Das hat mit Nintendo eher weniger zu tun, sondern eher damit, dass der 2te Teil schon schwächer war als der erste und das die Spiele zum Launch auch gerne mal besonders verbuggt waren (besonders der erste Teil). :ugly:

schwächer? Nur das KS. und glaube kaum dass du den ersten zum launch gespielt hast ^^

wars nciht eher der 3rd party wii support :v:

aber ja gut, warum nicht. Ich war kein launchwitcher käufer

Die Wii hatte ich später, die hat mich zu dem Zeitpunkt noch gar nicht interessiert :-P

Ich wollte eigentlich auch nur sagen, dass ich bei W3 vorsichtig optimistisch bin, und nicht sofort in Hypestimmung verfalle, das habe ich einmal bei Gothic3 mitgemacht, das reicht :-P

Die Wii hatte ich später, die hat mich zu dem Zeitpunkt noch gar nicht interessiert :-P

Ich wollte eigentlich auch nur sagen, dass ich bei W3 vorsichtig optimistisch bin, und nicht sofort in Hypestimmung verfalle, das habe ich einmal bei Gothic3 mitgemacht, das reicht :-P

Ja bei mir bisher destiny, rime und cyperpunk 2077 die mcih etwas hypen, aber dauert ja alles noch so ewig :(

Ja, so ist das halt bei Launches immer, die Konsole ist geil, die ganzen angekündigten Spiele noch soooo weit weg xD

Ja bei mir bisher destiny, rime und cyperpunk 2077 die mcih etwas hypen, aber dauert ja alles noch so ewig :(

Cyberpunk wird riesig :) Es gibt schon einige Titel, die mich interessieren, nur erscheinen die alle um 2015 rum, fürchte ich so ein bisschen. Wobei, warum fürchten - die PS4 wird bis dahin günstiger werden und den Großteil kann man sicher auch auf dem PC abfeiern dann. Ich bin auf alle Fälle auf den Support der nächsten Jahre gespannt.

Ja, die Sportspiele wären auch eher das, was ich auf der PS4 zocken würde. Aber ich habe das Gefühl/die Befürchtung, dass erst FIFA 15 wirklich gut werden wird... das selbe mit NBA 2k15, die Launch-Sportspiele sind bisher noch nie ein Indikator für das Potenzial der Serie gewesen.

Ich hab jetzt einiges zu Remote-Play gelesen, aber hat jemand vllcht ein Video dazu, wie jemand FIFA14 im Multiplayer lokal spielt? Also einer per TV und Controller und der andere mit der Vita?

Fifa14 auf der ps4 hat top wertungen. Also ich freu mich drauf.

Ja, die Sportspiele wären auch eher das, was ich auf der PS4 zocken würde. Aber ich habe das Gefühl/die Befürchtung, dass erst FIFA 15 wirklich gut werden wird... das selbe mit NBA 2k15, die Launch-Sportspiele sind bisher noch nie ein Indikator für das Potenzial der Serie gewesen.

Ich hab jetzt einiges zu Remote-Play gelesen, aber hat jemand vllcht ein Video dazu, wie jemand FIFA14 im Multiplayer lokal spielt? Also einer per TV und Controller und der andere mit der Vita?

Na klar werden die Spiele noch weiter verbessert, wäre doch schlimm wenn nicht. Alleine das neue Gameplay von FIFA soll das Spiel um einiges besser machen, besser aussehen tut es auch und da meine ich nicht nur die Fans. Grafisch konnte mich FIFA bisher aber noch nie so richtig überzeugen, da hat es EA einfach nicht drauf. Ich hoffe mal das die Menüs bei FIFA endlich mal schneller/flüssiger laufen, genug RAM sollten die Konsolen nun haben.

NBA 2k14 oder MLB The Show sehen jetzt aber schon super aus.

Laut Chip.de geht das Gerücht rum, dass Microsoft mit dem Gedanken spielt eine überarbeitete. box auf den Markt zu bringen. Glauben kann ich es ehrlich gesagt nicht, aber laut den Kritiken der Spieler ist das nicht unwahrscheinlich.
Ich bin Null gehyped, mal so gar nicht.
Ich warte die Situation einfach mal ab, hoffe auf dementsprechende Bundles oder überarbeitete Hardware.
Für die Playstation hoffe ich mal, dass sie einen anständigen Controller auf dem Markt bringen.

Fable Anniversary, Dark Souls 2 und Castlevania halten mich noch lang genug über Wasser ;)

Gehyped sind vor allem die CoD, Battlefield und Fußballfans. Ich gehe mal davon aus das 95% der Launchkäufer junge Männer bis 40 sind. Was interessant ist, der Hype um Ego-Shooter reißt einfach nicht ab. Das gilt imo aber hauptsächlich für die jüngeren Käufer. Ich habe damals Doom, Halflife, Counterstrike etc gezockt und auch heute juckt es mich immer mal wieder in den Fingern. Längst nicht so wie damals und dafür allein würde ich mir auch keine Konsole mehr kaufen. Dieses Jahr bin ich mit der WiiU bestens bedient. Es gab schon eine Preissenkung, es gibt einen haufen Exklusivtitel und viele Multititel wie Ghosts oder Black Flag erscheinen zusätzlich für die Konsole. Wer kleine Finger hat oder nicht schwer heben darf, muss zusätzlich etwas Geld in den Pro Kontroller investieren, aber auch hier lohnt sich die Investition.

Bin brutal gehyped! Nur noch 2 Tage bis die Next-Gen auch in Europa startet. Kann's kaum erwarten die beste Konsole aller Zeiten an meinen TV anzuschließen. :goodwork:

... um ein 70% Spiel oder ein Old Gen Spiel zu zocken? Auf der anderen Seite hast du natürlich einen guten Punkt. Eine neue Konsole anschließen und seinen Freunden zeigen, das ist wie sein neues Auto spazieren fahren, es muss von außen glänzen and everyone will say wow. Das wäre einer meiner Hauptgründe mir eine X1 oder PS4 sofort zum Launch zu kaufen, aber so viel Poser bin ich dann doch nicht.^_^

Bin voll gehypt...
:wohoo:

SM3DW erscheint in 2 Tagen :win:

Habs grade im Saturn in Herford gekauft. Die Next Gen ist sowas von geil. Hoffentlich verzeiht mir mein Sonyfernseher, dass ich dieses Jahr noch keine PS4 anschließen werde, aber es gibt einfach zu viel zu zocken. Vor allem sind die Spielepreise der Old Gen einfach unschlagbar.

Zurück
Top Bottom