Wie gehypt seid ihr von der NextGen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie gehypt seid ihr von den Nextgen-Konsolen?

• Phänomenal!

Stimmen: 54 22,1%
  • Bin positiv überrascht.

Stimmen: 31 12,7%
  • So lala.

Stimmen: 97 39,8%
  • Enttäuschend!

Stimmen: 61 25,0%
  • Keine Angabe.

Stimmen: 1 0,4%

• Stimmen insgesamt
    244
Äh die sind schon lang untergegangen ...

Also auf der 360 konnte ich schon so einiges mit meinem Kumpel spielen... die Halo-Reihe, Gears of War, Resident Evil ... und noch mehr auf der Wii, Trauma Center, Sin and Punishment und sowas.

Aber ja, scheinbar wird es noch weniger, wenn selbst NFS keinen local coop mehr hat :shakehead:

Also auf der 360 konnte ich schon so einiges mit meinem Kumpel spielen... die Halo-Reihe, Gears of War, Resident Evil ... und noch mehr auf der Wii, Trauma Center, Sin and Punishment und sowas.

Aber ja, scheinbar wird es noch weniger, wenn selbst NFS keinen local coop mehr hat :shakehead:

Hmm, hoffe auch auf der One und der WiiU wird der (Splittscreen) Coop besser aussehen...
WiiU hat ja schonmal gute Titel dafür (CoD beide Teile, Rayman, Sonic & Allstar Racing Transformed, Nintendoland, New Super Mario Brothers, Mario 3D World und sogar NfS, wenn auch ein wenig fragwürdig - naja und MarioKart und Smash Bro ist eh klar)
Und die 360 hatte da auch Einiges zu bieten...

Fifa und NBA 2k14 kann man doch zu zweit spielen.
Und Knack. :angst:

Der Joke war ja eigentlich, dass Bayek keinen einzigen der Titel hat und sich trotzdem zwei Controller holt :v:

Aber gut, die Sporttitel werden hoffentlich immer zu zweit spielbar bleiben. Wäre btw schon edel, wenn man FIFA auch auf der Vita (mit)spielen könnte, mit unterschiedlichen Kamera-Perspektiven, hm...

Ich habe mittlerweile voll Bock auf FIFA 14 auf der PS4. Extra auf die PS3 Version verzichtet.

Ja, die Sportspiele wären auch eher das, was ich auf der PS4 zocken würde. Aber ich habe das Gefühl/die Befürchtung, dass erst FIFA 15 wirklich gut werden wird... das selbe mit NBA 2k15, die Launch-Sportspiele sind bisher noch nie ein Indikator für das Potenzial der Serie gewesen.

Ich hab jetzt einiges zu Remote-Play gelesen, aber hat jemand vllcht ein Video dazu, wie jemand FIFA14 im Multiplayer lokal spielt? Also einer per TV und Controller und der andere mit der Vita?

Bin bisher kein bisschen von der Next-Gen gehypet. War auch schon beim Launch der Xbox 360 und PS3 so. Weiß nicht, ob es daran liegt, dass mit fortschreitendem Alter einfach die kindliche Begeisterung verschwindet, die man mal hat (wenn ich an N64-Zeiten denken, boah, was war ich geflasht) oder auch daran, dass die meisten Titel der ersten Spielegeneration einfach nicht so der Hammer sind.

Werde darum auch erstmal eine PS3 kaufen, bevor ich dann irgendwann Ende 2014/Anfang 2015 mal schauen werde, ob mir eine PS4/One/WiiU ins Haus kommt.

jetzt wo der launch in USA passiert ist und eine millionen menschen schon spielen, steigt mein hype doch sehr an. ich will auch!

Nur noch 12 Tage bis zum EU-Release der besten Konsole ever. Da kann man als Gamer natürlich nur gehypt sein. :scan:
Und am 22.11. gibts auch noch ne schöne Möglichkeit zur Überbrückung der letzten 7 Tage. Tearaway wird nämlich mit Sicherheit nen gutes Spiel. :)

Nur noch 12 Tage bis zum EU-Release der besten Konsole ever. Da kann man als Gamer natürlich nur gehypt sein. :scan:
Und am 22.11. gibts auch noch ne schöne Möglichkeit zur Überbrückung der letzten 7 Tage. Tearaway wird nämlich mit Sicherheit nen gutes Spiel. :)

die wertungen werden den war thread so rocken. ~

Zurück
Top Bottom