Wie gehypt seid ihr von der NextGen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie gehypt seid ihr von den Nextgen-Konsolen?

• Phänomenal!

Stimmen: 54 22,1%
  • Bin positiv überrascht.

Stimmen: 31 12,7%
  • So lala.

Stimmen: 97 39,8%
  • Enttäuschend!

Stimmen: 61 25,0%
  • Keine Angabe.

Stimmen: 1 0,4%

• Stimmen insgesamt
    244
Null hype....NextGen bislang so interessant wie ne Semmel von vorgestern.

Ich bin vom Hype schon ganz erschöpft. Besonders freue ich mich auf das frenetische Klatschen der Menschentraube, wenn ich die neue PS4 wie einen Pokal über den Kopf gestemmt aus dem Elektromarkt komme.

Habs grade im Saturn in Herford gekauft. Die Next Gen ist sowas von geil. Hoffentlich verzeiht mir mein Sonyfernseher, dass ich dieses Jahr noch keine PS4 anschließen werde, aber es gibt einfach zu viel zu zocken. Vor allem sind die Spielepreise der Old Gen einfach unschlagbar.

Auf jeden Fall gut dass man auf der Wii U endlich mal ein richtig gutes Spiel zocken kann. Das wird mir die Wartezeit bis zum 23.12. versüßen, denn dann krieg ich voraussichtlich erst meine PS4.

Bin ziemlich auf die Wii U gehyped muss ich sagen wegen X und Zelda. Aber die anderen beiden Konsolen lassen mich absolut kalt...PS4 wird trotzdem geholt weil eh irgendwann ein paar wichtige exclusives rauskommen.

Hype-Level over 9000! :aargh: :aargh: :aargh:

In wenigen Stunden halten wird die Konsole in der Hand, die in den nächsten 5-7 Jahren maßgeblich für unser Entertainment verantwortlich ist und einen Großteil unserer Freizeit in Beschlag nehmen wird. Wer da sagt er ist nicht gehyped (in einem Videospielforum!) ist schlicht und ergreifend nicht ernst zu nehmen.
Das ist nicht wie eine neue Bundesregierung - das hier beeinflusst unser Leben tatsächlich! :goodwork:

:banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas:

Hype-Level over 9000! :aargh: :aargh: :aargh:

In wenigen Stunden halten wird die Konsole in der Hand, die in den nächsten 5-7 Jahren maßgeblich für unser Entertainment verantwortlich ist und einen Großteil unserer Freizeit in Beschlag nehmen wird. Wer da sagt er ist nicht gehyped (in einem Videospielforum!) ist schlicht und ergreifend nicht ernst zu nehmen.
Das ist nicht wie eine neue Bundesregierung - das hier beeinflusst unser Leben tatsächlich! :goodwork:

:banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas:

JD 4 Präsi!

Gute Rede :boogie:

:banderas:

Wie geil ist das den?
Die pikas und rodler sind enttäuscht von der next gen :rofl3:
Woran das wohl liegen mag? :ugly:

Zurück
Top Bottom