mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
Kann's kaum erwarten die beste Konsole aller Zeiten an meinen TV anzuschließen.![]()
Soll ich dir mein SNES leihen? Dann kannst du das heute schon machen ;P
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann's kaum erwarten die beste Konsole aller Zeiten an meinen TV anzuschließen.![]()
Hier gehts um Next Gen, lass bitte den Off topic.
Habs grade im Saturn in Herford gekauft. Die Next Gen ist sowas von geil. Hoffentlich verzeiht mir mein Sonyfernseher, dass ich dieses Jahr noch keine PS4 anschließen werde, aber es gibt einfach zu viel zu zocken. Vor allem sind die Spielepreise der Old Gen einfach unschlagbar.
Bin ziemlich auf die Wii U gehyped muss ich sagen wegen X und Zelda. Aber die anderen beiden Konsolen lassen mich absolut kalt...PS4 wird trotzdem geholt weil eh irgendwann ein paar wichtige exclusives rauskommen.
Skyward sword hat dir nicht gereicht? Krass.
Unnötiger Senf...
Nicht jeder ist gehypt von Knack und Killzone, dass muss man ebenso akzeptieren ...
Hype-Level over 9000!![]()
![]()
In wenigen Stunden halten wird die Konsole in der Hand, die in den nächsten 5-7 Jahren maßgeblich für unser Entertainment verantwortlich ist und einen Großteil unserer Freizeit in Beschlag nehmen wird. Wer da sagt er ist nicht gehyped (in einem Videospielforum!) ist schlicht und ergreifend nicht ernst zu nehmen.
Das ist nicht wie eine neue Bundesregierung - das hier beeinflusst unser Leben tatsächlich!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie geil ist das den?
Die pikas und rodler sind enttäuscht von der next gen
Woran das wohl liegen mag?![]()
Bist du nicht ein pika?nö ich bin bislang auch enttäuscht.
Bist du nicht ein pika?
Edit: So habe gerade durch Google nach deine Kommentare gesucht und einige gefunden und seltsamerweise bist du immer pro Nintendo :uglyopfer:
Also doch ein pika