CoolGamer0815
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2012
Lies halt mal seine Kommentaremiko nen pika ?![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lies halt mal seine Kommentaremiko nen pika ?![]()
Bei Google nach Kommentaren gesucht?Dafür gibt es doch sein Profil. Guckst du hier oder klickst du auf ihn drauf.
![]()
nö ich bin bislang auch enttäuscht.
Achso hahaha Danke![]()
![]()
miko ist immer schon hardcore-pika gewesen und wie alle frustrierten ninfans spielt er auch viel auf steam und so.
Warum? Ich bekomme diese Woche 3 AAA Wii U Spiele, Wind Waker, 3D World und AC4. Warum sollte ich als Nin Fan auf Steam spielen. Gibt doch genug Software. Das ein Sony oder XBOX Fan sich keine Wii U für AC4 oder Call of Duty kauft verstehe ich ja, aber ein echter Nin-Fan hat die Tage doch genug zu spielen, besonders wenn er WiiU+3DS besitzt.
Wie geil ist das den?
Die pikas und rodler sind enttäuscht von der next gen
Woran das wohl liegen mag?![]()
ich mache nur scherze und ich glaube, das solltest du, der meine postings ganz gut kennt, auch merken. *g
ehrlich gesagt, ich alleine würde mit dem 3ds auskommen....steam ist in erster linie ne multiplayermöglichkeit für mich und vllt würd ich sogar mit der wiiu überleben, angesichts meiner anderen hobbies. ^^
Bist du 12?Bist du nicht ein pika?
Edit: So habe gerade durch Google nach deine Kommentare gesucht und einige gefunden und seltsamerweise bist du immer pro Nintendo :uglyopfer:
Also doch ein pika
"Wie gehypt seid ihr von den Nextgen-Konsolen?"
Ich bin grade so gehyped, dass ich mir in ein paar jahren vielleicht sogar eine kaufen werde!![]()
Nach der Performance der Wannabe-HD-Konsolen Xbone und PS3.5 eher enttäuscht.
Während Nintendo, wie üblich, mit seinen egenen Exklusiv-Games größtenteils überzeugt, bringen M$ und $ony es nicht fertig mehr als nur ein liebloses Grafik-Update abzuliefern.
Das allein reicht nicht aus um anspruchsvolle Gamer auf lange Zeit zum Durchspielen von Games zu motivieren.
Grafik allein kann ein verkorkstes und primitives Gameplay ohne Atmosphäre nicht ersetzen.
Sorry M$ und $ony, ihr habt den Anspruch des Gamers nicht verstanden.
![]()
Ich bin grade so gehyped, dass ich mir in ein paar jahren vielleicht sogar eine kaufen werde!![]()
Dann bist du wohl tief in deinem inneren noch ein pika
Dat 0815 logic![]()
Bist du 12?![]()