Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
seit ich älter werde, schätze ich kreativität umso mehr. ^^
Bei mit genau anders je älter ich werde desto mehr bevorzuge ich kurze spiele wo man richtig was erlebt. Meist sind explosionen ein grosser bestandteil des ganzen![]()
das mit "kurz" versteh ich jetzt nicht.....die intensivsten und "andersten" erlebnisse sind ja oft kurz. ^^
ist aber nun wirklich kein weiterer "erwachsene sind so und so"-post.
ich bin in sachen stories und medien ein elitärer und hypersubjektiver schnösel...sind zwar die meisten aber ich weiß das auch.![]()
Sieht aus wie die PC-Fassung auf Mittel. Insofern echt gut für KonsolenverhältnisseAber ich finde es dennoch merkwürdig, dass die Palme im Hintergrund immer auf die selbe Art und Weise beleuchtet wird. Real Time-Lighting sieht anders aus.
Aber: Mich wundert der Umstand, dass die PS4-Fassung "wie die PS3-Fassung" aussehen soll - da hat sich Ubi beim Portieren aber gar nicht mal so reingehängt![]()
Warum bist Du eigentlich schon wieder verwarnt?
@Tripjunior und darkganon: Es macht sehr viele Spiele kaputt, wenn man versucht, etwas erprobtes zu nehmen und das immer und immer mehr aufbläht. Finde ich.
Mir war danach.seit wann nennst du mich mal bei ganzem und unverballhornten nick?![]()
Ich weiß, ich stoß damit bei nem N-Fan vielleicht auf Unverständnis, aber... Twilight Princess ist ein recht gutes Beispiel, wie man eine recht gut funktionierende Formel einer Serie durch Verändern der Größe killt. Die Oberwelt mit ihren langen Laufstrecken ist da eigentlich das Indiz schlechthin.und zum thema...gib mir da vllt n beispiel, dann versteh ich auch was du meinst. ^^
Ich weiß, ich stoß damit bei nem N-Fan vielleicht auf Unverständnis, aber... Twilight Princess ist ein recht gutes Beispiel, wie man eine recht gut funktionierende Formel einer Serie durch Verändern der Größe killt. Die Oberwelt mit ihren langen Laufstrecken ist da eigentlich das Indiz schlechthin.
Ajo. Wobei ich sagen muss, es ginge noch einiges, aber da fühle ich, dass die AAA-Industrie nicht hinterher kommt/kommen kann. Andererseits besteht gegenüber bestimmten Themen noch eine gewisse Ablehnungshaltung... muss mich tatsächlich mal mit dem Wraith-Universum und Charnel: Houses of Europe – The Shoah auseinandersetzen, wäre aber ein echter Gewinn für die Industrie, wenn man in diese Richtung ginge. Vielleicht (den Spott muss man mir jetzt lassen) kann ja der große Visionär Cage da was machen, wäre ein erster, echter Schritt in Richtung einer Spieleindustrie, die en par mit ihren Vorgängern Buch und Film ist.ich sagte nicht, dass man altes unbedingt erneuern muss...wobei nin da auch einige sehr gute beispiele hinkriegt....geht mir eher um den nachfluss neuer ideen.![]()
Aber ich finde es dennoch merkwürdig, dass die Palme im Hintergrund immer auf die selbe Art und Weise beleuchtet wird. Real Time-Lighting sieht anders aus.
@sevensonic
wann deiner meinung nach bricht bei wii U die große causual kauf welle los die die wii so erfolgreich gemacht hat?
Und da beide Next Gen Konsolen anscheinend sehr einfach zu programmieren sind und vor allem Sony ja auch versucht, viele unabhängige Devs mit an Bord zu holen, bin ich zuversichtlich dass wir sehr schnell einiges an Software für diese Systeme abkriegen werden.