Wie gehypt seid ihr von der NextGen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie gehypt seid ihr von den Nextgen-Konsolen?

• Phänomenal!

Stimmen: 54 22,1%
  • Bin positiv überrascht.

Stimmen: 31 12,7%
  • So lala.

Stimmen: 97 39,8%
  • Enttäuschend!

Stimmen: 61 25,0%
  • Keine Angabe.

Stimmen: 1 0,4%

• Stimmen insgesamt
    244
Man, warum stornierst Du es, :( ich hätte es gerne genommen!!!!

Wollte dich letzte Woche schon mal anschreiben... mal ernsthaft: Warum zur Hölle hast du nicht einfach mal bei Amazon die Bestellung gesetzt?!?

Es ist doch piepegal, was du dann Monate später bei Amazon tatsächlich liefern lässt. Die Stornierung ist in weniger als 1 Minute erledigt. Und wenns sein muss, kannst du die Lieferung sogar nachträglich noch zurück gehen lassen.

Wie will man von einem kleinen Grafikupdate auch gehyped sein? Klar, die WiiU ist etwas schwach auf der Brust. Aber es müssen besondere Spiele her und die kommen nicht vor 2015. Nintendo hat was versucht und es hat nicht geklappt, vor allem haben sie die Fifa und CoD Casuals vergrault. Den Wii Sports Familienmainstream haben sie auch noch nicht erreicht, obwohl sie schon ein paar besondere Projekte gebracht haben.

Sony und MS servieren schöne Grafik mit alten Spielideen, alles etwas aufgehübscht, aber unspektakulär. Wenn man sich die Vorbestellungen anschaut, dann sind auf den vorderen Plätzen auch hauptsächlich Current Gen Titel vertreten. Selbst die Fanboys greifen eher zu AC4 oder CoD, als zu knack oder Drive Club. Die Thirds machen einen guten Job, obwohl portierungen ja längst nicht so aufwendig sind, siehe WW. Ich bin mal auf AC4 für die Wii U gespannt. Mittlerweile hat Ubi Erfahrung mit dem Pad und sie können mir ne schöne Karte etc spendieren. Seit WW und Rayman bin ich voll vom Kontroller überzeugt, aber ich freue mich auch auf die Stände von MS und Sony um endlich deren Kontroller Probe zu spielen. Das neue 100 Millionen Pad von MS scheint ja nicht so gut in der Hand zu liegen. Scheint alles gar nicht so einfach zu sein.

Ja. Double Screen ist voll die neue Idee. :v:

NINTENDO-DS.jpg

Sony und Microsoft versuchen auch neue dinge.

[video=youtube;H6tgJRRZurk]http://www.youtube.com/watch?v=H6tgJRRZurk[/video]

[video=youtube;m37sVEgJrOA]http://www.youtube.com/watch?v=m37sVEgJrOA[/video]

Stimmt, da hat Nintendo sich mal wieder selbst Kopiert. Aber auch was Software angeht, spielen alle erst mal den vermeintlich sicheren Ball, auch Nintendo. Weiß ja niemand wie sich die Konsolen etc verkaufen werden. Also niemand bis auf ein paar CW User. Diese hervorragenden Spezialisten fehen allen drei Herstellern. Schade, die sollten mal Deutsch lernen.^^

@sevensonic

wann deiner meinung nach bricht bei wii U die große causual kauf welle los die die wii so erfolgreich gemacht hat?

Wollte dich letzte Woche schon mal anschreiben... mal ernsthaft: Warum zur Hölle hast du nicht einfach mal bei Amazon die Bestellung gesetzt?!?

Es ist doch piepegal, was du dann Monate später bei Amazon tatsächlich liefern lässt. Die Stornierung ist in weniger als 1 Minute erledigt. Und wenns sein muss, kannst du die Lieferung sogar nachträglich noch zurück gehen lassen.

Ja Du hast Recht, habe nun auch die nackte PS4 vorbestellt....wollte eigentlich wie bei jeder in den Laden rennen aber wenn ich das so höre dann wird es schwierig.

Grundsätzlich bin ich nicht so mit Vorbestellungen.....finde es auch echt kacke wenn ich hier lese das manche sich 3-4 Konsolen vorbestellt haben, wozu?!?! Damit ich sie wieder storniere? Hmm.....mal gucken wann Amazon mir nun schreibt...werde am 29.11. vorm Laden stehen!

Sind die Unterschiede so groß?

701110_301775_thumb.jpg
932377_74353_thumb.jpg

715452_319394_thumb.jpg
991129_161025_thumb.jpg

718915_323402_thumb.jpg
620831_222378_thumb.jpg

632934_214062_thumb.jpg
920787_54557_thumb.jpg

718938_323425_thumb.jpg
997843_172012_thumb.jpg

Aha.

Viel blöder kann einer Vergleich fast nicht mehr werden...

Ja Du hast Recht, habe nun auch die nackte PS4 vorbestellt....wollte eigentlich wie bei jeder in den Laden rennen aber wenn ich das so höre dann wird es schwierig.

Grundsätzlich bin ich nicht so mit Vorbestellungen.....finde es auch echt kacke wenn ich hier lese das manche sich 3-4 Konsolen vorbestellt haben, wozu?!?! Damit ich sie wieder storniere? Hmm.....mal gucken wann Amazon mir nun schreibt...werde am 29.11. vorm Laden stehen!

Bei mehren Shops vorbestellen, um einfach auf Nummer sicher zu gehen, dass man es irgendwo bekommt.

Ernsthaft? Vergleichen wir wieder komplett verschiedene Titel?
1080p/60FPS vs 900p/30FPS wird es bei identischen Titeln wegen gerademal 1/3 Leitsungsunterschied nicht geben, ausser aufgrund kompletter Inkompetenz seitens der Programmierer!
KZ & DC haben ja auch beide noch so einige Baustellen, den Ball kannste vorerst auch noch etwas flach halten!
natürlich geht das .... grafik ist grafik. ist ja nicht so als würden wir hier ein metro mit einem gta5 vergleichen.
ja weil es bei den Multititeln keinen Sinn macht eine version neben der anderen schlecht aussehen zu lassen. Aber es wurde explizit Ryse und Killzone angesprochen. Also keine Ahnung was dir daran jetzt so missfällt.

Sind die Unterschiede so groß?

701110_301775_thumb.jpg
932377_74353_thumb.jpg

715452_319394_thumb.jpg
991129_161025_thumb.jpg

718915_323402_thumb.jpg
620831_222378_thumb.jpg

632934_214062_thumb.jpg
920787_54557_thumb.jpg

718938_323425_thumb.jpg
997843_172012_thumb.jpg

:rofl3:

Nicht nur das bei wirdu-spielen Assets vom 3DS genommen und billig hochskaliert werden ... bei den OVP's ziehen sie es jetzt auch noch durch :lol:
Nintendo ist so ein fauler Verein ... wären sie mal lieber im 16 Bit-Zeitalter gelieben ... da hatten sie wenigstens noch was auf dem Kasten.

Gut, dass es keine PC Version von Mario, Zelda und Co. gibt, mein Hype würde gleich viel niedriger ausfallen, da ich ja nicht die beste Version bekomme :v:

Aber ja, jetzt noch X und Bayonetta dazu und die U wird gaaaaanz langsam interessant. Hype würde ichs trotzdem nicht nennen ;).

Ich glaube der hat das Ernst gemeint :rofl:

Natürlich und du kannst das Gegenteil auch nicht beweisen. Einfach mal 20 Stunden spielen und dabei die Fresse halten. Wenn du mit allen Spielen durch bist, dann hatte es wohl keine Tiefe, aber ich geh bei Noobs eher von 200 Stunden aus.^^

Ist halt subjektiv. Ich kann mir bei Sveni gut vorstellen dass Nintendoland für ihn eine große und komplexe Herausforderung ist.

Zurück
Top Bottom